• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Gestern Abend mit The Order 1886 meine 20. Platin-Trophäe ergattert :-).
War sicher eine der Einfacheren, da man fast alle Trophäen ohen große Mühe und mit ein wenig Aufmerksamkeit bei den Sammelobjekten automatisch im Laufe des Spiels freischaltet.

Gestern Abend Rayman Origins auf der PSVita platiniert :rox:.

Ein wirklich tolles Spiel, auch wenn mir Legends auf der PS4 besser gefallen hat. Aufgrund von Legends kannte ich allerdings einen Großteil der Level bereits. Rayman hat sich mittlerweile zu meiner liebsten Jump'n'Run Reihe entwickelt :-). Toller Artstyle, netter Humor und technisch auch wirklich sehr gut. Ich hab da wirklich nichts zu meckern und auch der Schwierigkeitsgrad war dann gegen Ende hin teilweise etwas fordernder. Von daher eine Platin die auch Spaß bereitet hat ;-).

Glückwunsch!
Vita = beste Version bei Origins.

Zwar fehlt der Multiplayer, aber durch die Artefakte hat man da einen schönen Mehrwert. :-)

Glückwunsch!
Vita = beste Version bei Origins.

Zwar fehlt der Multiplayer, aber durch die Artefakte hat man da einen schönen Mehrwert. :-)

Die Vita hatte - auch mit dem Touchscreen - gameplaytechnisch schon ein paar nette kleine Vorteile ;-). Dann hab ich ja die richtige Version gewählt, wenn es auf der Konsole noch Online-Trophies gibt. Denn diese haben mich bei Legends schon tierisch genervt. Da fehlt mir auch nur noch eine blöde Onlinetrophäe zu Platin.

Aber grundsätzlich mit Origins und Legends eine tolle Spielereihe und ich hoffe, dass Ubi da schon bald ein neues Rayman ankündigt.

Online-Trophies gab es auf den Konsolen keine.
Der einzige Unterschied ist halt, dass auf der PS3 ein lokaler Multiplayer möglich ist (so wie bei Legends), der halt auf der Vita fehlt. Stattdessen gab es dort halt die Artefakte. Wie lange ich gebraucht habe, um das Maraca-Geräusch als Anhaltspunkt für die Artefakte zu identifizieren. :D
Die eine Online-Trophäe bei Legends fehlt mir auch. Von der Idee her finde ich die Challenges zwar nett, aber jeden Tag kann man sich die nicht geben. Und wenn man auf Position 32 von ~2.500 Leuten im jeweiligen Challenge-Ranking ist, frustet das schon sehr. :x

Online-Trophies gab es auf den Konsolen keine.
Der einzige Unterschied ist halt, dass auf der PS3 ein lokaler Multiplayer möglich ist (so wie bei Legends), der halt auf der Vita fehlt. Stattdessen gab es dort halt die Artefakte. Wie lange ich gebraucht habe, um das Maraca-Geräusch als Anhaltspunkt für die Artefakte zu identifizieren. :D
Die eine Online-Trophäe bei Legends fehlt mir auch. Von der Idee her finde ich die Challenges zwar nett, aber jeden Tag kann man sich die nicht geben. Und wenn man auf Position 32 von ~2.500 Leuten im jeweiligen Challenge-Ranking ist, frustet das schon sehr. :x

Bei den Artefakten ging es mir anfangs ähnlich...ich hab in den ersten Leveln nicht ein Relikt gefunden, essei denn es ist mir ins Auge gesprungen. Irgendwann hatte ich den "Trick" dann auch raus :-D.

Ich hab mal einige Zeit täglich Legends für die Challenges eingelegt. Aber selbst wenn man täglich eine 2 Gold-Pokale erspielt, dauert es Monate bis man genug Punkte für die Trophäe zusammen hat. Irgendwann hab ich es dann sein lassen, dann hatte ich einfach keine Lust mehr darauf. Nur ärgerlich wenn daran dann die Platin scheitert. Aber das habe ich bei Ubi-Spielen öfter, dass dann eine dämliche Trophäe dabei ist. Bei WatchDogs war es das Trinkspiel wo ich dann irgendwann keinen Nerv mehr zu hatte :-D.

Heute Bioshock Infinite platiniert. War ein langer steiniger Weg. Besonders das letzte Voxophone zu finden war schwieriger als gedacht. XD
Letzte Woche tlou remastered, und die Woche davor The Order und wieder eine Woche früher Remember Me.

Na prima... habe bei AC Unity eine Trophäe für das Abschließen einer Storysequenz nicht erhalten. Wie ich sowas liebe.

Zurück
Top Bottom