E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Mal unter uns Gebetsschwestern: TLG hat doch nun wirklich kein Gameplay was irgendwie gut ist. Jaja, Atmo. Filmgames. Aber Gameplay sieht anders aus.

wenn mir mal einer erklärt was immer mit "gutem" gameplay gemeint ist...

wenn das Spiel animiert es zu spielen und vor allem weiterzuspielen, ist es gut, wenn nicht, dann ist es schlecht, ziemlich simpel

was bei Last Guardian der Fall sein wird sehen wir dann, dennoch wars aber einer der meistgewollten Titel

Shenmue 3? Ja gut, aber das kommt auch fürn PC. Auch weiß ich nicht was daran so toll ist, die Gameplay Videos von Teil 1 und 2 haben mich jetzt nicht geflasht. Da muss mehr gezeigt werden.
Und FF7? nicht jeder mag JRPGs^^
Bleibe dabei: Mit meiner One habe ich die besseren exklusiven Games. Die PS4 wird für die besseren Multi Spiele genutzt.

ich kann auch nicht viel mit shenmue 3 oder ff7 anfangen, das ist aber nicht der Punkt, man muss es objektiv sehen und das sind schon 2 richtig gute ankündigungen

shenmue ist eher nische, aber ff7 remake ein richtig dicker fisch, noch dazu zeitexklusiv

UC 1-3 wäre mit AK nicht notwendig :kruemel:
Beim Rest muss ich sehen, aber bis auf Ratchet & Clank lockt mich nichts. PT war geil, aber das ist ja jetzt Geschichte.

Uncharted 1-3 Remaster würden sich auch gut verkaufen lassen wenns ne AK geben würde

R&C mag dich nicht locken, ist aber kein unwichtiges Spiel was in den nächsten 12 Monaten erscheint

Noch zu früh für so nen Beitrag. :ugly:

vielleicht packt Nintendo die Kisten blitzschnell weg, ein paar Stunden haben sie ja noch, man wirds sehen

Gott, seid ihr Scheiß arrogant. Nur weil Multi Titel angekündigt wurden. Das schaffen auch nur Sonys. xD

arrogant? lol

Sony hat halt ne PK hingelegt deren Content niemand so erwarten konnte

LG, Shenmue und FF7 Remake? alles auf einer Show? besser gehts halt nicht

und alle 3 kommen für PS4

1 voll exklusiv
1 zeitexklusiv
1 konsolenexklusiv

da kann man nicht meckern, einfach gut abgeliefert

Habe ich doch schon gesagt, aber trotzdem braucht man doch nicht so Arrogant zu sein wie ihr xD

Wie Ihr? Was habe ich bitte gesagt? Solltest Du damit einen meinen wäre ich Dir dankbar das auch so auszudrücken. Ist wie immer ein wenig billig die gesamte Fraktion zu benennen. Solltest Du doch wissen, bist ja nicht erst seit gestern hier!

Keine Spoiler, sonst muss ich 100 PNs verschicken. :P

Aber hatte es mal im GAF zusammengefasst, was man eh schon weiß:

Will be shown
1.) Hyrule Warriors 3DS leaked http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1060349
2.) Super Mario Maker is going to be shown (see World Championships + leaked amiibo) http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062769
3.) Leaked Animal Crossing amiibos are going to be shown (and probably a game therefore) http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062769
4.) Probably more amiibo because everyone is crazy about amiibo http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062769
5.) Blast Ball is going to be shown (see World Championships) (Or whatever it's related to)

Very likely, likely or maybe
1.) Star Fox Wii U (Miyamoto said it's going to release before Zelda) http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=946336
2.) Xenoblade because it needs a western release date after 100 years being shown at several directs :P
3.) Retros new game because they hype us without reason http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=946336
4.) Release date for Fatal Frame V in the west?
5.) Some Paper Mario announcement, this was never confirmed fake: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1043989

Won't be shown
1.) Zelda Wii U won't be shown as already stated http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1018897
2.) Devil's Third was already shown, don't expect them to give it further coverage because Nintendo http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1060013
3.) NX won't be shown http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044328
4.) Smartphone games won't be shown http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1044328

Paper Mario und das neue Retro Game. Damit wäre ich zufrieden :-D

Habe ich doch schon gesagt, aber trotzdem braucht man doch nicht so Arrogant zu sein wie ihr xD

Keine Sorge, Xero, egal was du sagst, es wird in ihren Augen zu wenig sein. Selbst mit Sony-Bettwäsche und drei Kaz-Kränzen jeden Morgen ist man nicht "true" genug xD

Die aggressive Kampfrhetorik ("fissten") geht ja auch stets von dieser Seite aus, anstatt dass man sich freut, dass bisher jeder (bis auf EA und Ubisoft :v: ) eine gute Show vorzuweisen hat.

Und Bond ist ja nur noch PEinlich bei Sony alle Spiele rausgehauen die in den Nachsten 365 Tagen erscheinen und bei MS zufälig ein Paar vergessen

nö, ich habe nicht alle spiele rausgehauen die in den nächsten 365 tagen erscheinen bei Sony

aber du kannst dich frei fühlen dies für MS zu machen, nur zu

wenn das Spiel animiert es zu spielen und vor allem weiterzuspielen, ist es gut, wenn nicht, dann ist es schlecht, ziemlich simpel

was bei Last Guardian der Fall sein wird sehen wir dann, dennoch wars aber einer der meistgewollten Titel
Meistgewollt von den Leute die 2007 nen gute Demo sahen. Aber wir sind inzwischen 8 Jahre weiter^^ Ist Geschmack. Aber man kriegt das Gefühl nicht los das es irgendwie nur ein Indie Spiel geworden ist als ein AAA.

ich kann auch nicht viel mit shenmue 3 oder ff7 anfangen, das ist aber nicht der Punkt, man muss es objektiv sehen und das sind schon 2 richtig gute ankündigungen

shenmue ist eher nische, aber ff7 remake ein richtig dicker fisch, noch dazu zeitexklusiv
Ja, sage ich ja gar nicht. Aber wann erscheinen die Spiele? Sony hat viele Spiele angekündigt die irgendwann mal kommen. Das finde ich ein wenig schwach. Shenmue ist nicht exklusiv und FF7 ist noch nicht sicher ob es nicht auch für die One kommt so wie jedes FF der letzten Jahre.

Uncharted 1-3 Remaster würden sich auch gut verkaufen lassen wenns ne AK geben würde

R&C mag dich nicht locken, ist aber kein unwichtiges Spiel was in den nächsten 12 Monaten erscheint
Mich lockt R&C, lies genauer^^

vielleicht packt Nintendo die Kisten blitzschnell weg, ein paar Stunden haben sie ja noch, man wirds sehen

arrogant? lol

Sony hat halt ne PK hingelegt deren Content niemand so erwarten konnte

LG, Shenmue und FF7 Remake? alles auf einer Show? besser gehts halt nicht

und alle 3 kommen für PS4

1 voll exklusiv
1 zeitexklusiv
1 konsolenexklusiv

da kann man nicht meckern, einfach gut abgeliefert

Bei jeden anderen Spiel hättet du gesagt, dass du kein Bock mehr drauf hast, aber bei the last Guardian ist das natürlich was anderes.

Und du bist doch gerade einer, der bei jedem Spiel die Grafik abfeiert also was gibt es bei Shenmue zu feiern? Nur weil es auch für die Ps4 erschient?

Wäre es nicht krass wenn der WAR für eine kurze Zeit etwas abflauen (oder gar ruhen :o ) würde, jetzt wo die E3 uns zeigt was für eine großartige Zeit Gamern bevorsteht? :)

War bisher einer der geilsten E3 seit langem. Da war echt für jeden was dabei, und keiner der Publisher hat sich peinlich gemacht oder dergleichen.

MS: BC, Controller, Mods zuerst für Fallout 4, Rare Collection
N: World Championship, und Mother 1 in VC
EA: Need for Speed yay, Mass Effect leider nur ein Render, Mirrors Edge, Unravel war ziemlich cool und erinnerte sofort an LBP und Yoshi.
UBI: Die einzige Show die ich nicht geguckt habe, aber South Park ist schon mal gut, Trackmania spitze
Beth: Doom 4, Fallout 4 und Dishonered 2
Sony: Für mich klar der Favorit, nicht jetzt nur wegen TLG und FF7 oder Shenmue. Viel eher wegen Horizon, DNLA, Ratchet, U4 :banderas:

Kann sich dieses Jahr keiner beschweren war genug für alle fa. SE kommt doch heute irgendwann oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, hat mich U4 und Horizon am meisten geflashed. U4 vorallem dadurch weil das Missionsdesign weitläufiger zu sein scheint (wie schon in der ersten Demo) und vorallem auch deswegen weil es nach Next Gen aussah. Was da für Sachen rumflogen und kaputt gingen ist einfach unglaublich. Da ging echt alles kaputt, und so und nicht anders stell ich mir ein Next Gen Titel vor.

Wäre das ein anderes Spiel würde sich das Auto an jeder Ecke anhauen und überschlagen, doch hier hat ND zum Glück mitgedacht. Die ganzen Details und die Animationen, einfach lecker.

Lol die morgentliche Heuchelei Show hier. Mal nebenbei das ich Superlustig finde das Sich Kandidat x schon mehrfach erklärt wieso er ne bestimmte Konsole nicht holt wegen den lustigsten Gründen (hab sogar ne Sammlung) gibt und eh auch bei exklusiven Sachen wartet:

Wird sehr spaßig dass dann heute abend mit dem Reaktionen nach den amiibo Shopping Kanal zu vergleichen

Genug cw für mich erstmal

Bei jeden anderen Spiel hättet du gesagt, dass du kein Bock mehr drauf hast, aber bei the last Guardian ist das natürlich was anderes.

Und du bist doch gerade einer, der bei jedem Spiel die Grafik abfeiert also was gibt es bei Shenmue zu feiern? Nur weil es auch für die Ps4 erschient?

du begehst den Fehler die Ankündigung von Spielen und deren Bedeutung mit dem persönlichen Geschmack zu vermischen

Meistgewollt von den Leute die 2007 nen gute Demo sahen. Aber wir sind inzwischen 8 Jahre weiter^^ Ist Geschmack. Aber man kriegt das Gefühl nicht los das es irgendwie nur ein Indie Spiel geworden ist als ein AAA.

Team Ico Games haben noch nie nach AAA im Sinne eines GTA, CoD oder AC ausgesehen, schon 2007 war das kein AAA

Ja, sage ich ja gar nicht. Aber wann erscheinen die Spiele? Sony hat viele Spiele angekündigt die irgendwann mal kommen. Das finde ich ein wenig schwach. Shenmue ist nicht exklusiv und FF7 ist noch nicht sicher ob es nicht auch für die One kommt so wie jedes FF der letzten Jahre.

sie kommen wenn sie fertig sind

und dieses exklusiv/zeitexklusiv/konsolenexklusiv whatever ist eh egal

das wichtige ist, dass die games alle für PS4 kommen werden

damit ist es die einzige Plattform die das alles bietet, nur dort kann man die gezeigten Games alle bekommen, angefangen bei Uncharted 4, über Horizon und Last Guardian bis zu Shenmue 3 und FF7

wer ne PS4 hat, braucht keine andere Hardware mehr

"best place to play"

Denke auch, bisher hat jeder gut geliefert. Jeder hat natürlich seine eigenen Präferenzen, aber eine wirklich schlechte PK gab es IMHO bisher noch nicht und das ist doch schon mal prima!

Lol die morgentliche Heuchelei Show hier. Mal nebenbei das ich Superlustig finde das Sich Kandidat x schon mehrfach erklärt wieso er ne bestimmte Konsole nicht holt wegen den lustigsten Gründen (hab sogar ne Sammlung) gibt und eh auch bei exklusiven Sachen wartet:

Wird sehr spaßig dass dann heute abend mit dem Reaktionen nach den amiibo Shopping Kanal zu vergleichen

Genug cw für mich erstmal

Amiibos bringen halt auch extrem viel Geld ein. Ich kann ja Nintendo verstehen, wenn sie diese Dinger pushen. Sie verkaufen sich wie warme Semmeln und ein Ende ist nicht in Sicht.

Sony hat geliefert und ist diese E3 nicht mehr zu schlagen. Tolle Show mit tatsächlich bahnbrechenden Ankündigungen. Ich frage mich nur, welche Gerüchte wir denn ab jetzt für die kommenden E3s haben. Das wird doch langweilig so ohne FF7-Remake-, Shenmue-3- und TLG-Gerüchte. :v:

Vergiss Agent nicht von Rockstar, oder Eight Days oder oder oder. Da lässt sich bestimmt was finden um in den nächsten Jahren gegen Sony zu bashen :P

Team Ico Games haben noch nie nach AAA im Sinne eines GTA, CoD oder AC ausgesehen, schon 2007 war das kein AAA
Dann ist es halt ein Indie Game für 60€ mit Gameplay welches man die letzten Jahre schon öfters hatte :kruemel:

sie kommen wenn sie fertig sind

und dieses exklusiv/zeitexklusiv/konsolenexklusiv whatever ist eh egal

das wichtige ist, dass die games alle für PS4 kommen werden

damit ist es die einzige Plattform die das alles bietet, nur dort kann man die gezeigten Games alle bekommen, angefangen bei Uncharted 4, über Horizon und Last Guardian bis zu Shenmue 3 und FF7

wer ne PS4 hat, braucht keine andere Hardware mehr

"best place to play"
Erst letzte Woche ne One gekauft das mir die Ps4 Spiele net zusagen. Die PS4 ist nur für die besseren Multi Games da.

Ich weiß nicht, warum ihr Sony SO feiert. Ja, es war eine tolle Show, aber reduziert das Ganze doch einmal auf die tatsächlichen Exclusives. :ugly: Und dazu gehören Shenmue und VII nun einmal nicht. Da sollte man schon ehrlich sein.

Zurück
Top Bottom