• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Platin
Hat ja nur fast ein Jahr gedauert. :kruemel:

Bloodborne Platin
Das Farmen der Ritualmaterialien am Ende hat etwas genervt, aber insgesamt ein sehr schönes Game.

The Wolf among us, Platin. Klasse Spiel.
Hatte es in meiner Bibliothek vergessen. :'(

The unfinished Swan 100%.

Also jetzt The finished Swan

troll-ba-dum-tssijpey.png

gz^^

Die schnellste zu holende aller "Soulsgames" bis anhin.

Das kann ich mir vorstellen. Hatte eigentlich - nach allem was ich im Vorfeld zu den Souls-Titeln gehört habe - nicht damit gerechnet diese zu holen. Aber so rückblickend war da eigentlich, außer vielleicht ein oder zwei nervige Bosse in den Kelch-Dungeons, nichts wirklich schwieriges dabei. Aber auch diese Bosse waren mit etwas Geduld und Konzentration schnell erledigt.

Das kann ich mir vorstellen. Hatte eigentlich - nach allem was ich im Vorfeld zu den Souls-Titeln gehört habe - nicht damit gerechnet diese zu holen. Aber so rückblickend war da eigentlich, außer vielleicht ein oder zwei nervige Bosse in den Kelch-Dungeons, nichts wirklich schwieriges dabei. Aber auch diese Bosse waren mit etwas Geduld und Konzentration schnell erledigt.

Kann man direkt mit Demon's Souls beginnen? Inwiefern hängen die Geschichten zusammen?

Arbeite aktuell an Mortal Kombat (2011). Bis 91% kommt man relativ geschmeidig. Die Meisterschaft für jeden Charakter zieht sich jedoch wie Kaugummi.

Reize gerade ein paar Spiele der PS4 - Anfangszeit aus und hab mir die Platin in BF 4 geholt, mir fehlten noch zwei Trophäen.

Bei AC: Black Flag fehlt auch nicht mehr viel, aber keinen Bock auf den Online - Modus.

Zurück
Top Bottom