Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boerkel schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Vmware und Windows drauf laufen lassen wär auch noch ne Möglichkeit.
Hab ich selber zwar noch nicht gemacht, aber jemand anders kann hier sicherlich helfen
Ansonsten, Wine is kein Garant das es läuft.
Ich seh Wine eher als "Schmankerl" an. Aber darauf setzen das es läuft (und vor allem auch einwandfrei) kannst nich.
Muss man VMWare nicht kaufen? Ich hab Linux eigentlich installiert, weil es kostenlos ist.
Servus,
hab mir n neues Notebook zugelegt und wollte nun darauf Mandriva2006 (Kaufversion) installieren.
Nun gibts 3 Probleme.
1. Grafikkarte wird nicht erkannt (ATI Mobility Radeaon X1600), aber das kann ich erstmal vernachlässigen da auf der Treiber auf der ATI Homepage die Graka noch nicht unterstützt und Mandriva trotzdem mit 1024er Auflösung läuft.
2. Er erkennt meine Netzwerkarte nicht.
3. Er erkennt die WLAN Karte nicht.
Sodele und mit den beiden Problemen hab ich nun auch das Problem Mandriva06 zu updaten mit der Hoffnung das dann alles geht.
Die Netzwerkkarte ist die "Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC", zumindest wird se so in Windows XP angegeben.
Die WLAN is die "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".
Also das 1. Problem kann ich für n weilchen vernachlässigen, aber 2 und 3 sind schon ein wenig nerviger. Also wenn irgendwer weiss wie ich überhaupt erstmal ins Netz kann (WLAN bevorzugt Tongue), plz help.
Danke schon mal für eure mühen Smiley
TheCandyMan666 schrieb:Nobody help?
Hab inzwischen mal alles geupdatet (hab noch ne PCMCIA WLAN) Karte gefunden.
Klappt immer noch nich, kann da n Kernel Update was helfen? Und auf was müsst ich da aufpassen?
Nicht wenn du GRUB vorher schon installierst.Boerkel schrieb:Nein leider nicht. Man kann die Installation von Lilo nur überspringen, was aber ziemlich schwachsinnig ist.