E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

All das was du da aufzählst, hätte ich tausend Mal mehr abgefeiert als ein MMO, das dann im Zweifel noch F2P ist.

Aber wie skeptisch waren vielleicht Viele als sie das erste Mal Viva Pinata sahen und dem Spiel (gottseidank) trotzdem eine Chance gaben? Auch dort konnte man im Vorfeld erstmal nicht wirklich abschätzen was da auf einen zukommt.

Mir ist schon klar was du meinst, ändert nichts daran, dass U im Battlecombat komplexer ist und dies nicht einfach unter den Teppich kehren kann um es in das Korsett von Gears zu stopfen, der Vergleich passt nämlich ebenso wenig.

Aber was meinst du mit "Battlecombat"? Rein auf die Mechaniken bezogen müssten beide Spiele in etwa die gleichen Möglichkeiten haben. QTEs, Nahkampf (auch durch QTEs), unterschiedlichste Waffen (da hat TR den Vorteil) und ein recht vertikales Leveldesign. Auf der Haben-Seite hast du bei TR das Back-Tracking (gibt's gar nicht bei UC), die Waffenmodifikationen (nope) und alle RPG-Elemente (ebenfalls nope).

Ich beziehe mich jetzt allerdings nur auf den SP. Vielleicht ist es im MP anders.

All das was du da aufzählst, hätte ich tausend Mal mehr abgefeiert als ein MMO, das dann im Zweifel noch F2P ist.

Wieder mal absolut richtig.

Man kann weder Viva Pinata noch N&B mit dem neuen Spiel vergleichen. Kein typischer Rare - Look, völlig atypische Ausrichtung des Spiels. Und das Gameplay? Laut dem Trailer einfach eine Black Flag - Kopie.

Es war absolut absehbar, dass sowas bei den Fans kein Stück ankommt. Das hat schlicht nichts mehr mir Rare am Hut.

Aber wie skeptisch waren vielleicht Viele als sie das erste Mal Viva Pinata sahen und dem Spiel (gottseidank) trotzdem eine Chance gaben? Auch dort konnte man im Vorfeld erstmal nicht wirklich abschätzen was da auf einen zukommt.

Viva Pinata war genial. :puppy: Frisch, neu und sehr atmosphärisch. Und die Schwäne waren der Hammer. xD "Njaaaa" :lol:

Wenn das tatsächlich so auf einer PS4 läuft, dann wirds ein Kinderspiel. Bei BF4 langweilt sich eine 970 ja mit allem maximiert auf 1080p und das läuft mit der selben Engine.

Natürlich läuft es nicht mit der selben Engine. Nur weil man PR mäßig keine neue Zahl dahinterschreibt, ist seit Bf4 nicht an der Engine passiert.

Man muss sich einfach langsam mit dem Gedanken abfinden das das alte Rare mehr oder weniger tot ist. Und das muss zwangsläufig nichts Schlechtes sein. Gebt dem neuen Rare noch eine Chance. Vielleicht überraschen sie :)

Wie mit Bioware. Imo ist da auch das alte Bioware tot und ein neues moderneres Bioware erschafft Titel wie die letzten beiden ME und DA:I. Und wer weiß in welche Kerbe ME:A vornehmlich schlägt. Und auch da ist es nicht zwangsläufig etwas Schlechtes.

Das neue Rare könnte Tolles vollbringen. Und wir könnten uns auch darauf einlassen :)

Darüber hinaus besteht mit Playtonic sogar ein Geist des alten Rares weiterhin. Also alles gut, wir können uns diesbezüglich beruhigen und vllt.auch überraschen lassen.

MS hat mit Rare ein Ass im Ärmel mit dem sie mich eigentlich ganz schnell zum One-Kauf bewegen könnten. Wenn Rare halt nicht für MMOs und Kinect-Spiele verschwendet werden würde.

Aber hast schon Recht. Rare ist mittlerweile einfach ein ganz anderes Studio, wo sämtliche kreativen Köpfe durchgetauscht worden. Das macht die kommenden Spiele auch nicht automatisch schlechter, aber es trifft dann einfach nicht mehr meinen Geschmack.

Viva Pinata war genial. :puppy: Frisch, neu und sehr atmosphärisch. Und die Schwäne waren der Hammer. xD "Njaaaa" :lol:

Ich liebe dieses Spiel. Der gesamte Look war unglaublich gut.
Und es war verdammt komplex, wenn man die seltenen Tierchen sehen und in seinem Garten halten wollte. :blushed:

War damals mein Kaufgrund für eine Xbox 360.

Man kann weder Viva Pinata noch N&B mit dem neuen Spiel vergleichen. Kein typischer Rare - Look, völlig atypische Ausrichtung des Spiels. Und das Gameplay? Laut dem Trailer einfach eine Black Flag - Kopie.

