PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorbildlich trotzdem die Platin geholt :lol:

Also der "Schwer" modus war einfach nur Lächerlich KI wie ein stein.
Die meisten trophys holt man sich neben her.

Jetzt noch mal so ne generelle frage was ist euch wichtiger mehr Bronze,Silber,Gold oder Mehr Platin?
 
Also Platin finde ich schon am erstrebenswertesten. Hab erst vor kurzem bei Assassin's Creed 2 meine vierte Platin geholt. Allerdings zocke ich wirklich nur Spiele bis auf Platin, die mir wirklich Spaß machen und es sich daher "verdient" haben, platiniert zu werden. ;)

Sind bei mir bisher:
- Modern Warfare 2 (weil über 5 Tage reine Spielzeit für sich sprechen)
- Uncharted 2 (weil es eins meiner Lieblingsspiele ist)
- Burnout Paradise (das für mich bis jetzt beste Rennspiel, allerdings ist die Platin sehr, sehr einfach zu holen)
- Assassin's Creed 2 (fand ich total klasse das Spiel, und selbst das Federnsuchen hat Spaß gemacht)

Man könnte sich natürlich so'n Crap wie Terminator Salvation ausleihen, in vier Stunden durchzocken und dadurch Platin holen, aber wer will das schon? Wenn dann schon, bei Spielen, die man sich gekauft hat und die einen motivieren, auch alles zu holen.
 
Also Platin finde ich schon am erstrebenswertesten. Hab erst vor kurzem bei Assassin's Creed 2 meine vierte Platin geholt. Allerdings zocke ich wirklich nur Spiele bis auf Platin, die mir wirklich Spaß machen und es sich daher "verdient" haben, platiniert zu werden. ;)

Sind bei mir bisher:
- Modern Warfare 2 (weil über 5 Tage reine Spielzeit für sich sprechen)
- Uncharted 2 (weil es eins meiner Lieblingsspiele ist)
- Burnout Paradise (das für mich bis jetzt beste Rennspiel, allerdings ist die Platin sehr, sehr einfach zu holen)
- Assassin's Creed 2 (fand ich total klasse das Spiel, und selbst das Federnsuchen hat Spaß gemacht)

Man könnte sich natürlich so'n Crap wie Terminator Salvation ausleihen, in vier Stunden durchzocken und dadurch Platin holen, aber wer will das schon? Wenn dann schon, bei Spielen, die man sich gekauft hat und die einen motivieren, auch alles zu holen.


ich hatte mir terminator mal ausgeliehen , hatte platin aber nicht versucht , dumm gelaufen :lol2:
 
Irgendwie war das lustig. Ich habe gestern zum ersten Mal seit vllt. einem Jahr mal wieder "Killzone 2" eingelegt und wurde gleich in den ersten 10 Minute derbe mit Trophys belohnt (500. Kill, das x-te Mal nachladen, ...) xD
 
@5th: Glückwunsch zur Platin. Hab eben die Trophäe mit dem ballistischen Messer geschafft. Allein im Splitscreen.
Die mit den 6 Zombies ist ein wenig schwerer allein im Splitscreen ^^.

Naja so schwer war das mit den 6 Zombies doch garnicht.... es war halt nur doof...
Erstens weil die Trophäenbeschreibung soziemlich falsch ist und zweitens es auch nicht immer geklappt hat,
hab es mehrmals mit Freunden versucht und inzwischen auch längst geschafft allerdings musste ich meinen Kollgegen mehrmals mit einem Pfeil in eine Zombiehorde schicken und erst bei 3ten mal hat es erst geklappt obwohl bei den anderen beiden Versuchen definitiv 6 Zombies über den Jordan gegangen sind, aber naja jetzt warte ich auf das erste mappack kann Kino der Toten langsam nicht mehr sehen und FIVE macht ja mal absolut keinen Spaß..scheiss Waffendieb

Bist du dir eigentlich sicher das beide die Trophie bekommen und nich nur der, der die Waffe abschießt???

Es bekommen bei Opferlamm beide die Trophäe bei Find mich, Triff mich, Heil mich bekommt nur derjenige der mit dem Messer wiederbelebt
 
Grad in Dead Space Platin geholt.






Fuck_Yea__in_HD_by_CrusierPL.png
 
das müsst ich noch auf schwer durchspielen dann hät ich da auch platin
aber ich hab irgendwie keinen bock mehr
 
Ich habe die Feiertage und die erste Januarwoche genutzt und habe Platin bei Prince of Persia Trilogy und der Sly Trilogy geholt. Sind großartige Games. Macht insgesamt 6x Platin. Bin auch gleich ein Lvl aufgestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal wieder God of War 3 eingelegt und die letzte Trophäe geholt.
Platin fck yeah xD
 
Sly 2 Platin :v:

Teil 3 wird aber etwas dauern. Erst einmal ein bisschen pausieren von dem Game. Teil 2 hat sich doch etwas gezogen. :)
 
ich muss bei black ops mal platin holen. konnte mich aber bis jetzt noch nich richtig mit dem zombie-mode anfreunden. :uglygw:
 
5th schrieb:
Sly 2 Platin

Teil 3 wird aber etwas dauern. Erst einmal ein bisschen pausieren von dem Game. Teil 2 hat sich doch etwas gezogen.
Das Gute an Teil drei ist, dass es Abwechslungsreicher ist. Is zwar genauso aufgebaut wie Teil zwei aber ist nicht so langweilig (!!!!)
Die Minispielevon Sly hätten sie sich aber stecken können. Keine 10 Minuten und du hast 100% ^^

Bender schrieb:
ich muss bei black ops mal platin holen. konnte mich aber bis jetzt noch nich richtig mit dem zombie-mode anfreunden.

Zombiemodus ist eigentlich ganz lustig. Nur die Aufgabenstellung der Trophäen sind doof ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
UC 2 Platin. Als nächstes hole ich mir die Platin bei UC 1.
 
bioshock 2 und heavy rain platin fuck yeah :win:
würd ja gerne dead nation platin machen aber ich hab kein partner dafür :sad:
 
Uncharted 1 Platin... weiß auch nicht was los mit mir ist.:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom