Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Schaaade![]()
Es gibts nicht für den 5G![]()
Was gibt es eigentlich sonst noch für Spiele drauf? Oder kommt iDoom auch für den 5G?
tomesi schrieb:PresidentEvil schrieb:Schaaade![]()
Es gibts nicht für den 5G![]()
Was gibt es eigentlich sonst noch für Spiele drauf? Oder kommt iDoom auch für den 5G?
Jetzt hör doch auf mit so nem Quatsch, als wäre das interessant mit dem Clickwheel zu spielen. Musik hören sollst du, zum spielen hast du immer noch dich selbst![]()
fry schrieb:ich hab mir letztens einen iTrip geholt, ziemlich cool![]()
tomesi schrieb:fry schrieb:ich hab mir letztens einen iTrip geholt, ziemlich cool![]()
Inzwischen ja endlich auch legal zu haben hier in Deutschland
Du musst mal suchen, irgendwo im Web gibt es eine Seite (zumindest gab es die damals vor 2 Jahren als ich noch nen iTrip hatte) wo du dir für alle Städte Deutschlands die besten Frequenzen suchen kannst. in Köln z.B. laufen von den hunderten die du einstellen kannst lediglich zwei wirklich sauber. Alles in allem bin ich im Nachhinein nicht sehr zufrieden mit dem iTrip gewesen. Es ist einfach nicht standhaft genug, vcerliert ständig die Frequenz. Von der Qualität wollen wir gar nicht erst anfangen. Da ist selbst ein normales Kassettendeck mit Adapter besser.
Am coolsten sind meiner Meinung nach Lösungen wie ein Dension Ice->link
und für Leute mit grösserem Geldbeutel ist das Harman Drive & Play System absolut angesagt. Würde das gerne mal testen![]()
gerrL schrieb:guten tag
hab gestern zur weihnacht n ipod nano 2. generation bekomm
und ich wollte nachfragen wie man das macht, dass bei den songs die bilder der alben oder ähnliches gezeigt werden?
muss man die extra als foto hochladen? oder gibt es da einfachere varianten?
lg
AnGer schrieb:gerrL schrieb:guten tag
hab gestern zur weihnacht n ipod nano 2. generation bekomm
und ich wollte nachfragen wie man das macht, dass bei den songs die bilder der alben oder ähnliches gezeigt werden?
muss man die extra als foto hochladen? oder gibt es da einfachere varianten?
lg
Hast du schon iTunes? Wenn nicht, dann lad's erstmal runter:
Du musst dich im iTunes Store anmelden (Also einen Account anlegen). Danach gehst du auf:
"Erweitert"-->"Cover laden"
Im Anschluss wird ein Dialogfeld angezeigt. Markier' hier das Kästchen und du hast beim Draufladen die CD-Cover mit dabei. ABER VORSICHT:
Bereits synchronisierte Alben bekommen keine Boxart mit, dann musst du nämlich deine Bibliothek erstmal killen. Und nicht alle CD's bekommen eine Boxart mit.
ist die anmeldung nicht auch kostenpflichtig? ich muss da doch kontodaten oder ähnliches angeben
Wednesday schrieb:habe gestern auch einen nano bekommen,und bin ziemlich zufrieden,ist wirklich ein super gerät![]()
ist die anmeldung nicht auch kostenpflichtig? ich muss da doch kontodaten oder ähnliches angeben
anmeldung ist nicht kostenpflichtig,kostenpflichtig sind nur die inhalte die du kaufst,habe es bereits versucht,bin aber bei der anmeldung nicht weitergekommen,weil die meine kreditkartennummer haben wollten,ich hab aber gar keine karte,gibts da auch noch andere zahlungsmethoden?
Alternativ dazu können Sie Ihren iPod an den primären Computer anschließen, mit dem Sie ihn verwenden (das ist der, an den Sie den iPod als erstes angeschlossen hatten). Dann entsperrt sich der iPod automatisch.