Es war absolut absehbar, dass sowas bei den Fans kein Stück ankommt. Das hat schlicht nichts mehr mir Rare am Hut.

Was ist denn ein typischer Rare Look? Fand das Spiel gar nicht so schlecht, klar, kann Crap werden, aber doch auch ganz gut?

Ich liebe dieses Spiel. Der gesamte Look war unglaublich gut.
Und es war verdammt komplex, wenn man die seltenen Tierchen sehen und in seinem Garten halten wollte. :blushed:

War damals mein Kaufgrund für eine Xbox 360.

Jedes Mal wenn ich mir eine X360 gekauft habe war immer Viva Pinata und Kameo- Elements of Power als Pflichtitel dabei. :blushed: Wenn man die Totems alle hatte, war auch bezüglich der Rowdies Sense und man konnte in Ruhe seinen malerischen Garten gestalten. :puppy:

Stilistisch habe ich sogar noch ein wenig Rare in dem Spiel gesehen, aber alles andere langweilt mich zu Tode. Ist auch einfach nicht mein Genre, überhaupt nicht.^^

Der Wellengang war aber schick.

Was ist denn ein typischer Rare Look? Fand das Spiel gar nicht so schlecht, klar, kann Crap werden, aber doch auch ganz gut?

Typischer Rare - Look ist für mich eine sehr verspielte, fast schon abartige Detailfülle innerhalb der Welten, natürlich gemessen an der Hardware. Zieht sich eigentlich durch alle Spiele des Studios.

Das Piraten - Spiel hat scheinbar einen flachen, matschigen Comic-Look. Das Wasser sah ziemlich gut aus. Ansonsten hätte das jedes andere Studio sein können. Mag vielleicht an der frühen Version des Spiels liegen. Sollte das der Fall sein, dann werde ich meine Meinung dazu auch revidieren, die Enttäuschung über ein Online - Multi - Game bleibt dennoch.

Jedes Mal wenn ich mir eine X360 gekauft habe war immer Viva Pinata und Kameo- Elements of Power als Pflichtitel dabei. :blushed: Wenn man die Totems alle hatte, war auch bezüglich der Rowdies Sense und man konnte in Ruhe seinen malerischen Garten gestalten. :puppy:

Top :goodwork: Avi dank dir weiß ich womit ich gleich zuhause die AK meiner Xbox One als erstes testen werde :awesome:

Irgendwie kam auf der MS Präsentation von Gears nicht wirklich raus, dass es sich bei Gears 1 um ein richtiges Remake handelt. Hörte sich nach einem Remastered an, aber wenn man sich das mal anschaut..

[video=youtube;Zn-h5D0_LhI]https://www.youtube.com/watch?v=Zn-h5D0_LhI[/video]

ist ein richtiges Remake. Wobei im Trailer sprechen sie von Remastered.. also anscheinend habe ich ein falsches Verständnis von Remastered. Für mich sind Remastereds bisher halt meistens eher Games in höherer Auflösung gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es kommt auch wirklich nach Deutschland. Selbst Teil 2 wurde nachträglich vom Index entfernt.

Ich will das Ding haben :aargh:

:knufel: Falls du dann später Tipps für deinen Garten brauchst oder du bei Kameo nicht weiter kommst, frag einfach. (PöEn an misch :awesome: )

Musste ich sowieso endlich mal wieder spielen. Da kann der Witcher ruhig kurz warten und die Giesskanne halten

Irgendwie kam auf der MS Präsentation von Gears nicht wirklich raus, dass es sich bei Gears 1 um ein richtiges Remake handelt. Hörte sich nach einem Remastered an, aber wenn man sich das mal anschaut..

[video=youtube;Zn-h5D0_LhI]https://www.youtube.com/watch?v=Zn-h5D0_LhI[/video]

ist ein richtiges Remake

Ah, das ist natürlich cool.
Ich finde MS hätte den AAA Spielen mehr Zeit widmen sollen. So 'ne Info wie die mit Gears ist mit entgangen. Imo hat MS seine Spiele nicht gut genug verkauft gestern.

Man wollte von Rare auch kein Viva Pinata sehen, kein Kameo und kein Banjo N&Bs, obwohl es alles gute Spiele sind. Im Endeffekt will man halt gar nichts mehr von Rare sehen, außer vielleicht die gleichen Spiele aus der N64 Zeit auf einer N Konsole.
Das ist das Problem und das finde ich ehrlich gesagt schade.

also ich glaube, alles was die n64-fans wollen, kriegen sie gerade mit viel herzblut von playtonic. ^^

Zurück
Top Bottom