KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
Mein "Neid" hält sich in grenzen
Familienplanung auf einen Schlag erledigt, ich finde das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein "Neid" hält sich in grenzen
Familienplanung auf einen Schlag erledigt
Glaubst Du...
Wir müssen ein Thread "Junge vs. Mädchen vs. Zwillinge" aufmachen , sehe da viel Potenzial .
Wenn ich bedenke wie zeitaufwendig und anstrengend es zum Anfang mit nur einen Mini war und teilweise auch nach fast 2 Jahren ist dann bin ich schon froh erstmal nur ein Kind zu haben. Obwohl Zwillinge sind dann ja auch doppelt süß
Haben nun begonnen unseren Kleinen in die Welt der Videospiele einzuführen und welche Marke wäre hierzu besser geeignet als Mario.
Er (2,5 Jahre) darf nun gelegentlich mal bei den Mario Odyssey Session zusehen und ist dementsprechend entzückt.
Auch Yoshi's Crafted World (Demo) gefällt ihm sehr... jedesmal wenn man mit Yoshi einen Gegner frisst schüttelts ihn vor Lachen
Wird wohl auch ein Fixkauf das Game
Wenn er etwas älter ist, würde ich ihn dann an Metroid/Samus Aran heranführen. Das zeigt den Kids, dass eine Frau nicht mit total unsinnigem Boobwindow im Panzer und körperbetonten Rüstungen kokettieren muss, um cool zu sein.
keines. Und irgendwie habe ich auch kein Bedürfnis nach Kindern, woran auch meine letzte Beziehung gescheitert ist. Finde mal ne Frau die keine Kinder will
Kann mit Kindern leider überhaupt nichts anfangen. Viele schauen ein da auch komisch an...aber ich stehe dazu. Nur bei 99% der Frauen bist du damit schon unten durch.
Einerseits kann sich sowas schnell ändern, andererseits gibt's ja auch noch mehr Optionen als Beziehungen mit Frauen
Korrekt, ab Mitte 30 wirds dann schon richtig krass mit dem Kinderwunsch und mit 40 ists der Letzte Abdrücker. Während Männer auch im hohen Alter noch Kinder zeugen können, ist das bei Frauen ab nem gewissen Alter nicht nur gefährlich(also die Geburt) sondern oft einfach nicht mehr möglich. Ich denke wer Kinder haben will, sollte das so früh wie möglich hinter sich bringen, sehe das an meinem Bruder der hat 2 Söhne, den einen mit 18 und den andern mit 20 bekommen bekommen, die sind jetzt beide 24 bzw. 26 Jahre alt und er hat seit einigen Jahren wieder mehr Zeit für sich und wenn er Glück hat mal im Alter Kinder die sich um ihn und seine Frau kümmern -Wenn er Pech hat eben nichtGerade bei den Mädels ist es aber so, dass irgendwie gegen 30 ein Schalter bei denen im Hirn umlegt und die nur mehr Kinder sehen / haben wollen. So hab ich mir das zumindest schon ein paar mal von einer erklären lassen (müssen).
Also ich wollte nie Kinder haben, nie heiraten. Es war einfach nicht mein Wunsch ein Kind in diese „verkommene“ Welt zu setzen. Dazu ewig an eine Frau gebunden zu sein, ein „Zwang“ der dich in dieser Beziehung festhält.
Was soll ich jetzt sagen?
Ich bin verheiratet ( mit der besten Frau der Welt) und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich bin halt in diese Situation „hineingewachsen“ und ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Ein schönes Leben.
Wenn deine Tochter (bei anderen natürlich auch der Sohn) dich anlachen, egal wie hart der Tag war, dann ist es das größte
Nur so muss ich sagen, das ich kaum Zeit fürs zocken mehr habe. Bin froh wenn ich zu 3-4 Stunden in der Woche komme.