E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

das ist doch total offtopic alles. dafür gibts doch extra diesen speziell moderierten abfallthread.

Manchmal entwickeln sich Diskussionen eben in Richtungen, die zwar nichts mehr mit dem initialen Thema zu tun haben, aber dennoch interessant sind und sich lohnen zu lesen.

Leute ist doch im Endeffekt egal wo man spielt, tolle Titel gibt es auf jeder Plattform jetzt und in der nächsten Zeit zu genüge ;)

Mein Peacepost of the day, bin immer noch so verzaubert von der E3 letzte Woche *.*

Achsoo ja, ich sehs gerade im Titel steht ja War.

Ja gut, dann frag ich einfach nochmal so dem Titel angemessen: Wie War die E3 denn für euch?

:v:

Was war das denn eigentlich für eine sau geile E3? Kaum Hype im Vorfeld, aber gleichzeitig eine bei der der Hype nie so ungerechtfertigt war. Man überlege sich nur mal die E3 Fehlschläge der Vergangenheiten, mit ihren Casualüberschwemmungen oder Everything is Uncharted Angriff der Clonegames. Kein Mitschwimmen auf Wellen, bei denen man nur mit den Augen rollte. Die Publisher und Hersteller lieferten trocken, aber geil Games wie ich es schon rekordverdächtig halte. Wir hatten Doom, Fallout 4, Battlefront, Deus Ex, Mass Effect, Dishonored 2, Gears 4, Dark Souls 3, Uncharted 4, Rot Tomb Raider, Forza 6, Anno, Mirrors Edge, Ghost Recon, Just Cause 3, Hitman, Halo 5, Sea of Thieves. Überraschungen wie Horizon, Nier 2, Unreval, Cuphead, Dreams, World of Final Fantasy, Shenmue 3,Recore und FFVII Remake und so weiter und so fort, von klein bis groß und für jeden Geschmack etwas dabei und in allen vieles was einen erstklassigen Eindruck machte. Dabei ist das noch lange nicht alles was es alles auf diese E3 zu sehen gab.

Bin selbst absolut hin und weg. Gewinner der E3, Spieler und die Brache :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hypepost ohne TLG, KH3 und MGSV zu erwähnen. Zeigt erst recht auf wie toll die E3 war.

xD
Ohne Mist jetzt, auf die Schnelle war mein Hirn überfordert bei der Fülle, deine genannten Spiele hatte ich im Kopf, gab wohl ein paar Schaltprobleme zwischen Erinnern und schon geschrieben :lol:

man hätte der fairnis halber auch noch mario maker und yoshi erwähnen können xD

xD
Ohne Mist jetzt, auf die Schnelle war mein Hirn überfordert bei der Fülle, deine genannten Spiele hatte ich im Kopf, gab wohl ein paar Schaltprobleme zwischen Erinnern und schon geschrieben :lol:

Ich meine...MGS und KH kann man ja vergessen bei der Menge an Games...war ja auch schon angekündigt (gut das andere Ding auch :v: ), aber TLG ist schon lustig xD

Man kann die E3 denke ich ganz einfach auf den Punkt bringen: TLG war nur die drittgrößte Überraschung. Irrsinn.

War diese E3 eigentlich die Wiedergeburt der AAA Games? Es ist schon pervers was hier aufgefahren wurde, und das in einer, bisher jedenfalls zu beurteilenden, erstklassigen erstklassigen Qualität. Aber auch ohne das Gefühl dass kleinere untergehen.

War diese E3 eigentlich die Wiedergeburt der AAA Games? Es ist schon pervers was hier aufgefahren wurde, und das in einer, bisher jedenfalls zu beurteilenden, erstklassigen erstklassigen Qualität. Aber auch ohne das Gefühl dass kleinere untergehen.

außer devolver. deren zeugs wurde leider gezeigt, als die meisten noch die reste ihres gehirns vom boden aufgesammelt haben. xD

außer devolver. deren zeugs wurde leider gezeigt, als die meisten noch die reste ihres gehirns vom boden aufgesammelt haben. xD

Schwund gibt es immer :v:
Meinte jetzt aber gar nicht unbedingt von der Aufmerksamkeit. Eher dass auch kleine Games auch eine Chance auf den Markt haben, weil selbst diese heut einen super Eindruck machen, ohne neben großen Titeln billig zu wirken, weiß nicht so ganz wie ich es gerade erklären soll. Eines weiß ich gerade nur, ich glaube diese Gen wird richtig geil :D

Was war das denn eigentlich für eine sau geile E3?
Allerdings, war von A-Z absolut top. Da kommt einiges auf uns zu, weiss gar nicht wo ich die Zeit dafür hernehmen soll für das was hier die nächsten 10 Monate aufgefahren wird.

Der einzige kleine Abtörner für mich war die schwache Präsentation von Mass Effect. Aber das ist noch 16 Monate entfernt.

ja, wenn man an die ernüchterung der letzten jahre denkt... aber die wird uns dann 2016 um so härter treffen

och 2016 bekommen wir doom, uncharted, crackdown, neues south partk, vielleicht noch irgendwas von rockstar und natürlich neue gerüchte zur nächsten hardware von n. das wird auch maximal unterhaltsam, da habe ich keine zweifel.

Sah auch sehr interessant auch. Verdient.

Hoffe, Guerilla Games bekommt diesmal gutes Gameplay hin.

Zurück
Top Bottom