PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yeah alone in the dark haste fertig gekriegt :goodwork: gratz ! bist mir jetzt wieder ein gutes stück im level weggezogen .. tzz :-D

bei alone in the dark fehlten mir nur noch 2 trophies. :-D die anderen habe ich bei midnight club racing abgesahnt. :-D

bei midnight club ist das so ne sache mit den trophies. am anfang holt man 2-3 bronze trophies und dann ist ne verdammt lange zeit ebbe angesagt. wenn man das game dann aber zu ca. 50% durch hat (und es ist verdammt "gross"), bricht der trophy regen über einen herein. :goodwork:

übrigens ist midnight club auch ein game bei dem die platin eigentlich gut schaffbar ist, solange man genug geduld besitzt und sich immer wieder mit dem spiel beschäftigt, denn es ist definitiv kein spiel das man in ner woche schafft. (nur schon die 8000km trophy) tollerweise ist es aber sowieso ein klasse "sekundärgame" das sich für lange zeit bewährt. :goodwork:

@Zissou

Kann es sein, dass man bei Games die ONline-Trophys bieten, die Platin auch bekommt, wenn man die Online Trophys nicht holt? Also, wenn man das SPiel Offline durchspielt und die Offline-Trophys holt?

Sehe nämlich in meiner Friendlist sehr oft Leute, die garnicht bei einigen SPielen garnicht alle Trophäen haben, aber schon die Platin. So zB. bei Mirrors Edge oder Little Big Planet.
Dort bekommt man ja schon die Platin wenn man alle Offline-Trophäen hat. Was ich im übrigen sehr fair finde.

@Zissou

Kann es sein, dass man bei Games die ONline-Trophys bieten, die Platin auch bekommt, wenn man die Online Trophys nicht holt? Also, wenn man das SPiel Offline durchspielt und die Offline-Trophys holt?

Sehe nämlich in meiner Friendlist sehr oft Leute, die garnicht bei einigen SPielen garnicht alle Trophäen haben, aber schon die Platin. So zB. bei Mirrors Edge oder Little Big Planet.
Dort bekommt man ja schon die Platin wenn man alle Offline-Trophäen hat. Was ich im übrigen sehr fair finde.

ne, das kann eigentlich nicht sein. bei mirrors edge wird es der dlc sein, der zusätzliche trophies brachte. bei lbp kann ich es mir nicht erklären.

ne, das kann eigentlich nicht sein. bei mirrors edge wird es der dlc sein, der zusätzliche trophies brachte. bei lbp kann ich es mir nicht erklären.

hab bei Mirror's Edge und LBP beidesmal platin, und hab bei LBP nur 86% und bei ME 85%. liegt bei beiden games am DLC wodurch extra trophies dazukommen. haben aber keine auswirkungen auf die platin.

hab bei Mirror's Edge und LBP beidesmal platin, und hab bei LBP nur 86% und bei ME 85%. liegt bei beiden games am DLC wodurch extra trophies dazukommen. haben aber keine auswirkungen auf die platin.

burnout ist der krasseste fall,das hat 4 updates bekomm wos jedes mal neue trophys gab,glaub das steuert langsam auf 100 trophys zu x)

nur das cagney und das bike update waren gratis,das party update gibts seit gestern für 10€ im store und was das legendary cars update kostet und wann es kommt weiss ich net,aber gratis wirds net,weshalb ichs auch net kaufen werde

das party update ist aber müll imo,um da die trophys zu bekomm muss man glaube mit 8 spielern spielen und jeder muss ne playstation eye/eyetoy cam haben

was ich mir für die ps3 wünschen würde, dass man seine trophies in forum herzeigen kann. es gibt ja schon eine solche signatur aber die muss man selbst updaten. es sollte so sein wie die gamercard von der xbox360. das wäre cool
Sony arbeitet dran. .;-)

Was ist denn momentan das höchste Level was ein Spieler hat?

KingOfAllGames
level 13
1582 trophys (1168x bronze,299x silber,96x gold,19x platin)

der typ ist auch der einzige der warhawk auf platin hat

http://www.ps3trophies.co.uk/leaderboard.php

da sind natürlich net alle ps3 spieler angemeldet aber halt die suchtis (wie wir ^^) da kann man sich zum boosten etc verabreden,also is ziehmlich unwahrscheinlich dass einer noch weiter ist ohne in dem forum angemeldet zu sein,allein wegen der online trophys bei vielen games,die schafft man ehrlich einfach nicht allein

ob er alles allein geschafft hat weiss ich net,ich hab aber einen in der freundesliste der teilt sich den account mindestens noch mit seiner freundin (die spielt crap wie sonic und holt ihm damit halt trophys)

aber entweder da wird irgendwas falsch berechnet oder das level up von 13 auf 14 dauert wirklich jahre weil da auch welche sind die nur 10x platin haben und ebenfalls schon level 13 sind

Zuletzt bearbeitet:
bin schon auf dem Weg zu Level 8 bei den Trophies, aber immer noch keine Platin trophy.

Wieviel Prozent bringt eigentlich so eine Platin Trophy?

naja, Bioshock und Dead Space könnte ich doch vielleicht nochmal durchspielen für meine erste Platin Trophäe.

bin schon auf dem Weg zu Level 8 bei den Trophies, aber immer noch keine Platin trophy.

Wieviel Prozent bringt eigentlich so eine Platin Trophy?

platin ist überbewertet,ist nicht wirklich viel wert,macht 15% bei nem spiel aus (85% sind die restlichen trophys)

wenn ich das richtig verfolgt hab gliedert sich das ungefähr so was einzelne trophys wert sind pro spiel

platin 15%
gold 7-8%
silber 2-3%
bronze 1%

yep,ne platin ist weniger wert als 2x gold und ca soviel wie 5x silber

bronze ist nur sinnloser ballast (ausser wenn man hunderte hat),ich bin bei level 12 und die bringen netmal mehr 1%

platin ist überbewertet,ist nicht wirklich viel wert,macht 15% bei nem spiel aus (85% sind die restlichen trophys)

wenn ich das richtig verfolgt hab gliedert sich das ungefähr so was einzelne trophys wert sind pro spiel

platin 15%
gold 7-8%
silber 2-3%
bronze 1%

yep,ne platin ist weniger wert als 2x gold und ca soviel wie 5x silber

bronze ist nur sinnloser ballast (ausser wenn man hunderte hat),ich bin bei level 12 und die bringen netmal mehr 1%

danke!

gibt es Spiele wo man leicht die trophies bekommt?

hab gehört bei CoD 5 und AitD 5 solls leicht(er) gehen ein Platin trophy zu holen.

alle meine Liebliengsspiele haben leider keine Trophies: Orange Box, MGS 4, Heavenly Sword, PES 2009 usw. das sind genau die Spiele die ich am meisten gespielt habe.

danke!

gibt es Spiele wo man leicht die trophies bekommt?

hab gehört bei CoD 5 und AitD 5 solls leicht(er) gehen ein Platin trophy zu holen.

alle meine Liebliengsspiele haben leider keine Trophies: Orange Box, MGS 4, Heavenly Sword, PES 2009 usw. das sind genau die Spiele die ich am meisten gespielt habe.

Also man sagt, dass Burnout Paradise die am leichtesten zu bekommene Platintrophäe hat.
Habe da jetzt gut 4 Stunden gespielt und auch bereits 29 Trophies bekommen.
Ansonsten finde ich Uncharted noch recht leicht machbar.
Dead Space größtenteils auch.

Edit: Das einfachste "Spiel" ist aber immer noch Linger in Shadows :D
100% in gut 10 Minuten^^

Zuletzt bearbeitet:
linger bringt aber auch keine platin ;)

zu dead space und aitd kann ich nix sagen da ich sie noch net gezockt hab

also imo leichte platins

-burnout ist mit abstand am leichtesten,aber zeitaufwendig (20-30h) und du brauchst ne eyetoy kamera!
-uncharted is leicht und schnell schaffbar (als das update kam hab ichs in 2 tagen 2x durchgespielt und platin gehabt) ich kenn eigentlich keinen der da nicht platin hat x)
-prince of persia hat n paar bugs aber müsste ne leichte platin sein
-bioshock,kann man direkt im ersten run die platin holen,fands auch einfach da man halt jederzeit speichern kann
-call of duty 5 ist alles schnell zu holen aber das game ansich ist scheiss unfair
-mirrors edge fand ich auch recht einfach,die zeiten die man schlagen muss sind alle sehr großzügig bemessen

imo die schwersten platins

-gta4,dauert jahre
-far cry 2,dauert noch mehr jahre
-wipeout hd,die gegner cheaten
-battlefield,unmöglich (bug,aber wenns möglich wäre würde es auch jahre dauern)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom