allezSVW
L11: Insane
Seit dem letzten Post:
TWD 2 100%
AC Unity, Driveclub, BF Hardline, Infamióus FL, The Order platiniert.
TWD 2 100%
AC Unity, Driveclub, BF Hardline, Infamióus FL, The Order platiniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich hier jemand die axiom verge Platin angetan? Ich finds ein Supergame und bin noch nicht zu ersten Mal durch, aber ein Blick auf die Trophies verrät mir, dass ich für die Platin nicht die Geduld aufbringen werde (vro 3-4 jahren in meinem Trophyrausch sicherlich). Mal schauen, Hardmode werde ich sicher versuchen, aber dann müsste ich zusätzlich zum Sammelkram das Game: ohne zu sterben, mit weniger als 40% Items und unter 4 Stunden durchspielen.
Für sowas bin ich glaub zu alt
Resident Evil 4 100%. Verdammter Krauser auf hard. :v:
Respekt, da hatte ich bei diesem Monster in den Containern am Ende keine Lust mehr.
Oh das ging sofort beim ersten Versuch.^^
Aber goddamn Krauser war das schlimmste an dem Durchgang. Endboss usw alles easy.
Hat sich hier jemand die axiom verge Platin angetan? Ich finds ein Supergame und bin noch nicht zu ersten Mal durch, aber ein Blick auf die Trophies verrät mir, dass ich für die Platin nicht die Geduld aufbringen werde (vro 3-4 jahren in meinem Trophyrausch sicherlich). Mal schauen, Hardmode werde ich sicher versuchen, aber dann müsste ich zusätzlich zum Sammelkram das Game: ohne zu sterben, mit weniger als 40% Items und unter 4 Stunden durchspielen.
Für sowas bin ich glaub zu alt
Never Alone - 100% - Verdammter harter Stoff :v: