• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hab immer noch ein problem mit Trophäen zweier games .

Hab the walking dead season 2 und the wolf among us für die ps4 digital gekauft.
Ich habe the walking dead season 2 durchgespielt und die platin bekommen , nach kurzer zeit wollte ich the wolf among us anfangen und was sehe ich , die trophäen für das spiel habe ich bereits alle und der ganze eintrag für the walking dead 2 ist auf meiner trophäen liste raus und kommt auch nicht mehr wieder . ( wären des spielens hab ich aber die trophäen für walking dead alle nacheinander freigeschaltet und wolf among us nicht mal gestartet....)
Hab schon oft genug synchronisiert und auch beides neu geladen, kennt jemand das problem oder weiß was ich noch versuchen könnte. ist zwar nicht jetzt so schlimm aber trotzdem ärgerlich iwie ^^

Bei AC Unity sind inzwischen drei Trophäen, die ich einfach nicht erhalten habe. Hoffe der Bug ist keiner, der der PS4 anheftet. Nicht dass der noch bei anderen Spielen aufritt. o.0

@ Rhino, davon habe ich auch auf der Website von telltale gelesen. Ist anderen auch passiert. Lösung kenne ich keine. Spiel danach das andere Spiel für die Trophäen des anderen Spiels. xD

@ Rhino, davon habe ich auch auf der Website von telltale gelesen. Ist anderen auch passiert. Lösung kenne ich keine. Spiel danach das andere Spiel für die Trophäen des anderen Spiels. xD

Hab ich auch schon versucht aber nix da ^^
Aber nach zwei mal neu installieren taucht es jetzt auf einmal wieder auf also the walking dead ( ohne erspielte trophäen) ... naja lass es mein bruder durchspielen für mich :v: er kennt es noch nicht :scan:

Majin and the Forsaken Kingdom Platin
Alice: Madness Returns Platin

God of War: Ascension Platin.
Somit habe ich alle 6 Teile platiniert und will ein neues God of War. :'(

Zurück
Top Bottom