Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
für Japan Fans.
ne für gamefans
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für Japan Fans.
Die wenigen Gamefans mit Japan Geschmack. Der normale Gamer und Hauptkäufer für Konsolen will sein Fifa, CoD und Destiny. Japangames sind halt Nischengamesne für gamefans
Die wenigen Gamefans mit Japan Geschmack. Der normale Gamer und Hauptkäufer für Konsolen will sein Fifa, CoD und Destiny. Japangames sind halt Nischengames
Der normale Gamer und Hauptkäufer für Konsolen will sein Fifa, CoD und Destiny.
Habe auf der Xbox 1. PS2 war damals keine Option. Viel zu schlechte Grafik, Speicherkarten (lol) und keine Internetoption.Ich frag mich wirklich was saltyBolton während der ps1 und ps2 Ära gezockt hat als die größten und erfolgreichsten Spiele aus Japan kamen
Joa kriegen sie alles auf ps4 + das
danke sony
Habe auf der Xbox 1. PS2 war damals keine Option. Viel zu schlechte Grafik, Speicherkarten (lol) und keine Internetoption.
Das erklärst du einem, der die PS4 hated und sich eine One kauft, um dann Asassins Creed Unity drauf zu spielen.![]()
Also hast du die besten Spiele verpasst![]()
Unity war nur ein Zusatz. Hat mich auch nur 9€ als Download gekostet. Zeig mir mal Unity für 9€ für die Ps4Das erklärst du einem, der die PS4 hated und sich eine One kauft, um dann Asassins Creed Unity drauf zu spielen.![]()
Ist Geschmack. Dafür hatte ich Yager, JSRF, Fable1, Panzer Dragon Orta und Brute Force war reinster (positiver) Trash. Wüsste jetzt kein Spiel was ich auf der PS2 verpasst hätte.
Unity war nur ein Zusatz. Hat mich auch nur 9€ als Download gekostet. Zeig mir mal Unity für 9€ für die Ps4![]()
Ist Geschmack. Dafür hatte ich Yager, JSRF, Fable1, Panzer Dragon Orta und Brute Force war reinster (positiver) Trash. Wüsste jetzt kein Spiel was ich auf der PS2 verpasst hätte.
Unity war nur ein Zusatz. Hat mich auch nur 9€ als Download gekostet. Zeig mir mal Unity für 9€ für die Ps4![]()
Ico Spiele, final fantasy, metal Gear solid, beyond good and evil, diverse japanische Spiele etc etc
Metal Gear gibts ja teilweise als Xbox Version bzw. PC Version. Ähnlich FF. Beyond Good and Evil war nie exlusivIco Spiele, final fantasy, metal Gear solid, beyond good and evil, diverse japanische Spiele etc etc
Zeig mir mal ein 24€ Watchdogs auf Xbox Live.![]()
Zwecklos, fällt alles in seine "gefällt mir nicht" Schublade, ohne je eines davon gespielt zu haben ^^
Hast du ja toll geschafft mit West Multi Games.Mir schon klar nur wollte ich seine Troll Aussage widerlegen das japan games nur Nische sind, denn gerade die haben die Games bis zur ps2 Ära geprägt wie niemand anders und das egal ob Nintendo Sega oder Sony, das beste kam aus Japan.
Hast du ja toll geschafft mit West Multi Games.
SH erschied doch auch für die Xbox1...Soll ich noch Persona, onimusha, devil may cry, silent Hill erwähnen?