E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ramsay ist verärgert darüber dass sich soviele Leute über Spiele freuen von denen er noch nie etwas gehört hat. :)

Zu behaupten, dass man ohne PS2 nichts verpasst hat, ist schon eine sehr nischige Meinung. ^^

Damals musste man einfach alle 3 haben, obwohl ich die PS2 allein schon wegen Dragon Quest VIII, Final Fantasy X und XII, Kingdom Hearts, Ico und Shadow of the Colossus, Champions of Norrath, sowie Katamari usw. niemals hätte missen wollen. :smoke:

SH erschied doch auch für die Xbox1...
Hätten mich die PS2 Games gejuckt, hätte ich zugeschlagen. So habe ich aber ne ganze Reihe an sehr guten West Games exklusiv auf der Xbox1 bekommen.

ja, du warst halt schon immer gern zwanghafter gegen-den-strom-schwimmer.

Keine PS2?

Wow... das wäre echt arschig gewesen. Die Xbox hatte zwar auch ein paar Perlen, aber im Vergleich zur PS2 wären das bei mir Krümel gewesen.

Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2
God of War
God of War 2
Okami
God Hand
Devil May Cry
Devil May Cry 3
Shin Megami Tensei: Persona 4
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Ico
Shadow of the Colossus
Dragon Quest VIII
Dark Cloud 2
Sly Cooper
Sly 2
Sly 3
Shin Megami Tensei: Persona 3 FES
Ace Combat 04: Shattered Skies
Shadow Hearts: Covenant
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Onimusha: Warlords
Onimusha 2: Samurai's Destiny
Onimusha 3: Demon Siege
Amplitude
Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht
Shin Megami Tensei: Nocturne
Zone of the Enders
Zone of the Enders: The 2nd Runner
Odin Sphere

Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein... Interessanterweise, außerhalb der Multititel, zu 90% Japanogames. :nix: Schön dass sich das bis heute nicht geändert hat auf der Playstation. Wie immer bekommt man Multi, West, Ost und Exklusives. :goodwork:

Yo, die Playstation blieb sich treu. :sorry: Gute Liste übrigens. :goodwork:

Auf der Xbox habe ich hingegen sehr viel Fable und Unreal Championship 2: The Liandri Conflict gedaddelt. Ich wünschte sie würden das für die Vita remastern. :sad5:

Bei der Xbox1 nicht wirklich. Da hat die Technik gewonnen.

So viel besser war sie jetzt auch nicht. Gab höchstens ein paar mehr Effekte beim Prince of Persia The two Thrones Game, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte ja beide Versionen (und von Soul Calibur II alle 3, ergo Cube/PS2 und Xbox).

So viel besser war sie jetzt auch nicht. Gab höchstens ein paar mehr Effekte beim Prince of Persia The two Thrones Game, wenn ich mich recht entsinne. Ich hatte ja beide Versionen (und von Soul Calibur II alle 3, ergo Cube/PS2 und Xbox).

Nicht ganz. ;)

Riddick: Escape from butcher bay z.b. war unfassbar seinerzeit. So unmöglich auf der PS 2. war schon fast nen 360 Spiel.

Technisch konnte die erste Box die PS 2 locker übertrumpfen. Haben nur fast keine devs genutzt.

Nicht ganz. ;)

Riddick: Escape from butcher bay z.b. war unfassbar seinerzeit. So unmöglich auf der PS 2. war schon fast nen 360 Spiel.

Technisch konnte die erste Box die PS 2 locker übertrumpfen. Haben nur fast keine devs genutzt.

Stimmt. Das Spiel soll ja sowas wie legendär gewesen sein. Schade das sich auf der Xbox leider alles nur um Halo drehte. Ich hab es leider nie gespielt, keine Ahnung warum.

riddick-efbb2.jpg

Yup, hat was von Doom 3 und Prey. 8-)

Stimmt. Das Spiel soll ja sowas wie legendär gewesen sein. Schade das sich auf der Xbox leider alles nur um Halo drehte. Ich hab es leider nie gespielt, keine Ahnung warum.

riddick-efbb2.jpg

Yup, hat was von Doom 3 und Prey. 8-)

War ja auch wie die anderen von dir genannten Games ein PC Titel. Der Vorarbeit der Xbox hat auch die PS4 die vielen PC Titel zu verdanken. -Wobei ich ja niemals nen First Person Shooter mit dem Gamepad spielen würde :shakehead3:

Zurück
Top Bottom