• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Na toll, der Coop-Modus bei Far Cry 4 funktioniert nicht, weder wenn ich es mit einem Kumpel versuche, noch, wenn ich einfach so nach einer Coop-Session suche. Bei anderen Spielen funktioniert der Onlinemodus ohne Probleme (z.B. PvZ Garden Warfare, Destiny, Fifa 1) und ich kann mich erinnern, vor längerer Zeit bei Far Cry zumindest mal kurz die Team-Modi gezockt zu haben. Auch so Sachen wie etwa das Hochladen von Zeiten bei den Rennen funktioniert. Nur eben der Coop-Modus nicht. Dabei hätte ich so gerne die Trophäen...

was zeigt denn die konsole beim verbindungsstatus an?

schon mal versucht die konsole in die DMZ zu setzen ob es dann geht? falls ja werden wohl nicht alle benötigten ports offen sein...

Duke Nukem Forever Platin.
(Nicht ganz so leicht Birdie :v:)

Zurück
Top Bottom