• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Platin Nr. 29:

Dishonored

Fantastisches Spiel und dank PS+ konnte ich endlich die englische Synchro genießen. Chaos und Shadow/Ghost Durchgänge, vernichte jeden der sich in deine Klinge legt oder sei unsichtbar und halte dich aus den Angelegenheiten der Bewohner/Wachen Dunwells heraus.

9/10

Zur E3 bitte eine Ankündigung von Bethesda zu Teil 2.

Sound Shapes Platin (mit allen DLCs) PS4

Gestern gekauft und wird heute wieder gelöscht :v:

Hab gehört für Vita und PS3 Version gibts nochmal einzeln ne Platin Trophy, die werd ich mir auch schnappen

#realgamer

edit: Sound Shapes Platin (mit allen DLCs) Vita

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man direkt mit Demon's Souls beginnen? Inwiefern hängen die Geschichten zusammen?

Arbeite aktuell an Mortal Kombat (2011). Bis 91% kommt man relativ geschmeidig. Die Meisterschaft für jeden Charakter zieht sich jedoch wie Kaugummi.

Kannst du. Die Geschichten hängen nicht zusammen, sind voneinander unabhängige Spiele. Nur Dark 1 und 2 sind umständlich und indirekt miteinander verwoben aber nicht so, als würdest du etwas verpassen wenn du mit Dark2 anfängst.
Demons Souls Asia version Platin gestern geholt.

Call of Juarez: Gunslinger 100%.
Tolles Spiel.
Werde auch die anderen Spiele angucken und wenn sie was taugen, kaufen.

Weil mich das Spiel betrogen hat :x
Hat nen winzigen Content und die DLCs sind auch nicht das was man sich vorgestellt hatte :hmm:

Da ist es nur fair das man 3x Platin , 3x Gold und 261x Silber Trophys bekommt :v:

Okey, so macht das natürlich Sinn. :scan: ;-)

Witzigerweise habe ich mir durch deine Postings hier mal die Demo geladen und bin eigentlich recht angetan. Ist halt so ein Spiel für zwischendurch, an sich aber sehr cool gemacht. Vielleicht greif ich zu.
Aber mir reicht dann einmalig Platin, dreimal das gleiche Spiel in der Liste würde mich total ärgern. ^^

Okey, so macht das natürlich Sinn. :scan: ;-)

Witzigerweise habe ich mir durch deine Postings hier mal die Demo geladen und bin eigentlich recht angetan. Ist halt so ein Spiel für zwischendurch, an sich aber sehr cool gemacht. Vielleicht greif ich zu.
Aber mir reicht dann einmalig Platin, dreimal das gleiche Spiel in der Liste würde mich total ärgern. ^^

Das Spiel hat wenns hoch kommt 20 Levels, die sind zwar alle ganz cool gemacht, aber nach 2-3h ist man halt fertig.
Ansonsten gibts noch 20 Death Mode Level. Sind sozusagen Time Trial Level, man bewegt sich aber nur auf dem gleichen Bild.
Das war ziemlich billig und nervig.

In der Ultimate Version gibts zwar noch haufenweise DLCs aber da muss man halt wie ich schon mal geschrieben habe nur Beats nachbasteln, habe mir die Lösungen alle aus dem Netz besorgt weil das so verdammt langweilig war.

Dank den 3 Platin Trophys erhält das Spiel von mir 10/10 Punkten ( :v: )

FICK JAAAAA :aargh:
zwar noch keine platin bei Vanquish, aber die Alles Taktik Trophy :aargh:
nie wieder diese scheiß herausforderungen :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: der rest ist jetz quasi ein spaziergang im vergleich :aargh: :aargh: :aargh:

kvahej9ji2.gif

Zurück
Top Bottom