Der offizielle Gaming Daddy's - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr trotz der Kinder genug Zeit für euer Hobby?

• Ich zocke gar nicht mehr seitdem ich Vater bin

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    97
Wir müssen ein Thread "Junge vs. Mädchen vs. Zwillinge" aufmachen , sehe da viel Potenzial :uglylol:.
Wenn ich bedenke wie zeitaufwendig und anstrengend es zum Anfang mit nur einen Mini war und teilweise auch nach fast 2 Jahren ist dann bin ich schon froh erstmal nur ein Kind zu haben. Obwohl Zwillinge sind dann ja auch doppelt süß :love:

Da wird für gesorgt werden :vv:

Wir müssen ein Thread "Junge vs. Mädchen vs. Zwillinge" aufmachen , sehe da viel Potenzial :uglylol:.
Wenn ich bedenke wie zeitaufwendig und anstrengend es zum Anfang mit nur einen Mini war und teilweise auch nach fast 2 Jahren ist dann bin ich schon froh erstmal nur ein Kind zu haben. Obwohl Zwillinge sind dann ja auch doppelt süß :love:

Meine Frau und ich kennen es nicht anders, daher ist es eigentlich halb so wild. Klar, es gibt Momente, in denen man fast verzweifelt, aber das verdränge ich recht schnell wieder und die positiven Seiten überwiegen. Klar, alles nur einmal wär einfacher (und preiswerter) aber ich beneide die Kerle, dass sie immer einen gleichaltrigen zum Spielen haben, das hätte ich mir damals auch gewünscht^^

Haben nun begonnen unseren Kleinen in die Welt der Videospiele einzuführen und welche Marke wäre hierzu besser geeignet als Mario.

Er (2,5 Jahre) darf nun gelegentlich mal bei den Mario Odyssey Session zusehen und ist dementsprechend entzückt.

Auch Yoshi's Crafted World (Demo) gefällt ihm sehr... jedesmal wenn man mit Yoshi einen Gegner frisst schüttelts ihn vor Lachen xD

Wird wohl auch ein Fixkauf das Game :awesome:

Haben nun begonnen unseren Kleinen in die Welt der Videospiele einzuführen und welche Marke wäre hierzu besser geeignet als Mario.

Er (2,5 Jahre) darf nun gelegentlich mal bei den Mario Odyssey Session zusehen und ist dementsprechend entzückt.

Auch Yoshi's Crafted World (Demo) gefällt ihm sehr... jedesmal wenn man mit Yoshi einen Gegner frisst schüttelts ihn vor Lachen xD

Wird wohl auch ein Fixkauf das Game :awesome:

Wenn er etwas älter ist, würde ich ihn dann an Metroid/Samus Aran heranführen. Das zeigt den Kids, dass eine Frau nicht mit total unsinnigem Boobwindow im Panzer und körperbetonten Rüstungen kokettieren muss, um cool zu sein. :goodwork::pcat::nyanwins:

Wenn er etwas älter ist, würde ich ihn dann an Metroid/Samus Aran heranführen. Das zeigt den Kids, dass eine Frau nicht mit total unsinnigem Boobwindow im Panzer und körperbetonten Rüstungen kokettieren muss, um cool zu sein. :goodwork::pcat::nyanwins:

Metroid Prime 4 wird ohnehin für Daddy Pflicht ^^ ... aber für sowas ist er noch zu klein ... es sei denn MP4 kommt dementsprechend später xD

keines. Und irgendwie habe ich auch kein Bedürfnis nach Kindern, woran auch meine letzte Beziehung gescheitert ist. Finde mal ne Frau die keine Kinder will :nix:
Kann mit Kindern leider überhaupt nichts anfangen. Viele schauen ein da auch komisch an...aber ich stehe dazu. Nur bei 99% der Frauen bist du damit schon unten durch.

keines. Und irgendwie habe ich auch kein Bedürfnis nach Kindern, woran auch meine letzte Beziehung gescheitert ist. Finde mal ne Frau die keine Kinder will :nix:
Kann mit Kindern leider überhaupt nichts anfangen. Viele schauen ein da auch komisch an...aber ich stehe dazu. Nur bei 99% der Frauen bist du damit schon unten durch.

Einerseits kann sich sowas schnell ändern, andererseits gibt's ja auch noch mehr Optionen als Beziehungen mit Frauen:coolface:

Ich mag Kinder, aber selber welche haben muss ich nicht. Da bin ich mir zum Glück mit meiner Lebensgefährtin einig.
Auch wenn nach mir meine Blutlinie endet, empfinde ich keinen Drang danach, Kinder zu bekommen. Es gibt genug Kinder auf der Welt.
Falls ich eines Tages dann doch eines will, dann wirds adoptiert. Gibt leider genug hilfsbedürftige Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht wie alt ihr hier alle seid.

Aber der Drang / Wunsch war z.B. bei mir erst ab 30 aufwärts vorhanden. Vorher hatte ich auch nicht das Bedürfnis ein Kind zu haben; meine Frau auch nicht.

