• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der offizielle PlayStation Trophies Thread

Hat sich hier jemand die axiom verge Platin angetan? Ich finds ein Supergame und bin noch nicht zu ersten Mal durch, aber ein Blick auf die Trophies verrät mir, dass ich für die Platin nicht die Geduld aufbringen werde (vro 3-4 jahren in meinem Trophyrausch sicherlich). Mal schauen, Hardmode werde ich sicher versuchen, aber dann müsste ich zusätzlich zum Sammelkram das Game: ohne zu sterben, mit weniger als 40% Items und unter 4 Stunden durchspielen.

Für sowas bin ich glaub zu alt:lol:

Hat sich hier jemand die axiom verge Platin angetan? Ich finds ein Supergame und bin noch nicht zu ersten Mal durch, aber ein Blick auf die Trophies verrät mir, dass ich für die Platin nicht die Geduld aufbringen werde (vro 3-4 jahren in meinem Trophyrausch sicherlich). Mal schauen, Hardmode werde ich sicher versuchen, aber dann müsste ich zusätzlich zum Sammelkram das Game: ohne zu sterben, mit weniger als 40% Items und unter 4 Stunden durchspielen.

Vayne hat die Platin, ich hatte auch keinen Bock drauf.^^

Resident Evil 4 100%. Verdammter Krauser auf hard. :v:

Tja, diesen Beitrag muss ich nun wohl zurück nehmen. Gerade eben platiniert. Hat grossen Spass gemacht und war letzlich leichter als gedacht. Für die Items und die zu glichenden Gegner brauchte ich die Guide, aber wer findet bei dem Game schon alles ohne Hilfe...

Wolfenstein the old Blood Platin.
Super spassiges "DLC", die Herausforderungen waren fordernd und sehr motivierend. Jetzt hab ich Lust aufs Hauptspiel bekommen, welches ich vor einem Jahr auf der PS3 angefangen habe und wegen der fürchterlichen Technik nicht beendete. Die Ernüchterung jetzt gerade: Im PS-Store der PS4 kostet das über ein jahr alte Game immer noch Vollpreis:x
Sauerei, mal schauen ob ich es im Mediamarkt auf dem Wühltisch finde;-)

J-stars Victory VS+ Platin
Ein sehr schönes Crossover Spiel.
Empfehlenswert für jene die mehr al 3 anime hieraus kennen :ugly:

God of War: Chains of Olympus - Platin
God of War 1 - Platin
God of War: Ghost of Sparta - Platin
God of War 2 - Platin

War stellenweise schon ein wenig frustig, aber diese Reihe.. Epicness pur. :scan:

Ich sehne God of War III Remastered herbei. :sorry:

Zurück
Top Bottom