PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ob ~200k von 80mio (potentieller PSN nutzer) representativ sind? ^^

80 Millionen minus Doppelaccounts minus den Leuten, denen Trophäen mehr als sekundär erscheinen. Da bleiben nicht mehr viele.
Und wenn 3% der User auf dieser Seite eine Trophäe haben, ist das doch ein Anhaltspunkt. ;)
 
Das Spiel liegt (genauso wie Mirror's Edge) für nen Zehner auf dem Grabbeltisch oder auf der Softwarepyramide. Ob das berechtigt ist, weiß ich nicht.
 
Meine seltenste ist die für 100 Onlinematches bei FIFA 11
forever-alone-face32.png
12.63%
 
Wenn ich in meine trophy liste schaue vergeht mir die lust nach sammeln xD Da ich öfter mal spiele anspiele z.b gratis games vom PSN+ hab ich nen haufen 0%- 10% leichen darum fliegen...sony sollte mal einbauen das man trophys löschen und ordnen kann...
 
lol meine seltesten sind Killzone3 und 2 Trophies, mit ein paar MAG Trophies drinnen hätte schon gedacht das sich das besser verkauft hätte :ugly:
 
Wenn ich in meine trophy liste schaue vergeht mir die lust nach sammeln xD Da ich öfter mal spiele anspiele z.b gratis games vom PSN+ hab ich nen haufen 0%- 10% leichen darum fliegen...sony sollte mal einbauen das man trophys löschen und ordnen kann...

qft.

das sollten die echt mal bringen.

habe z.b. fifa 09, 10 und 11 bei mir in der liste mit 0-1% weil kollegen das mal mit gebracht hatten.
 
meine 16 Ultra Rare Trophäen bestehen größtenteils aus KZ3 und Castlevania LoS

was mich verwundert

hab 2 Stück von Crescent Pale Mist also Ultra Rare scheint ja keiner weiter gespielt zu haben....
 
Meine seltenste Trophy ist aus AvP :v:

Real Nasty Habit
Get 18060 XP in Ranked Matches - Very Rare , 7,05% :awesome:
 
meine 16 Ultra Rare Trophäen bestehen größtenteils aus KZ3 und Castlevania LoS

was mich verwundert

hab 2 Stück von Crescent Pale Mist also Ultra Rare scheint ja keiner weiter gespielt zu haben....


Mich verwunderts auch ein bischen, von 5 sind 3 meiner Ultra Rare´s von Uncharted 2 :(, aber mann sollte beachten das auch nur ~200.000 Leute sich dort angemeldet haben und es daher nicht wirklich repräsentativ für das ganze ist ^^
 
habe 4 ultra rare und zwar von uncharted 2 mp

you cant breake me 4,58%
rock a rhyme 4,77
still alive 4,90
tastes like a chicken 4,94
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom