PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja von hakoom hab ich auch schon gehört, bzw habe sein profil auf ps3trophies.org gesehen.

krank ist das, tut mir leid, was anderes beschreibt das einfach nicht. was hat dieser mensch davon sich sein acc zu teilen damit der so hoch ist ? unfassbar dumm.

naja menschen gibt es .. :)

ich bin auch heiß auf trophies, aber wenn sie mir zu dumm sind, zu langwierig zu behindert .. dann mach ich sie auch einfach nicht. die zeit habe ich in den letzten monaten eh kaum da ich mit meiner freundin zusammen gezogen bin. die verdreht schon immer die augen wenn ich zockend auf der couch sitze :D

werd aber ab morgen erstmal mit ihr die sports champions platin in angriff nehmen :kruemel: da will sie ja zum glück auch spielen.
 
Öhm...Ich glaube, ich hab' da ein kleines Problem.
Hab' eben nach längerer Zeit mal Eat Lead weitergespielt und meine Trophies sind verschwunden.
Vorher hatte ich bei dem Spiel 39%, hatte vorher nochmal nachgesehen.
Doch jetzt sind sie wieder auf 0% runter.
Hatte das schonmal jemand?
Kann die Trophies gerade leider nicht über die PS3 aktualisieren, da ich momentan über einen Internetstick Online gehen muss.
 
Öhm...Ich glaube, ich hab' da ein kleines Problem.
Hab' eben nach längerer Zeit mal Eat Lead weitergespielt und meine Trophies sind verschwunden.
Vorher hatte ich bei dem Spiel 39%, hatte vorher nochmal nachgesehen.
Doch jetzt sind sie wieder auf 0% runter.
Hatte das schonmal jemand?
Kann die Trophies gerade leider nicht über die PS3 aktualisieren, da ich momentan über einen Internetstick Online gehen muss.
hatte ich bei fallout auch schon mal... einfach syncen dann ist alles wieder beim alten... (sofern du die trophies schon mal gesynct hast)
 
kommt immer auf die lvls an... normalerweise steht bei der auswahl die zahl wieviele es gerade spielen...
und du darfst natürlich die sperre am anfang (das schild das sich dann umdreht udn einen durchgestrichenen sackboy zeigt) nicht berühren sonst kann niemand mehr ins spiel einsteigen...

wenn ich noch preisblasen für 4 spieler gebraucht hab, hab ich einfach in diesem am anfang (oder einem viel gespielten lvl) gewartet und wenn jemand eingestiegen ist gefragt ob sie mir nicht helfen könnten... hat gut geklappt!
 
naja ich werd mir wohl maln pad von nem kumpel ausleihen und dann zumindest die 2player bubbles holen
aber für trophy nachschub ist gesorgt
hab grad gow3 und dead space bestellt... ich hoff das kommt bis montag , ich brauch pünktlich zum studiums-beginn was das mich ablenkt xD
 
FIFA 11 Trophäen = 28%
Sind ja größtenteils dieselben wie in FIFA 10, aber einfacher.
Aber einige sind echt zeitintensiv (500 Virtual Pro Spiele , In jedem Stadion siegen -.-)
 
naja ich werd mir wohl maln pad von nem kumpel ausleihen und dann zumindest die 2player bubbles holen
aber für trophy nachschub ist gesorgt
hab grad gow3 und dead space bestellt... ich hoff das kommt bis montag , ich brauch pünktlich zum studiums-beginn was das mich ablenkt xD

Mit diesen beiden Games hast schnomal nix verkehrt gemacht. Rocken beide derbe.
 
FIFA 11 Trophäen = 28%
Sind ja größtenteils dieselben wie in FIFA 10, aber einfacher.
Aber einige sind echt zeitintensiv (500 Virtual Pro Spiele , In jedem Stadion siegen -.-)

Wie ist das denn mit den ganzen Club-Trophies? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das nen Online-Modus, in dem man immer mit mehreren zusammen gegen andere spielt? Muss man einen "festen" Club gründen oder kann das auch zufällig zugeteilt werden?
 
Wie ist das denn mit den ganzen Club-Trophies? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist das nen Online-Modus, in dem man immer mit mehreren zusammen gegen andere spielt? Muss man einen "festen" Club gründen oder kann das auch zufällig zugeteilt werden?
Also was den Club anbelangt, kannst du dir auch einen selbst gründen. Du kannst aber auch anderen Clubs beitreten.
Es gibt einen 11vs11-Mode, bei der du jederzeit eintreten kannst, egal ob nun Clubmitglied oder nicht, und bei denen du Trophies erhälst. Bei einigen Trophies ist aber eine Mitgliedschaft erforderlich, zB gewinne mit deinem Club den Pokal.
Insgesamt sind die Club-Trophäen nicht sonderlich schwer, aber die Verbindung geht in voll besetzten Partien ab und zu down, was manchmal ziemlich nervig sein kann.
 
Gestern meine Platin bei PoP geholt.

popfckyea.gif


Wie ich seinen Handschuh mitreingebracht habe :v:
 
Gratz fungus, kann mir vorstellen, dass sie doch eher schwer zu ergattern war xD :goodwork:




:v:
 
ding! god of war 3 platin trophy !!
da waren durch aus paar schwere stellen dabei ... bin zumindest irgendwie forh , dass ich mir den chaos mode nicht auch noch antun muss ^^
kaum zu glauben , dass es da leute gibt die da no upgrade runs machen xD
als nächstes is dann mal dead space dran
 
bei medal of honor kann man übrigens 2 platins holen,der port von moh frontline ist tatsächlich mit der auf der disc (kein download code)
 
bei medal of honor kann man übrigens 2 platins holen,der port von moh frontline ist tatsächlich mit der auf der disc (kein download code)

Medal of Honor hat für mich eine zu schlechte Bewertung bekommen. Einen 08/15 Shooter will ich nicht zocken.

Ich hoffe das die Prince of Persia Trilogy drei Platins hat ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom