Der offizielle Gaming Daddy's - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr trotz der Kinder genug Zeit für euer Hobby?

• Ich zocke gar nicht mehr seitdem ich Vater bin

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    97
Ich komm mit fremden Kindern nie klar. Keine Ahnung warum es so ist. Aber meine eigene :) da kommt nichts dazwischen.

Geht mir da ähnlich ... wobei nicht bei allen... gibt einfach Bälger denen möchte man Tag eins ins Gesicht treten. Haben einen Nachbarjungen... alleine wenn ich den schon sehe / flennen höre könnt ich ihn gegen die Wand klatschen. xD

Andere sind ganz ok... ist halt auch wie mit den Großen. ^^

Haben nun begonnen unseren Kleinen in die Welt der Videospiele einzuführen und welche Marke wäre hierzu besser geeignet als Mario.

Er (2,5 Jahre) darf nun gelegentlich mal bei den Mario Odyssey Session zusehen und ist dementsprechend entzückt.

Auch Yoshi's Crafted World (Demo) gefällt ihm sehr... jedesmal wenn man mit Yoshi einen Gegner frisst schüttelts ihn vor Lachen xD

Wird wohl auch ein Fixkauf das Game :awesome:

Kleines Update von L1ttlesh0ck:

Mittlerweile darf der Kleine nun unter tags mal 3-4 Runden Mario Kart auf der Switch mit dem Pro Controller drehen.

Mit seinen nun 3,5 Jahren hat er das bereits voll drauf und schon den ein oder anderen Sieg eingefahren... das Feuer und die Leidenschaft für Videospiele ist entfacht :awesome:

Bin so stolz ... Gamernachwuchs ist gesichert :love:

Kleines Update von L1ttlesh0ck:

Mittlerweile darf der Kleine nun unter tags mal 3-4 Runden Mario Kart auf der Switch mit dem Pro Controller drehen.

Mit seinen nun 3,5 Jahren hat er das bereits voll drauf und schon den ein oder anderen Sieg eingefahren... das Feuer und die Leidenschaft für Videospiele ist entfacht :awesome:

Bin so stolz ... Gamernachwuchs ist gesichert :love:

Es gibt also noch Hoffnung für den edlen Gamernachwuchs der alten Konsolenzunft. :puppy:

soetwas fehlt bei mir halt komplett. Ich habe weder den drang zu heiraten, noch will ich Kinder. Viele sagen zwar "das kommt mit der Zeit". Aber ich werde bald 34 und vermisse das immer noch nicht. Im Gegenteil...mir graust es sogar eher davor. Und ja...habe schon einige Frauen kennen gelernt. Aber bei Frauen um die 30 ist dieser "Trieb" extrem stark und für mich "leider" auch extrem nervig.

tja...jetzt habe ich doch ein Kind :coolface:

Zurück
Top Bottom