cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
Necrophorus schrieb:Was ist an den Propritären von Ati&Nvidia falsch?
an den Treibern an sich nichts, das sie propriäter sind finde ich allerdings falsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Necrophorus schrieb:Was ist an den Propritären von Ati&Nvidia falsch?
orbit schrieb:an den Treibern an sich nichts, das sie propriäter sind finde ich allerdings falsch
Necrophorus schrieb:Also reine Prinzipsache.
Necrophorus schrieb:Die meisten Distries liefern mittlerweile einen Treiber mit, was Ati und Nvidia Hardware betrifft.
Zudem pflegt Nvidia sein Linux Segment ganz fabelhaft!
is das nicht schon länger so? ^^Boerkel schrieb:Ist vorallem wichtig, wenn man Flash-Videos z.B. bei youtube anschaut. Jetzt sind endlich Ton und Bild synchron.
Vielleicht die freien ATI-Treiber?orbit schrieb:Wo ist denn der Flaschenhals?
Wiesenlooser schrieb:Mich interessiert Linux an sich schon, aber ich blicke da nicht durch Ubuntu, Suse,Beryl :-?
Wie siehts eigtl mit Softwareunterstützung aus?
PresidentEvil schrieb:Nimm Ubuntu! Dann hast du schon alle notwendige Software schon dabei.
Wiesenlooser schrieb:KAnn man auf Linux auch Games spielen?
TheAwakener schrieb:Welche Linux Derivate eignen sich denn für sehr langsame Rechner? (Pentium MMX 166 Mhz 128 MB RAM)
Ich versuchs grade mit puppy linux,gibts da noch Alternativen? Ein GUI hätte ich aber schon gerne,bin ja schließlich Anfänger...
Wiesenlooser schrieb:KAnn man auf Linux auch Games spielen?