E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Konsolenexklusiv ist die kleine Schwester von scheiße. :kruemel:

So schaut's aus :kruemel:

"Fissten" funktioniert nur, wenn die Spiele exklusiv sind. Und da weiß man selbst bei FF7-R noch nicht, wie es aussieht ("First on Playstation") und bei Shenmue gibt's keine Exklusivität.

Aber sehr schön, dass die Spiele kommen und auch schön, dass Sony eine mindestens gute Show abgegeben zu haben scheint.

Ich glaube allerdings, dass gerade diese 3 Hype-Titel hauptsächlich für diejenigen interessant sind, die etwa seit 2006/2007 darauf warten (SE Techdemo auf der PS3; TLG Erstankündigung). Ich weiß nicht, wie viele von den damaligen Zockern heute noch dabei sind :kruemel:

Bei der Arbeitsgeschwindigkeit von den Unternehmen würde es mich (leider) auch nicht wundern, wenn die jetzigen OMG-Hypetitel auch erst nach 2017 aufkreuzen...

Einige Monate später, ändert trotzdem nichts an der Qualität des gezeigten. Gerade wenn Multispiele sehr überzeugen, wie bspw das Jahrhundertgame metal gear solid V, Fallout 4,cod, batman oder Battlefront.
Fallout hat auf der One Mods. Das schlägt leicht bessere Technik. Besonders wenn dies fürs nächste TES möglich ist.

ja, momentan steckst du im Sony Fantasyland fest wo es FF7 Remake, Shenmue 3 und Last Guardian auf der PS4 regnet

vorne links ist die Tür ins Nintendoland, aber Vorsicht, pass auf die gestapelten Amiibo Kisten auf

rechts gehts ins MS Land mit Win10 und Halo/Gears/Forza/Fable

Sony bringt in den nächsten 12 Monaten Sachen wie

Uncharted 4
Uncharted 1-3 Remastered
Until Dawn
Tearawy Unfolded
Everybodys gone to the Rapture
Ratchet & Clank

und weiteres

die müssen sich nun nicht vor

Forza 6
Halo 5
Gears 4
Gears Remaster

verstecken

jaja, absichtlich aufgespart...

würde ich auch sagen, wenn die Spiele vorne und hinten nicht fertig sind :ugly:

würde mich wundern wenn es alle 3 Spiele in 2016 geben wird

Gott, seid ihr Scheiß arrogant. Nur weil Multi Titel angekündigt wurden. Das schaffen auch nur Sonys. xD

Wenn Leute wieder shenmue spielen wissen Sie, wie übelst gealtert die Spiele sind.

naja, 1+2 hd wäre halt was für die beinharten fans und für die ist ja im prinzip auch shenmue 3 gedacht

neue kunden wird man damit nicht so furchtbar viele finden, also würde es schon sinn machn 1+2 noch nachzuschieben, egal wie langweilig und schlecht die dinger heute daherkommen

bettelgaming wieder wichtig, jeder dreck erscheint auf voldemort und GG könnte endlich nen gutes spiel machen. Bin bisher zufrieden

Einige Monate später, ändert trotzdem nichts an der Qualität des gezeigten. Gerade wenn Multispiele sehr überzeugen, wie bspw das Jahrhundertgame metal gear solid V, Fallout 4,cod, batman oder Battlefront.

Die Sonys immer mit ihren Multispielen ich erinner euch alle mal daran wenn bei der NextGen Microsoft wieder die Nase vorne hat...

Und Bond ist ja nur noch PEinlich bei Sony alle Spiele rausgehauen die in den Nachsten 365 Tagen erscheinen und bei MS zufälig ein Paar vergessen

Und Du jaulst hier nur rum. Einfach mal eingestehen das Sony geliefert hat aber nein, nur am jaulen. Schönen Tag noch, ach viel Spaß bei Nintendo :lol2:

Sony hat aber praktisch wirklich nur zwei Dinge geliefert, wenn man es aus ehrlicher Sicht betrachtet:
Uncharted 4 und TLG.

Rest ist Multi. Ist halt so.

So schaut's aus :kruemel:

"Fissten" funktioniert nur, wenn die Spiele exklusiv sind. Und da weiß man selbst bei FF7-R noch nicht, wie es aussieht ("First on Playstation") und bei Shenmue gibt's keine Exklusivität.

Aber sehr schön, dass die Spiele kommen und auch schön, dass Sony eine mindestens gute Show abgegeben zu haben scheint.

Ich glaube allerdings, dass gerade diese 3 Hype-Titel hauptsächlich für diejenigen interessant sind, die etwa seit 2006/2007 darauf warten (SE Techdemo auf der PS3; TLG Erstankündigung). Ich weiß nicht, wie viele von den damaligen Zockern heute noch dabei sind :kruemel:

Bei der Arbeitsgeschwindigkeit von den Unternehmen würde es mich (leider) auch nicht wundern, wenn die jetzigen OMG-Hypetitel auch erst nach 2017 aufkreuzen...

Nin fisten geht damit sehr gut anscheinend

bettelgaming wieder wichtig, jeder dreck erscheint auf voldemort und GG könnte endlich nen gutes spiel machen. Bin bisher zufrieden

Ja, nachdem die Grundstimmung gegenüber Kickstarter (und PC) eher negativ ist, hier im Forum, wundert mich der Hypelevel von Shenmue und FF7 dann doch :neutral:

Ja, nachdem die Grundstimmung gegenüber Kickstarter (und PC) eher negativ ist, hier im Forum, wundert mich der Hypelevel von Shenmue und FF7 dann doch :neutral:
Kommt halt vom guten Onkel Sony und da kann man das ja mal feiern. Was wurde früher gelästert wenn ein Xbox Spiel auch fürn PC kam...

Zurück
Top Bottom