E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Ich bin auf die NX eigentlich fast schon sehr gespannt. Nintendo müsste in allen Bereichen so einen Turn hinlegen, um wieder Fuß zu fassen, dass ich es kaum glaube kann, dass sie das wirklich machen.

Erscheint wohl auch wenn die PS4 ihr Momentum hat,das wird nicht einfach.

Nintendo hat scheinbar eine wirklich gute Erklärung abgegeben, warum man Zelda für Wii U nicht gezeigt hat... erklärt so einiges:

"Wir hatten die Befürchtung, dass wir durch das Zeigen von wunderschönem Gameplay-Material aus dem Spiel, die Fans noch mehr enttäuschen würden. Daher haben wir uns dagegen entschieden."

http://www.areagames.de/games/wii-u...ootage-zelda-zeigen-fans-enttaeuschen-136610/

:uglywink::uglylol::uglygw:

Immerhin, sie scheinen auch geahnt zu haben, dass man die Fans enttäuscht und wollten sie nicht noch mehr enttäuschen :v:

Bei dem Satz musste ich auch das letzte mal laut so lachen. Ergibt in Hinblick auf das was bisher von dem Spiel zu sehen war auch durchaus Sinn.
Aber ich glaube er meint dass ein wenig anders, eher bezogen darauf, dass es enttäuschend wäre es jetzt zu zeigen, weil es erst 2016 kommt. Anders wäre es eine Boykotterklärung :lol:

Nintendo hat scheinbar eine wirklich gute Erklärung abgegeben, warum man Zelda für Wii U nicht gezeigt hat... erklärt so einiges:

http://www.areagames.de/games/wii-u...ootage-zelda-zeigen-fans-enttaeuschen-136610/

:uglywink::uglylol::uglygw:

Immerhin, sie scheinen auch geahnt zu haben, dass man die Fans enttäuscht und wollten sie nicht noch mehr enttäuschen :v:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass etwas aus dieser Übersetzung fehlt. Nachdem da keine Zeitangabe im Video als Quelle genannt worden ist, oder eine Transkription, tippe ich auf Trollpost :ol: Zumal die News schon älter ist.

OK, ich hab's mir angehört, natürlich wurde der Kontext-Satz nicht genannt. :lol2:

Klar wären einige Leute enttäuscht, Material von einem Spiel zu sehen, das nicht mehr dieses Jahr kommt. Sowas kommt auch merkwürdig rüber: "Hey, wir verschieben das Spiel! Hier neues Material!"

Sowas funktioniert bei N-Fans nur bedingt, glaube ich.

Die Nintendo Chefetage sollte sich die nächsten zwei Monate (mindestens) im Schweigen üben. :meditieren:

Die Nintendo Chefetage sollte sich die nächsten zwei Monate (mindestens) im Schweigen üben. :meditieren:

Oder auf CW gibt man einen Ticken weniger auf Marketing-Sprech? :v: Natürlich könnte man auch aufhören, Sachen bewusst fehlzuinterpretieren, Teile wegzulassen und dann damit zu trollen, aber im War-Bereich ist das Alltag.

Oder auf CW gibt man einen Ticken weniger auf Marketing-Sprech? :v: Natürlich könnte man auch aufhören, Sachen bewusst fehlzuinterpretieren, Teile wegzulassen und dann damit zu trollen, aber im War-Bereich ist das Alltag.

Was los mit dir? Deine genanten Punkte waren zur Café-Zeit dein täglich Brot :nix:

Naja, sie haben's nicht gezeigt, obwohl sie das bitternötig hätten. Da macht man sich auch so eigene Gedanken. ;)

Hab mir nochmals die Reactions diverser Leute + GT angesehen. Es ist klar, dass Sony eindeutig die E3 gewonnen hat. ^^ FFVII und Shenmue III sind einfach zu wichtig für die Community. Zweiter Platz aber klar verdient an Nintendo für das typische Fun-Lineup mit Star Fox, Mario RPG und Earthbound Beginnings.

Imo wurde man als Multi mit *allem* heuer beglückt, was man sich nur wünschen könnte. Es stehen uns goldene Zeiten bevor.

Ich sehe gerade, dass ich im falschen E3-Thread geschrieben habe. :/ *copy+paste*

Hab mir nochmals die Reactions diverser Leute + GT angesehen. Es ist klar, dass Sony eindeutig die E3 gewonnen hat. ^^ FFVII und Shenmue III sind einfach zu wichtig für die Community. Zweiter Platz aber klar verdient an Nintendo für das typische Fun-Lineup mit Star Fox, Mario RPG und Earthbound Beginnings.

Imo wurde man als Multi mit *allem* heuer beglückt, was man sich nur wünschen könnte. Es stehen uns goldene Zeiten bevor.

Ich sehe gerade, dass ich im falschen E3-Thread geschrieben habe. :/ *copy+paste*

lol,

ein altes NES-Spiel, ein mittelmäßig aussehendes Starfox und ein schon lange bekanntes Mario Maker hieven Nintendo für dich auf Platz zwei?? Also bitte. Ich mag Microsoft nicht, muss aber zugestehen, dass die deutlich mehr gezeigt und geliefert haben als Nintendo. Das dürfte ja quasi auch jeder so sehen.

lol,

ein altes NES-Spiel, ein mittelmäßig aussehendes Starfox und ein schon lange bekanntes Mario Maker hieven Nintendo für dich auf Platz zwei?? Also bitte. Ich mag Microsoft nicht, muss aber zugestehen, dass die deutlich mehr gezeigt und geliefert haben als Nintendo. Das dürfte ja quasi auch jeder so sehen.

Ist meine persönliche Ansicht und Meinung. Deal with it.

War eigentlich noch einer so angetan und überrascht von der South Park Ankündigung ?! Mit anno zusammen bin ich echt Team unbisoft

Vor allem war der SP Trailer einfach unglaublich gut. An Selbstironie sind die Macher von SP nicht zu übertreffen :-P

Von Alienation für die PS4 gab es irgendwie nix zu sehen obwohl es für mich eine echte Alternative zu Diablo 3 ist. Ansonten war Sonys PK einzigartig und auch MS hat einen guten Job gemacht. Bethesda und SE haben mir auch gut gefallen. Ubi war gut und EA war solala. Nintendo habe ich mir genau wie im letzten Jahr nicht mehr angetan und wurde daher auch wieder nicht entäuscht.

Zurück
Top Bottom