Der offizielle iPod-Thread

Wusste gar nicht, dass IE auf meinem MacBook 1st Party ist :lol2:

Schon schlimm, dass Apple nicht alles richtig macht, nech?
 
Wusste gar nicht, dass IE auf meinem MacBook 1st Party ist :lol2:

Schon schlimm, dass Apple nicht alles richtig macht, nech?

Das bezog sich auf meine Windowszeit aber gut.

Ich habe nie behauptet, dass Apple alles richtig macht, würde ich auch nicht. Aber das man hier nen Strick draus drehen will, wo es wo anderes ebenso ist, verstehe ich nicht ganz. Für mich gibt es nicht das perfekte, aber bei Apple ist man nahe dran :P :lol:
 
Sorry, aber ein iPod-PC-Vergleich ist doch völliger Blödsinn. Schon, weil es zu Windows nur zwei Alternativen gibt, zum iPod aber Hunderte. Oder versucht MS aktiv, Nutzer anderer Browser / E-Mail-Clients das Leben schwer zu machen? Ich glaube nicht.

Waurm vergleichst du nicht sinnvoll, sprich, mit anderen MP3-Playern? Da ist die Sachlage nämlich ganz eindeutig: Kein anderer MP3-Player lässt sich vom Hersteller aus nur mit einem Programm und einem PC befüllen. Drittanbieterlösungen sind auch nur solange nett, wie der Hersteller mitspielt. Und das tut er jetzt offensichtlich nicht mehr.

Sorry, aber wenn Apple mich als Kunden gewinnen wollte (also als iPod-Kunden, nicht falsch verstehen, Macs sind nett), müssten sie mir nun mal mehr bieten als die Konkurrenz, nicht weniger. Und vor allem nicht aktiv versuchen, die eigenen monopolartigen Strukturen so dicht wie möglich zu halten, sowas mag ich gar nicht.

Macs sind meiner Meinung nach tatsächlich besser als Windows-PCs, aber beim iPod ist Apple weit weg vom Perfekten. Zumindest von dem, was ich als perfekt empfinde.
 
Werde mir nächsten Monat das iPhone kaufen, dann hab' ich auch gleich 'nen iPod drin. :) Mein Chef hat's schon und es rockt.
 
Ganz einfach, warum ich nicht mir anderen MP3 Playern vergleiche, weil ich mit denen durchweg schlechte Erfahrungen gemacht habe. Creative und ähnliche, sind alles Player, für die ich meine Geld wiederbekommen habe. Da es aber jede Menge andere gibt, die gute Erfahrungen gemacht haben und diese Player auch gute Bewertungen einfahren, weswegen ich mir ja auch zuerst keinen iPod gekauft habe. Aber ich bin nicht weniger sorgsam wie mit meinem iPod umgegangen und sie waren dennoch kaputt. Das ist mir mein Geld, auch wenn ich es wiederbekomme, und meine Zeit einfach nicht wert. Wie gesagt, es sind persönliche schlechte Erfahrungswerte, die ich entgegen der allg. Zufriedenheit mit diesen Produkten gemacht habe. Deswegen vergleiche ich nicht direkt, weil es aus meinem Erfahrungswet nicht fair wäre.

Das Apple nicht perfekt ist, sage ich ja, und ich denke auch das ich jedem deutlich gemacht habe, dass ich mit meiner Aussage, dass Apple nahe dran ist, übertrieben habe. Was mich persönlich nervt, ist das das iPhone so beschränkt wird, aber sorry, bevor sich das nicht ändert, werde ich mir sicher nicht diese Handy holen. Diese Firma ist für mich sicher nicht der heilige Gral, aber sie hat ein verdammt gutes OS aufm Markt, und das war es mir wert, darin zu investieren.

Zu MS, ja sie haben anderen Entwicklern das arbeiten schwer gemacht, nicht veröffentlichte Schnittstellen etc.
 
Das ist schlimm... ich hab gestern Abend noch Stuuunden damit verbracht vernünftige Player mit Platte zu finden... aber irgendwie gibts die alle nicht mehr xD man... ich glaub ich werd mir wohl doch den classic mit 80 GB holen, preislich gesehen ist der ja Konkurenzlos


tja, vor der kruxx stand ich auch .. aber der ipod ist echt ok, kann man mit leben =] ... auch wenn er zumteil extrem hinterherhinkt
 
Weiß einer von euch wo es schon schöne Taschen fürs neue Classic gibt? Bei Cyberport gibts nur eine und die ist Hässlich wie nix.
 
Schaut euch das mal an...

[YOUTUBE]kzbxpSwDetk[/YOUTUBE]


:o
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!!!
Okay das ist wirklich krass! Hätt ich nicht gedacht :)
Aber ist auf jeden fall sau gut
 
wisst ihr zuffälig ob der iPod Touch schon in Nürnberg erhältlich ist?!


Vielleicht wohnt hier ja jemand in Nürnberg.

Ich hab meinen Touch nähmlich bei Amazon bestellt , aber muss noch 2 - 3 Wochen warten bis er kommt.
Ich hätte nämlich die Möglichkeit nach Nürnberg zu kommen dann tät ich die Amazon Bestellung stonieren. :-)


THX schon mal im Voraus.!!
 
Du kannst ja den Touch einfach kaufen, wenn du einen siehst, und dann erst bei amazon stornieren ;)

@all: Wer von euch hat den Classic? Gibts da wirklich einige Probleme mit Geschwindigkeit (Coverflow), Abstürzen etc.?

EDIT: Ach ja, und hat schon jemand den Touch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja den Touch einfach kaufen, wenn du einen siehst, und dann erst bei amazon stornieren ;)

@all: Wer von euch hat den Classic? Gibts da wirklich einige Probleme mit Geschwindigkeit (Coverflow), Abstürzen etc.?

EDIT: Ach ja, und hat schon jemand den Touch?

Ich hab den Classic. Die Geschwindigkeit bei Coverflow wurde wohl mit dem Update behoben (hab den iPod vorher nicht benutzt). Finde dort ist die Geschwindigkeit ganz ok. Und abgetürzt isser noch nicht.
 
Irgendwie find ich die alten iPods schöner als die neuen.
was heißt hier die alten ;). Der Nano ist wirklich nimmer so schön. Der Classic sieht ja so aus wie die alten, den shuffle gibts ach schon ne Zeit und den Touch gabs vorher gar net.
 
@all: Wer von euch hat den Classic? Gibts da wirklich einige Probleme mit Geschwindigkeit (Coverflow), Abstürzen etc.?
Dafür gibt es inzwischen ein Softwareupdate von Apple auf die Version 1.0.2. Soll die Geschwindigkeit der Oberfläche angeblich etwas beschleunigen und das Nachladen der Covers geht schneller.
 
hat jemand schon den touch hier?

ich hol mir den großen für 299 neu.

muahahahah ich freu mich voll auf das ding X-D
 
@Coda, HotSauce: Thx, ich hab das auch gerade gelesen, dass es ein Update gibt, dass diese Fehler behebt! Dann werd ich mir wohl einen schwarzen 80GB-Classic holen :)


Wo gibts den 16GB-Touch um 299€ :-?

in Hong Kong :-D apple store

jemand bringt mir den wahrscheinlich mit und umgerechnet in euro zurück sinds 300 euro. 8)
 
bin nächste woche in dubai und hol mir dort den 8gb nano um ca. 130€ (wenn ich den laden finde). :-D
 
Zurück
Top Bottom