Gerade bei den Mädels ist es aber so, dass irgendwie gegen 30 ein Schalter bei denen im Hirn umlegt und die nur mehr Kinder sehen / haben wollen. So hab ich mir das zumindest schon ein paar mal von einer erklären lassen (müssen). :coolface:

Ich bin 44, meine erste Tochter kamm als ich 25 war, dann drei Jahre später die zweite. Mein Sohn ist gekommen als ich 41 war. War nicht geplant mit meiner Freundin ;) aber trotzdem lieben wir ihn ohne Ende. Ist ja auch der einzige Junge in der ganzen Familie. Alle bekommen nur Mädchen ;)

Gerade bei den Mädels ist es aber so, dass irgendwie gegen 30 ein Schalter bei denen im Hirn umlegt und die nur mehr Kinder sehen / haben wollen. So hab ich mir das zumindest schon ein paar mal von einer erklären lassen (müssen). :coolface:
Korrekt, ab Mitte 30 wirds dann schon richtig krass mit dem Kinderwunsch und mit 40 ists der Letzte Abdrücker. Während Männer auch im hohen Alter noch Kinder zeugen können, ist das bei Frauen ab nem gewissen Alter nicht nur gefährlich(also die Geburt) sondern oft einfach nicht mehr möglich. Ich denke wer Kinder haben will, sollte das so früh wie möglich hinter sich bringen, sehe das an meinem Bruder der hat 2 Söhne, den einen mit 18 und den andern mit 20 bekommen bekommen, die sind jetzt beide 24 bzw. 26 Jahre alt und er hat seit einigen Jahren wieder mehr Zeit für sich und wenn er Glück hat mal im Alter Kinder die sich um ihn und seine Frau kümmern -Wenn er Pech hat eben nicht :coolface:

Also ich wollte nie Kinder haben, nie heiraten. Es war einfach nicht mein Wunsch ein Kind in diese „verkommene“ Welt zu setzen. Dazu ewig an eine Frau gebunden zu sein, ein „Zwang“ der dich in dieser Beziehung festhält.

Was soll ich jetzt sagen?

Ich bin verheiratet ( mit der besten Frau der Welt) und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich bin halt in diese Situation „hineingewachsen“ und ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Ein schönes Leben.

Wenn deine Tochter (bei anderen natürlich auch der Sohn) dich anlachen, egal wie hart der Tag war, dann ist es das größte :banderas:

Nur so muss ich sagen, das ich kaum Zeit fürs zocken mehr habe. Bin froh wenn ich zu 3-4 Stunden in der Woche komme.

Ich wollte immer eine Familie für mich selbst haben. Selber eine gründen. Es haperte immer hart mit den Frauen. Hatte bis ich meine Frau kennengelernt habe, keine Frau getroffen, die Kinder haben wollte.

Ich habe im Alter von 26 Jahren (19 Tage vor meinem 27. Geburtstag) meine Tochter in meinen armen Gehalten und in knapp 5 Monaten ist es wieder soweit. Ich freue mich wirklich unheimlich und bin mit dem Zeitpunkt mehr als zufrieden. Mit Nummer zwei ist die Familienplanung dann auch abgeschlossen.

Meine Tochter ist extrem pflegeleicht und ich kann am Wochenende circa 2,5 Stunden Nachmittags zum zocken aufwenden und Abends hab ich ab 21 Uhr ruhe um abzutauchen. Meistens bin ich aber Platt und kann mich nicht durchringen die Konsole einzuschalten.

Ansonsten hält sich alles sehr schön die Waage - Arbeit, Familienausflüge, Zeit für mich, Hausarbeit. Alles passt irgendwie ins Konzept. Ich bin sehr zufrieden.

Also ich wollte nie Kinder haben, nie heiraten. Es war einfach nicht mein Wunsch ein Kind in diese „verkommene“ Welt zu setzen. Dazu ewig an eine Frau gebunden zu sein, ein „Zwang“ der dich in dieser Beziehung festhält.

Was soll ich jetzt sagen?

Ich bin verheiratet ( mit der besten Frau der Welt) und habe eine 3 Monate alte Tochter. Ich bin halt in diese Situation „hineingewachsen“ und ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Ein schönes Leben.

Wenn deine Tochter (bei anderen natürlich auch der Sohn) dich anlachen, egal wie hart der Tag war, dann ist es das größte :banderas:

Nur so muss ich sagen, das ich kaum Zeit fürs zocken mehr habe. Bin froh wenn ich zu 3-4 Stunden in der Woche komme.

soetwas fehlt bei mir halt komplett. Ich habe weder den drang zu heiraten, noch will ich Kinder. Viele sagen zwar "das kommt mit der Zeit". Aber ich werde bald 34 und vermisse das immer noch nicht. Im Gegenteil...mir graust es sogar eher davor. Und ja...habe schon einige Frauen kennen gelernt. Aber bei Frauen um die 30 ist dieser "Trieb" extrem stark und für mich "leider" auch extrem nervig.

@Leprechaun

Bin voll bei dir.
Dazu muss man aber auch sagen, dass viele Menschen aus gesellschaftlichen/familiären Druck Kinder in die Welt setzen. Weil man es halt so macht. Ist eher ein kulturelles, gar traditionelles "Problem". Imo ist es aber das normalste der Welt, eben keinen Kinderwunsch zu haben. Es gibt schließlich auch Gründe dafür. Zumindest ist es bei mir so. Ich würde nicht wollen, mein Kind in dieser verkorksten Welt aufwachsen zusehen. Deswegen habe ich keins.

Zurück
Top Bottom