PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein die score werte wurden korrigiert... alle anderen trophies gleichen die platin jetzt aus... die platin an sich ist nichts mehr wert...
kann man auch leicht selber überprüfen... wenn die letzte trophy vor platin ne bronzene ist bekommt man so viel dazu wie eben für die bronzene... wenns ne silberne ist wie für ne silberne etc.
früher wars ja so das die platin fast 25% von nem game ausgemacht hat...
 
platin ist also nur ein symbolischer charakter ? trägt nichts mehr zum rank dazu ?

haben die das denn dann angeglichen von den platins die man vorher geholt hat, da die ja noch zum rank dazu gezählt haben. wurde man dann also wieder runtergestuft ?
 
lol, dann hats für mich keinen Sinn mehr ne Platintrophäe zu holen. Mir reicht eine. Die hab ich auch nur weil ich vor der Platinanzeige keine 0 stehen haben wollte. ^^
 
The points are exactly the same as before so your numbers there are correct, the only thing that has changed is your plat dosen,t count towards the 100% on your xmb anymore but dose still give you 180 points.

also für mich is nu alles geklärt, wenn sowas einer vom team bei ps3trophies.co.uk sagt :kruemel:
 
Wie funktioniert die Punkteverteilung der Trophäen?
Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt

LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt (+8000)
LVL 16 = 48,000 pkt (+8000)
LVL 17 = 56,000 pkt (+8000)
LVL 18 = 64,000 pkt
 
hochinteressant. aber wieso wird dieser gesamtpunktstand nicht auch im menü oder im online-profil angegeben? würde mehr transparenz verleihen. :)
 
Worms 2: Armageddon hat ne verbuggte Trophy.
Wieso kriege ich immer diese verbuggten Trophy´s? Also im Sinne von, wieso kriege ich immer diese Teile dich ich nicht freischalten kann :uglylol:

Trophy: Schließe Tutorial ab. Gesagt getan, alle 3 Tutorials + 3 Schießtstand oder wie es auch hieß absolviert = nichts.
 
Wenn man ebenfalls Punkte zeigen würde, wie M$ das tut, wäre das Profil doch überladen. Und man wäre nicht besser als M$.

@Lightning: Probier doch mal den Speicherstand zu löschen. Könnte vielleicht klappen. Machst dann nochmal die drei Tutorials und ich schätze mal es wird *bling* machen ^^
 
bei % muss man immer umrechnen ^^

warum umrechnen? wenn jemand ein höheres lvl hat hat er auch mehr punkte... was will man denn noch wissen?
kann man doch genauso auflisten wie reine punkte... der mit mehr ist weiter...
nur das man bei den trophies eben auch noch sofort ablesen kann ob sich jemand die mühe macht die games bis zum erbrechen zu zocken oder alles nur mal anzockt...
 
macht es wirklich nen unterschied ob man nun nen lvl+% oder ne punktezahl sieht?

ja. diesen punktestand, den takeda gepostet hat, würde ich zur besseren vergleichbarkeit auch gerne in meinem profil sehen. das sind nämlich absolute zahlen und nicht nur relative werte. zusammen mit der anzahl an gold und platin kann man sehr gut einen spieler einschätzen. außerdem meine ich nicht statt sondern zusätzlich zu dem level+ %. ich fänds cool, also wo ist das problem?

diese anzeige, die darkcloud in seiner sig hat, wäre perfekt vom informationsgehalt her. :)
 
Wenn man ebenfalls Punkte zeigen würde, wie M$ das tut, wäre das Profil doch überladen. Und man wäre nicht besser als M$.

@Lightning: Probier doch mal den Speicherstand zu löschen. Könnte vielleicht klappen. Machst dann nochmal die drei Tutorials und ich schätze mal es wird *bling* machen ^^

Danke, werde ich ausprobieren. Obwohl... nunja, dann fange ich halt die komplette Kampagne wieder von vorne an xD
Btw, das löschen hat ja bei Scott Pilgrim auch nicht geholfen...
 
oh man. ich habe gerade einen geaddet, der mit mir pure football online boosten wollte.
kommt glaub ich aus malaysia. der typ ist level 27 50% und hat über 5300 trophies.
der hat 109 platin trophies.

wo sind wir denn hier ? :shakehead:
 
oh man. ich habe gerade einen geaddet, der mit mir pure football online boosten wollte.
kommt glaub ich aus malaysia. der typ ist level 27 50% und hat über 5300 trophies.
der hat 109 platin trophies.

wo sind wir denn hier ? :shakehead:
Das ist schon nicht schlecht, aber ich hatte am Wochenende eine Begegnung der 3ten Art xD
Hakoom ist einigen Leuten doch bestimmt ein Begriff, oder? Naja, auf jeden Fall hab ich ihn rein zufällig bei Worms: Armageddon 2 getroffen (Wollte aber nicht mit mir spielen, war inaktiver Host) und im Laufe des Tages ist mir aufgefallen, den kennst du doch.
Hier seine aktuelle Startistik:

-Level 38 mit 9242 Trophäen
-177 Platin
-661 Gold
-2072 Silber
-6332 Bronze


Dat is mal n Hammer. Ob er der König der Trophiehunter ist? ^^
 
was hakoom macht ist keine kunst,den account mit zig andern spielern teilen oder trophys mit savehacks holen,das wurde dem ja sogar schon nachgewiesen bzw kann jeder selber checken anhand der zeit wann trophys erspielt werden

Hakoom does use hacks and the proof is right on his Playstation Profile. Look at the 25 & 50 badges for Dead to Rights. Its impossible to get them at exactly the same time. Yet he did get them at the exact same time. So, much for the self proclaimed gaming god being legit! Hes just as much a "cheater" as the rest of us. Like it or not.
 
was hakoom macht ist keine kunst,den account mit zig andern spielern teilen oder trophys mit savehacks holen,das wurde dem ja sogar schon nachgewiesen bzw kann jeder selber checken anhand der zeit wann trophys erspielt werden

Dann ist das ja mal sowas von peinlich. Wenn sowas erkannt wird müsste man diese Leute doch eigentlich bannen können, oder?

Ach ja, Respect für die Ninja Gaiden Sigma 2 Platin. Wenn man da Platin hat, hat man schon echt was auf'm Kasten in dem Game^^ Find auch Top das du kaum Crap in deiner Liste hast und trotzdem Rang 22 erreicht hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was hakoom macht ist keine kunst,den account mit zig andern spielern teilen oder trophys mit savehacks holen,das wurde dem ja sogar schon nachgewiesen bzw kann jeder selber checken anhand der zeit wann trophys erspielt werden


mäh wie lame is das denn bitte ?!

achja VICTORY !! ich hab endlich die dumme creat trophy bei LBP
jetzt nurnoch 150 community lvls zocken und alle prize bubbles
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom