Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Mal unter uns Gebetsschwestern: TLG hat doch nun wirklich kein Gameplay was irgendwie gut ist. Jaja, Atmo. Filmgames. Aber Gameplay sieht anders aus.
wenn mir mal einer erklärt was immer mit "gutem" gameplay gemeint ist...
wenn das Spiel animiert es zu spielen und vor allem weiterzuspielen, ist es gut, wenn nicht, dann ist es schlecht, ziemlich simpel
was bei Last Guardian der Fall sein wird sehen wir dann, dennoch wars aber einer der meistgewollten Titel
Shenmue 3? Ja gut, aber das kommt auch fürn PC. Auch weiß ich nicht was daran so toll ist, die Gameplay Videos von Teil 1 und 2 haben mich jetzt nicht geflasht. Da muss mehr gezeigt werden.
Und FF7? nicht jeder mag JRPGs^^
Bleibe dabei: Mit meiner One habe ich die besseren exklusiven Games. Die PS4 wird für die besseren Multi Spiele genutzt.
ich kann auch nicht viel mit shenmue 3 oder ff7 anfangen, das ist aber nicht der Punkt, man muss es objektiv sehen und das sind schon 2 richtig gute ankündigungen
shenmue ist eher nische, aber ff7 remake ein richtig dicker fisch, noch dazu zeitexklusiv
UC 1-3 wäre mit AK nicht notwendig
Beim Rest muss ich sehen, aber bis auf Ratchet & Clank lockt mich nichts. PT war geil, aber das ist ja jetzt Geschichte.
Uncharted 1-3 Remaster würden sich auch gut verkaufen lassen wenns ne AK geben würde
R&C mag dich nicht locken, ist aber kein unwichtiges Spiel was in den nächsten 12 Monaten erscheint
Noch zu früh für so nen Beitrag.![]()
vielleicht packt Nintendo die Kisten blitzschnell weg, ein paar Stunden haben sie ja noch, man wirds sehen
Gott, seid ihr Scheiß arrogant. Nur weil Multi Titel angekündigt wurden. Das schaffen auch nur Sonys.![]()
arrogant? lol
Sony hat halt ne PK hingelegt deren Content niemand so erwarten konnte
LG, Shenmue und FF7 Remake? alles auf einer Show? besser gehts halt nicht
und alle 3 kommen für PS4
1 voll exklusiv
1 zeitexklusiv
1 konsolenexklusiv
da kann man nicht meckern, einfach gut abgeliefert