PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja selber Schuld wenn du dir so schwere Spiele auswählst. :aehja:

Edit: NIER ist nicht schwer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Grinden ist doch nur zeitaufwändig :confused:

Spiel du erst mal (GotG) Mirror's Edge auf Platin, dann weißt du was schwer ist. :lol:

also ich ziehe den hut nur vor leuten die ninja gaiden sigma2 platiniert haben. alle anderen platin's sind mit zeitaufwand und ohne controllerbrüche möglich :D

Und wie viele Leute haben diese Platin? :lol:
Bei dem was ich darüber gelesen habe, ist es praktisch unmöglich ...

Wtf, Nier Platin :o Ich schaffs noch nicht mal über die 30% :v:
Btw hab ich vor kurzem die Heavy Rain Platin gemacht. Meine dritte Platin-Trophäe. (War ja auch nicht sonderlich schwer) :P

Ich meinte nicht nur grinden, pah :brit:
Was wirst du sagen, wenn ich Demon's Souls platiniere? :P
Mirrors Edge reizt mich nicht.
Genauso wenig Ninja Gaiden, nur mal Demo gezockt. Do not like.

ich fand mirrors edge ziemlich easy,die level sind halt alle recht kurz und bei der zeit hat man locker meist ne minute oder so übrig...nur der eine level der um die 19 minuten geht ist böse,ein fehler und man kann neu starten

Grinde mal die ganze Zeit bei Nier

hast du den dlc gekauft?dort gibts jede menge garantierter rare drops die dir stunden an grinden im hauptspiel ersparen,vor allem adler eier oder diese gedächtnis legierungen ;)

aber ja,den müllberg auf und ab laufen war wirklich lästig und langweilig

Bei dem was ich darüber gelesen habe, ist es praktisch unmöglich ...

es war lange zeit unmöglich aber dann wurde ein glitch entdeckt womit man unverwundbar ist,ist ne animation die man ohne unterbrechung machen muss und so unendlich lange i-frames hat,musst bei google mal nach rachel twirl suchen

ein spieler zieht die aufmerksamkeit 2 der bosse auf sich,der 2. spieler nimmt sich die restlichen bosse dann im 1 vs 1 vor...aber das ist nur der theoretische teil,es ist schon recht kompliziert und mit luck verbunden...wenn die framerate kurz einknickt oder es laggt ist man raus aus dem twirl und dann mit ziemlicher sicherheit tot

@lightning

du kannst dir mal james bond blood stone besorgen,sehr schönes mp spielchen mit zurzeit noch relativ lebendiger community (den sp hast aber nach 2 tagen durch),ich zock dran seit dem das psn wieder geht,also gut 2 monate XD macht mir persöhnlich sogar mehr fun als crysis,was ich deshalb auch beiseite gelegt habe

muss nur noch die letzten paar matches grinden dann bin ich durch (man muss ingesamt 500 matches spielen)...aber das schöne ist,man muss praktisch nix boosten,man kann locker alles holen innerhalb der 500 matches,da sind dann so sachen dabei wie am ende des matches 50x die meissten kills,50x die meissten punkte,50x die meissten objekte zerstört/verteidigt,50x die meissten assists,50 matches ohne sterben,usw

und natürlich es macht fun ohne ende,zumindest wenn man die noobs total vernichtet,hab da oft am ende des spiels 40:10 oder so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja habe gehört und gelesen, dass Bloodstone recht gut sein soll.
Aber erstmal konzentriere ich mich mal auf Demon's Souls.
Ich bräuchte bei Crysis immer noch die Cleaner Trophäe, also noch paar Skill Kills...

@ Dlc für Nier, lol habe davon gelesen aber habe mit dem dt. Acc gezockt und ingame dt. store gab es nichts.
Wollte eigentlich immer später mal in den US bzw UK Store, habe es aber immer wieder vergessen.^^
Am Ende des Spiels war ich Lvl 56 i guess, dank unendlich grinden xD

Mirrors Edge reizt mich nicht.

:shakehead:

ich fand mirrors edge ziemlich easy,die level sind halt alle recht kurz und bei der zeit hat man locker meist ne minute oder so übrig...nur der eine level der um die 19 minuten geht ist böse,ein fehler und man kann neu starten

Habs ja zum Release gekauft und fand die Platin für mich unmöglich. Dann hat mich doch mein Ehrgeiz gepackt und im April hab ich die Platin geholt. :D Letztenendes war sie schon einfach, aber ich musste die Speedruns perfekt hinbekommen, damit ich mit ner Minute ins Ziel komme ... immer hatte ich irgendwo nen Fehler gemacht und konnte von neu anfangen ...
Die 50 Sterne im Time Trial sind mit dem DLC ganz gut machbar, aber trotzdem muss man mal auf die 50 kommen ;) Die Story war kein Problem, die kenne ich im Schlaf.

Klar findest du sie easy wenn du Gaiden 2 platiniert hast. ;)

es war lange zeit unmöglich aber dann wurde ein glitch entdeckt womit man unverwundbar ist,ist ne animation die man ohne unterbrechung machen muss und so unendlich lange i-frames hat,musst bei google mal nach rachel twirl suchen

ein spieler zieht die aufmerksamkeit 2 der bosse auf sich,der 2. spieler nimmt sich die restlichen bosse dann im 1 vs 1 vor...aber das ist nur der theoretische teil,es ist schon recht kompliziert und mit luck verbunden...wenn die framerate kurz einknickt oder es laggt ist man raus aus dem twirl und dann mit ziemlicher sicherheit tot

Hört sich nach sehr Glücksspiel an :hmm:

gestern wieder 2 tropyhs in kz3 geholt im mp , allzu viele fehlen mir nicht mehr , vielleicht schaffe ich es ja mal in einem game eine platin zu holen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom