Der offizielle iPod-Thread

Schaaade :(

Es gibts nicht für den 5G :hmpf:

Was gibt es eigentlich sonst noch für Spiele drauf? Oder kommt iDoom auch für den 5G?
 
PresidentEvil schrieb:
Schaaade :(

Es gibts nicht für den 5G :hmpf:

Was gibt es eigentlich sonst noch für Spiele drauf? Oder kommt iDoom auch für den 5G?

Jetzt hör doch auf mit so nem Quatsch, als wäre das interessant mit dem Clickwheel zu spielen. Musik hören sollst du, zum spielen hast du immer noch dich selbst :D
 
tomesi schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Schaaade :(

Es gibts nicht für den 5G :hmpf:

Was gibt es eigentlich sonst noch für Spiele drauf? Oder kommt iDoom auch für den 5G?

Jetzt hör doch auf mit so nem Quatsch, als wäre das interessant mit dem Clickwheel zu spielen. Musik hören sollst du, zum spielen hast du immer noch dich selbst :D

Oder den DS ;)

Nya du hast Recht... Ein iPod ist für Mukke gemacht :p
Aber der iPod wird langsam zum mini-PC :rolleyes: Immer wieder kommen neue Fähigkeiten dazu, zB Videos. Ich wette, es kommt noch ein PDF-Viewer dazu ;)

Ein iPod ist halt nicht "ein" MP3-Player. es ist halt ein iPod. :D
 
fry schrieb:
ich hab mir letztens einen iTrip geholt, ziemlich cool :)

Inzwischen ja endlich auch legal zu haben hier in Deutschland :)
Du musst mal suchen, irgendwo im Web gibt es eine Seite (zumindest gab es die damals vor 2 Jahren als ich noch nen iTrip hatte) wo du dir für alle Städte Deutschlands die besten Frequenzen suchen kannst. in Köln z.B. laufen von den hunderten die du einstellen kannst lediglich zwei wirklich sauber. Alles in allem bin ich im Nachhinein nicht sehr zufrieden mit dem iTrip gewesen. Es ist einfach nicht standhaft genug, vcerliert ständig die Frequenz. Von der Qualität wollen wir gar nicht erst anfangen. Da ist selbst ein normales Kassettendeck mit Adapter besser.
Am coolsten sind meiner Meinung nach Lösungen wie ein Dension Ice->link
und für Leute mit grösserem Geldbeutel ist das Harman Drive & Play System absolut angesagt. Würde das gerne mal testen :)
 
tomesi schrieb:
fry schrieb:
ich hab mir letztens einen iTrip geholt, ziemlich cool :)

Inzwischen ja endlich auch legal zu haben hier in Deutschland :)
Du musst mal suchen, irgendwo im Web gibt es eine Seite (zumindest gab es die damals vor 2 Jahren als ich noch nen iTrip hatte) wo du dir für alle Städte Deutschlands die besten Frequenzen suchen kannst. in Köln z.B. laufen von den hunderten die du einstellen kannst lediglich zwei wirklich sauber. Alles in allem bin ich im Nachhinein nicht sehr zufrieden mit dem iTrip gewesen. Es ist einfach nicht standhaft genug, vcerliert ständig die Frequenz. Von der Qualität wollen wir gar nicht erst anfangen. Da ist selbst ein normales Kassettendeck mit Adapter besser.
Am coolsten sind meiner Meinung nach Lösungen wie ein Dension Ice->link
und für Leute mit grösserem Geldbeutel ist das Harman Drive & Play System absolut angesagt. Würde das gerne mal testen :)

THX für den tip, hab die seite gefunden.

http://apfelwiki.de/wiki/Main/ITrip

es gibt einen kleinen trick für die frequenz 87,5.
 
So, es ist definitiv. Ich werde ende Jahres einen weissen iPod 5G haben. 80 Giga :D

Imo lohnt es sich die grössere Variante zu kaufen, ist ja "nur" 100 € mehr. Wenn man bedenkt, dass es mehr als das Doppelte vom Speicher ist.

Ich freue mich schon, drum fang ich an CloneDVD mobile anzuheizen und formatiere schon mal meine lieblings-DVDs um.

Klar, CloneDVD mobile und AnyDVD sind illegal, aber wenn die Filme, die man umformatieren will auch selbst gekauft sind, find ich das ok. Ich meine, ich verkaufe ja nichts, höchstens lad ich einen Film auf den iPod des Kollegen :rolleyes:
 
guten tag =)

hab gestern zur weihnacht n ipod nano 2. generation bekomm =)
und ich wollte nachfragen wie man das macht, dass bei den songs die bilder der alben oder ähnliches gezeigt werden?
muss man die extra als foto hochladen? oder gibt es da einfachere varianten?

lg
 
gr_069596.jpg
6816760.jpg


Mein IPod mit 60 GB :love5:

Ich liebe das Teil :D
 
gerrL schrieb:
guten tag =)

hab gestern zur weihnacht n ipod nano 2. generation bekomm =)
und ich wollte nachfragen wie man das macht, dass bei den songs die bilder der alben oder ähnliches gezeigt werden?
muss man die extra als foto hochladen? oder gibt es da einfachere varianten?

lg

Hast du schon iTunes? Wenn nicht, dann lad's erstmal runter:

Du musst dich im iTunes Store anmelden (Also einen Account anlegen). Danach gehst du auf:

"Erweitert"-->"Cover laden"

Im Anschluss wird ein Dialogfeld angezeigt. Markier' hier das Kästchen und du hast beim Draufladen die CD-Cover mit dabei. ABER VORSICHT:
Bereits synchronisierte Alben bekommen keine Boxart mit, dann musst du nämlich deine Bibliothek erstmal killen. Und nicht alle CD's bekommen eine Boxart mit.
 
AnGer schrieb:
gerrL schrieb:
guten tag =)

hab gestern zur weihnacht n ipod nano 2. generation bekomm =)
und ich wollte nachfragen wie man das macht, dass bei den songs die bilder der alben oder ähnliches gezeigt werden?
muss man die extra als foto hochladen? oder gibt es da einfachere varianten?

lg

Hast du schon iTunes? Wenn nicht, dann lad's erstmal runter:

Du musst dich im iTunes Store anmelden (Also einen Account anlegen). Danach gehst du auf:

"Erweitert"-->"Cover laden"

Im Anschluss wird ein Dialogfeld angezeigt. Markier' hier das Kästchen und du hast beim Draufladen die CD-Cover mit dabei. ABER VORSICHT:
Bereits synchronisierte Alben bekommen keine Boxart mit, dann musst du nämlich deine Bibliothek erstmal killen. Und nicht alle CD's bekommen eine Boxart mit.

wird für die covers extra speicherplatz benötigt?
oder macht das nich so viel aus?

ist die anmeldung nicht auch kostenpflichtig? ich muss da doch kontodaten oder ähnliches angeben :-?
 
habe gestern auch einen nano bekommen,und bin ziemlich zufrieden,ist wirklich ein super gerät :)

ist die anmeldung nicht auch kostenpflichtig? ich muss da doch kontodaten oder ähnliches angeben

anmeldung ist nicht kostenpflichtig,kostenpflichtig sind nur die inhalte die du kaufst,habe es bereits versucht,bin aber bei der anmeldung nicht weitergekommen,weil die meine kreditkartennummer haben wollten,ich hab aber gar keine karte,gibts da auch noch andere zahlungsmethoden?
 
Wednesday schrieb:
habe gestern auch einen nano bekommen,und bin ziemlich zufrieden,ist wirklich ein super gerät :)

ist die anmeldung nicht auch kostenpflichtig? ich muss da doch kontodaten oder ähnliches angeben

anmeldung ist nicht kostenpflichtig,kostenpflichtig sind nur die inhalte die du kaufst,habe es bereits versucht,bin aber bei der anmeldung nicht weitergekommen,weil die meine kreditkartennummer haben wollten,ich hab aber gar keine karte,gibts da auch noch andere zahlungsmethoden?

ja bei dem punkt bin ich auch stecken geblieben...
deswegen mein ich das mit den kostenpflichtig ja auch ;)
 
so nun ich bins wieder

hm *räusper* ich hab ja den nano 2. generation (tolles teil bin sehr zufrieden)
aber was ich fragen wollte ist, ob man sich echt musikvideos anschauen kann Oo?
unter den wiedergabelisten ist ja auch die liste "musikvideos"
kann mir das einer erklären?
 
buuh, ipodsuxdonkeyballs!

So, nur ddamit die opposition hier auch mal vernommen wird..... :hmpf:
 
Ojemine... Mein nano (2. Gen) ist heute verreckt und es geht GAR NICHTS mehr...

Und mit GAR NICHTS meine ich auch wirklich, dass sämtliche Versuche, das Teil wieder zum reagieren zu bringen, im Sande verlaufen sind...

Werde mir jetzt die Rechnung raussuchen, dann wird er eingeschickt...

Mann, Mann, Mann...

EDIT: Geht wieder! Danke, danke, Apple-Support!
 
Ich hatte bis jetzt nur Stress mit meinem Ipod Mini. Jetzt langsam ist er voll und mein 2. Akku geht auch kaputt. Ich muss mich bald nach einem neuen MP3-Player umsehen.
Und es wird kein Ipod sein!
 
Als ich heute im Wartezimmer beim Kieferotto saß, war mir lngweilig und ich hab was an meinem IPod rumgespielt. Da gabs dann unter Extras das Untermenü "Sperren". Ich Intelligentsbestie klick da natürlich drauf. Und nu kann ich mein Pod nicht mehr benutzen xD
Ich muss einen Code eingeben den ich wohl schonmal eingegebn hatte, nur weiss ich nicht was das für einer sein könnte. Hab so gut wie alles ausprobiert, was mir einfällt. Ich kann mich noch erinnern, dass bevor man auf Sperren klicken konnte, da irgendein Warnhinweis stand (^^), dass man, falls man das Passwort vergisst, irgendetwas machen soll.

Kann mir einer helfen? Oder bei seinem eigenen IPod nachsehen was da steht?
 
Zurück
Top Bottom