PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ McNain

Du hast ja schon 53 Platins o_O unglaublich!! Ich hab gerademal nur 2 Platins^^
Welches level bist du den schon? und bei welchen Spielen hast du dir die Platins geholt?
 
Ist finde ich auch nicht unbedingt ein Ziel, was erstrebenswert ist. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

@MrCapello: Danke für den Link. Dachte man kann nur von Freunden die genauen Trophies sehen.

den link hab ich mir mal erfragt um grandias trophies zuchecken und somit zu prüfen ob er überhaupt die spiele gespielt hat über die er immer so herzieht :coolface:
 
bei medal of honor kann man übrigens 2 platins holen,der port von moh frontline ist tatsächlich mit der auf der disc (kein download code)

aber frontline wird kein multiplayer haben oder ? muss man frontline dann seperat installieren, damit es so wie demos im xmb sind, oder wirds auch seperat von der disc ausgewählt ?
 
Ich find's ja mal richtig doof das ältere Spiele mit Multiplayertrophäen kaum noch auf Platin zu bekommen sind. Z.B. sitze ich grad an Skate 2 und kaum jemand is da noch online. Da kann man die Onlinetrophäen echt vergessen.
 
musst dir halt was mit paar leuten ausmachen
ich würds in trophy foren probieren. wirst ja wohl nicht der einzige sein der da die platin haben will
 
Hab mir eben mal die Trophäenliste zu GT5 angeschaut... Also Platin ist für mich nicht machbar.
-3 runden in folge nicht mehr als 0,2 sekunden über der bestzeit sein
-0,1 sekunde schneller ins Ziel kommen als der Kontrahent

Dat schaff ich nicht :(
 
-0,1 sekunde schneller ins Ziel kommen als der Kontrahent

muss man das im online modus schaffen?

die selbe trophy gabs bei motorstorm 2 nämlich auch,konnte man wunderbar im splitscreen mit 2 controllern selber machen,einfach 100 meter vorm ziel beide stehen bleiben und dann bei beiden nur die gas taste gedrückt halten ^^

ich find die pop collection furchtbar,im grunde muss man jedes 2x durchspielen :|

pop 1
The master of the game
Finish the game and rewind less than 20 times

pop 2

Finish the game on hard

Finish the game on any difficulty without dying once

pop 3

Finish the game on hard

Win the game on any difficulty without dying once
 
Ah 2x durchspielen, ziemlich zeitaufwändig^^

Btw Jigsaw... werde die Frontline Trophy wohl erst irgendwann später mal machen xD
Diese letzte verkackte Trophy ^^
Hätte ja eigentlich schon Platin wie ich dir schrieb :/
 
Habe bei Black Ops jetzt alles bis auf die Opferlamm Trophy.

31.png
:kotz:


Gott wie ich Treyarch dafür verfluche. :mad:



Zumal ich die schon locker 2-3 mal hätte haben müssen. Aber irgendwie kommt die nie. Da gleiche Problem haben noch 2-3 andere aus meiner Friendsliste.

Das Problem ist, dass man eine bestimmte Waffe aus einer Randomkiste kaufen muss im Zombiemodus und diese dann für 5000 Pkt aufwerten muss, dann einem Kollegen in den Rücken schießen und mit der danach folgenden Explosion 6 Zombies töten. Dann bekommen beide die Trophy.

Das Problem ist nicht die Trophy an sich, sonder die random Kiste. Da habe ich in bestimmt 100 Versuchen gerade einmal 3 mal die besagte Waffe bekommen und dann gibt es ja noch andere Faktoren die die Trophy erschweren.

Damn...
 
Habe bei Black Ops jetzt alles bis auf die Opferlamm Trophy.

31.png
:kotz:


Gott wie ich Treyarch dafür verfluche. :mad:



Zumal ich die schon locker 2-3 mal hätte haben müssen. Aber irgendwie kommt die nie. Da gleiche Problem haben noch 2-3 andere aus meiner Friendsliste.

Das Problem ist, dass man eine bestimmte Waffe aus einer Randomkiste kaufen muss im Zombiemodus und diese dann für 5000 Pkt aufwerten muss, dann einem Kollegen in den Rücken schießen und mit der danach folgenden Explosion 6 Zombies töten. Dann bekommen beide die Trophy.

Das Problem ist nicht die Trophy an sich, sonder die random Kiste. Da habe ich in bestimmt 100 Versuchen gerade einmal 3 mal die besagte Waffe bekommen und dann gibt es ja noch andere Faktoren die die Trophy erschweren.

Damn...

An der Trophie sitz ich auch grad.
Mir fehlt auch noch die mit dem ball.Messer und dem Wiederbeleben. Hab's auch schon unzählige Male probiert. Geil is, dass ich die Armbrust noch nie bekommen hab ^^
Der Veteranmodus dagegen war n klacks :)

Bist du dir eigentlich sicher das beide die Trophie bekommen und nich nur der, der die Waffe abschießt???
 
Die letzte Kackhurentrophy im Veteranmodus von Black Ops will einfach nicht klingeln. Hab die beiden notwendigen Missionen schon zweimal gespielt, aber selbst nach Credits und Zombiemode will die Trophy einfach nicht erscheinen. Mieser Dreckskack.
 
@5th: Glückwunsch zur Platin. Hab eben die Trophäe mit dem ballistischen Messer geschafft. Allein im Splitscreen.
Die mit den 6 Zombies ist ein wenig schwerer allein im Splitscreen ^^.
 
gerade vanquish platin geholt

an der letzten herausforderung hab ich 3 tage gesessen :|
 
Hab mir jetzt die Modern Warfare 2 und Dark Void platin geholt :)
Gott was fürn crap game hat mich gott sei dank nur 9€ gekostet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom