E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Also hast du die besten Spiele verpasst :lol:

Ist Geschmack. Dafür hatte ich Yager, JSRF, Fable1, Panzer Dragon Orta und Brute Force war reinster (positiver) Trash. Wüsste jetzt kein Spiel was ich auf der PS2 verpasst hätte.
Das erklärst du einem, der die PS4 hated und sich eine One kauft, um dann Asassins Creed Unity drauf zu spielen. xD
Unity war nur ein Zusatz. Hat mich auch nur 9€ als Download gekostet. Zeig mir mal Unity für 9€ für die Ps4 :nix:

Ist Geschmack. Dafür hatte ich Yager, JSRF, Fable1, Panzer Dragon Orta und Brute Force war reinster (positiver) Trash. Wüsste jetzt kein Spiel was ich auf der PS2 verpasst hätte.

Unity war nur ein Zusatz. Hat mich auch nur 9€ als Download gekostet. Zeig mir mal Unity für 9€ für die Ps4 :nix:

Zeig mir mal ein 24€ Watchdogs auf Xbox Live. :nix:

Ico Spiele, final fantasy, metal Gear solid, beyond good and evil, diverse japanische Spiele etc etc

Fallout 4, Doom 4, Battlefront, Mirror's Edge, Horizon, Gears 4, Halo 45, Forza 6, Anno, Deus Ex, Dark Souls 3,U4 etc...
Alles klassischen japano Games für japano Game Fans :ugly:

Ico Spiele, final fantasy, metal Gear solid, beyond good and evil, diverse japanische Spiele etc etc
Metal Gear gibts ja teilweise als Xbox Version bzw. PC Version. Ähnlich FF. Beyond Good and Evil war nie exlusiv :ugly:
Zeig mir mal ein 24€ Watchdogs auf Xbox Live. :nix:

Gab es sogar schon für 17€ für PS4 :P
http://konsolenschnäppchen.de/114981/watch_dogs-special-edition-ps4-fuer-17-eur/
Da würde ich mir die PS4 Version holen. Wenn ich Interesse an dem Spiel hätte. Unity war halt nur die Spitze neben Halo, Sunset Overdrive und EA Access. Hab insgesamt 204€ bezahlt für ne One mit 10 Games. :nix:

Zwecklos, fällt alles in seine "gefällt mir nicht" Schublade, ohne je eines davon gespielt zu haben ^^

Mir schon klar nur wollte ich seine Troll Aussage widerlegen das japan games nur Nische sind, denn gerade die haben die Games bis zur ps2 Ära geprägt wie niemand anders und das egal ob Nintendo Sega oder Sony, das beste kam aus Japan.

Zu behaupten, dass man ohne PS2 nichts verpasst hat, ist schon eine sehr nischige Meinung. ^^

Zurück
Top Bottom