PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meinte, du sollst ihn eben nochmals fangen, da auch nicht die Trophäe für ihn aufgeploppt ist.
Vielleicht hilft es ja. Give it a try ;)
Vom Boot aus :p
 
Boom got u "toughest Soul Trophy".
Demon's Souls Platin.:D
Mega geiles Spiel, freue mich auf Dark Souls.
 
Ich habe es innerhalb von 60h geschafft. Und einige Stunden habe ich wohl nur gestanden, Pause gemacht etc xD
 
Heute Astro Tripper & Auditorium HD auf 100% gebracht.
Astro Tripper war etwas knifflig.^^
Ansonsten Plants vs Zombies auf 76% glaube ich. Wird auch noch auf 100% gebracht, hoffe ich schaffe die 40 Wellen an Zombies.^^
 
kennt irgendwer eine leaderboard seite?
also so wie bei http://www.yourgamercards.net/ wo man sich nicht registrieren muss und man diverse statistiken von jedem einsehen kann?

auf der von mir genannten seite sieht man nur die trophies und punkte etc.
ich meine eine seite wo man mehr sieht zB auch was die seltenste trophy ist die jemand besitzt etc.

war letztes mal auf so einer seite aber hab keinen plan mehr wie die hieß und google half auch nicht weiter... da hab ich nur die oben gefunden...
 
war letztes mal auf so einer seite aber hab keinen plan mehr wie die hieß und google half auch nicht weiter... da hab ich nur die oben gefunden...

das würde mich auch interessieren,sone seite hatte ich auch mal gefunden aber vergessen zu bookmarken >_< da konnte man nach rare trophies sortieren und auch nach zeit sortieren,also wer bei nem spiel am schnellsten die plat geholt hat
 
das würde mich auch interessieren,sone seite hatte ich auch mal gefunden aber vergessen zu bookmarken >_< da konnte man nach rare trophies sortieren und auch nach zeit sortieren,also wer bei nem spiel am schnellsten die plat geholt hat

ja genau die mein ich... da gab es unzählige sortier möglichkeiten... konnte man auch leicht cheater (wie hakoom) enttarnen die mehrere trophies (in verschiedenen games) gleichzeitig bekamen etc.
wenn ich nur wüsste wonach ich suchen soll :ugly:

@master
da muss man sich wohl registrieren um auf soclhe features zugreifen zu können :neutral:

EDIT:
ich habs
http://psnprofiles.com/

hab einfach alles bei google eingegeben was ich von der seite wusste und das 2 ergebnis war das richtige ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Seite, hab sowas auch schon vor einiger Zeit vergeblich gesucht. ^^

Also meine seltenste Platin (laut Statistik) ist die Mirrors Edge Platin mit 8,60%
Ultra Rare hab ich 3 Trophäen, die seltenste ist eine aus Tom Clancy's Endwar mit 2,42%
 
statistiken sind schon interessant :D

"leider" kann man sie natürlich nicht ganz ernst nehmen da nicht alle PSN gamer auf der seite vertreten sind... nur die nach dessen name einmal gesucht wurde
 
Ist mir bewusst, aber es ist zumindest ein ungefährer Richtwert. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom