Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grinde mal die ganze Zeit bei Nier
Bei dem was ich darüber gelesen habe, ist es praktisch unmöglich ...
Wieso ist die schwer? :v:
Mirrors Edge reizt mich nicht.
ich fand mirrors edge ziemlich easy,die level sind halt alle recht kurz und bei der zeit hat man locker meist ne minute oder so übrig...nur der eine level der um die 19 minuten geht ist böse,ein fehler und man kann neu starten
es war lange zeit unmöglich aber dann wurde ein glitch entdeckt womit man unverwundbar ist,ist ne animation die man ohne unterbrechung machen muss und so unendlich lange i-frames hat,musst bei google mal nach rachel twirl suchen
ein spieler zieht die aufmerksamkeit 2 der bosse auf sich,der 2. spieler nimmt sich die restlichen bosse dann im 1 vs 1 vor...aber das ist nur der theoretische teil,es ist schon recht kompliziert und mit luck verbunden...wenn die framerate kurz einknickt oder es laggt ist man raus aus dem twirl und dann mit ziemlicher sicherheit tot
Ahm, wie schwer sind die Online-Trophys in UC2 zu bekommen? Brauch man doch für die Platin, oder?
gestern wieder 2 tropyhs in kz3 geholt im mp , allzu viele fehlen mir nicht mehr , vielleicht schaffe ich es ja mal in einem game eine platin zu holen![]()
Die Platin bei KZ3 ist sowas von einfach :aehja: