PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischen den einzelnen Schwierigkeitsstufen gibt es meiner Meinung nach keine besonders großen Unterschiede. :nix: Für den Endgegner hab ich auf "Elitesoldat" insgesamt zwei Versuche gebraucht.
 
Die Killzone 2 Platin ist die schwerste Platin in der Kategorie FPS meiner Meinung nach. Kampagne auf Elitesoldat war mir zu schwer (KZ2 war auch mein erster Shooter) und die Multiplayertrophäen sind für einen Ungeübten nur schwer machbar.
 
Für mich bis jetzt die schwerste/nervigste = Homefront.
Bei KZ2 habe ich die Kampagne auf Elitesoldat geschafft war einfacher als gedacht mit dem richtigen Trick. Man muss einfach alle Soldaten mit dem Messer killen ^^ (Natürlich ist auch etwas luck von nöten)
 
Die Killzone 2 Platin ist die schwerste Platin in der Kategorie FPS meiner Meinung nach. Kampagne auf Elitesoldat war mir zu schwer (KZ2 war auch mein erster Shooter) und die Multiplayertrophäen sind für einen Ungeübten nur schwer machbar.

kz2 online machte es wie kein anderes spiel extrem leicht die online trophäen zu holen,man konnte passwort geschützte private matches aufmachen,wo in jedem anderen spiel nur dummes ranglisten matchmaking gezählt wird,und man konnte sogar gegen bots spielen und aufsteigen

und der singleplayer war auch harmlos,radec war mist,aber ich hab keinen controller zerlegt wie beispielsweise bei world at war ^^'
 
kz2 online machte es wie kein anderes spiel extrem leicht die online trophäen zu holen,man konnte passwort geschützte private matches aufmachen,wo in jedem anderen spiel nur dummes ranglisten matchmaking gezählt wird,und man konnte sogar gegen bots spielen und aufsteigen

und der singleplayer war auch harmlos,radec war mist,aber ich hab keinen controller zerlegt wie beispielsweise bei world at war ^^'

wurde das nicht alles mit dem ersten patch entfernt? (zumindest gegen bots kann man afaik nicht mehr um alle trophies spielen)
 
ich glaub die bots ja,die private matches auf jeden fall nicht

kA hab in KZ2 alles fair erspielt (die kampfstärke der bots wurde kurzzeitig mal mit nem patch erhöht da hab ich die trophy dafür geholt) und fands nicht sonderlich schwer...
R2 fand ich da wesentlich nervenaufreibender mit diesen besch****nen spawnpoints... echt sowas hats in nem MP wohl noch nie gegben :bang:
 
Geht bei jemanden auch Burnout Paradise Trophies ab? Bei mir wars zuletzt gar nicht mehr in der Liste :nix:
Habs jetzt wieder installiert(Scheiß Sommerloch ._.) und 0%, hab dafür nach bischen zocken die 50 Gitter smashen Trophy bekommen, die 10 aber nicht, auch hab ich nicht die D Lizenz Trophy obwohl ich die haben müsste weil ich nur mehr paar Siege brauch für die C Trophy
Hoffe ich bekomm die wieder, naja hab mir jetzt Demon Souls gekauft damit sollte das Sommerloch überwunden sein :goodwork:
 
Die Platin wird bei Killzone 2 immer schwerer, aufgrund dem 1% Kampforden Trophy.
Bei so wenigen und fast nur noch spielenden Veteranen, unter die besten 1% der Welt zu kommen -in ein Woche- da muss man schon ne gute Ecke Zeit investieren.
 
nach 3 toden.... endlich die dead space 2 platin :)

wie ich immer an den dümmsten und eigentlich einfachsten stellen gestorben bin^^
 
Die Platin wird bei Killzone 2 immer schwerer, aufgrund dem 1% Kampforden Trophy.
Bei so wenigen und fast nur noch spielenden Veteranen, unter die besten 1% der Welt zu kommen -in ein Woche- da muss man schon ne gute Ecke Zeit investieren.

Dito, ist für einen ungeübten Spieler oder für jemanden, der sehr wenig Zeit hat, schwer machbar.
__________________

Was ich bei Burnout Paradise blöd finde ist, dass sie bei der ersten Version des Spiels die Trophäen nicht nachgepatcht haben, so wie bei GTA IV. Die Ultimate Box (und die PS+ Version afaik) hat(haben) Trophäen ...
 
Ist bei noch jemanden Nier bei den Trophäen verbuggt? Laut Liste sollte es eine Trophäe geben für alle Fische (hab 15) und den legendären Fisch (hab ich auch)... hab aber keine bekommen.
 
Sicher, dass du alle hast? Bei Nier gibt es afaik keine verbuggten Trophäen.
Hast du zumindest diese Rhinozodont Trophäe? ^^
 
Liste mal alle auf :v:
Btw hast auch alle Fischer Challenges gemacht?
 
Was ich bei Burnout Paradise blöd finde ist, dass sie bei der ersten Version des Spiels die Trophäen nicht nachgepatcht haben, so wie bei GTA IV. Die Ultimate Box (und die PS+ Version afaik) hat(haben) Trophäen ...

Häh?:ugly:

Ich habe nur die Erstauflage von Burnout Paradise und habe Trophäen(habe Platin).
 
Liste mal alle auf :v:
Btw hast auch alle Fischer Challenges gemacht?
Ich hab alle Quests bis auf die Mondträne Quest schon im ersten Durchgang gemacht und bin jetzt bei der Mitte des zweiten. Und ich habe 15 Fische und laut Guide gibt es 15 Fische.
Und ohne Anglerquest hätteste den legendären Fisch doch garnet rausziehen können, weil der Skill zu gering wäre!
 
Stimmt auch wieder. Ich nehme an, den ganzen Crap aus dem Meer, den Flüssen hast du auch?
Also Eimer etc.
Hmm, versuch mal nochmal den Rhinozodont oder wie der heißt zu fischen.
Hast ja auch seine Trophäe nicht, hmm.

Edit: Geh mal zum Dock in der Wüste, dann auf das kleine Boot und versuche es von da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder. Ich nehme an, den ganzen Crap aus dem Meer, den Flüssen hast du auch?
Also Eimer etc.
Hmm, versuch mal nochmal den Rhinozodont oder wie der heißt zu fischen.
Hast ja auch seine Trophäe nicht, hmm.

Edit: Geh mal zum Dock in der Wüste, dann auf das kleine Boot und versuche es von da^^
Wieso? Ich hab den Rhinoblabla doch schon. Und hab den nicht vom Schiff aus, sondern beim Ödtempel der Weg runter. Da wo auch das Wolfsversteck ist. Und dieser Kackfisch war so nervig, hat mich locker 3 Minuten fangzeit und 10 bis er endlich mal angebissen hat gekostet... :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom