E3 Der offizielle E3 2015 War Thread

Weil ich Halo und Uncharted auf beiden System spielen kann wenn ich will? xD Ja, da habe ich offensichtlich ein großes Problem so als Multi :lol:
Sony hat eine große Schwäche: Ihre Games kommen irgendwann. Während MS nur Games und Funktionen zeigte die bis zur nächsten e3 kommen.

allein schon deine "Glubschaugen" Aussage ist einfach nur lächerlich. FF7 ist eines der besten RPGs überhaupt.

Microsoft hat dieses Jahr klar die NAse vorne und nächstes Jahr wahrscheinlich auch

Scalebound, Quantum Break und Crackdown sind seit 1 Jahr angekündigt und man sah auf der E3 wieder nix

nicht gerade ermutigend
Schlechter Trollversuch!?
So uninformiert kann man doch garnicht sein!?:nix:
Oder gab es ernthaft noch jemand, der nicht wusste, das genau diese Titel absichtlich für die GC aufegspart werden sollten?

Guten morgen
Wie komme ich wieder in mein Universum zurück?

ja, momentan steckst du im Sony Fantasyland fest wo es FF7 Remake, Shenmue 3 und Last Guardian auf der PS4 regnet

vorne links ist die Tür ins Nintendoland, aber Vorsicht, pass auf die gestapelten Amiibo Kisten auf

rechts gehts ins MS Land mit Win10 und Halo/Gears/Forza/Fable

Die Games sind für die GamesCom aufgehoben. Gegensätzlich zu Sony sind die ja in Europa dieses Jahr.

Ich rede nun mal von diesen Jahr. Und dieses Jahr hat MS nur den Kalender für die nächsten 365 Tage gezeigt. Ich sage ja nicht das Sony nicht mehr überrascht hat, aber mit was denn bitte? Games die irgendwann mal erscheinen und teilweise übelst hässlich sind.

Sony bringt in den nächsten 12 Monaten Sachen wie

Uncharted 4
Uncharted 1-3 Remastered
Until Dawn
Tearawy Unfolded
Everybodys gone to the Rapture
Ratchet & Clank

und weiteres

die müssen sich nun nicht vor

Forza 6
Halo 5
Gears 4
Gears Remaster

verstecken

Schlechter Trollversuch!?
So uninformiert kann man doch garnicht sein!?:nix:
Oder gab es ernthaft noch jemand, der nicht wusste, das genau diese Titel absichtlich für die GC aufegspart werden sollten?

jaja, absichtlich aufgespart...

würde ich auch sagen, wenn die Spiele vorne und hinten nicht fertig sind :ugly:

würde mich wundern wenn es alle 3 Spiele in 2016 geben wird

Konsolenexklusiv ist die kleine Schwester von scheiße. :kruemel:

Für was denn full exklusiv machen? Damit die 5 Leute auf CW die eh nie auf der Konsole spielen wollen Konsole holen am besten second Hand und keine andere games?

Wäre schade um das amiibo Geld und nebenbei keine gute Strategie

Gab es eigentlich irgendwo Metal Gear zu sehen?
ja, momentan steckst du im Sony Fantasyland fest wo es FF7 Remake, Shenmue 3 und Last Guardian auf der PS4 regnet

vorne links ist die Tür ins Nintendoland, aber Vorsicht, pass auf die gestapelten Amiibo Kisten auf

rechts gehts ins MS Land mit Win10 und Halo/Gears/Forza/Fable
Mal unter uns Gebetsschwestern: TLG hat doch nun wirklich kein Gameplay was irgendwie gut ist. Jaja, Atmo. Filmgames. Aber Gameplay sieht anders aus.

Shenmue 3? Ja gut, aber das kommt auch fürn PC. Auch weiß ich nicht was daran so toll ist, die Gameplay Videos von Teil 1 und 2 haben mich jetzt nicht geflasht. Da muss mehr gezeigt werden.
Und FF7? nicht jeder mag JRPGs^^
Bleibe dabei: Mit meiner One habe ich die besseren exklusiven Games. Die PS4 wird für die besseren Multi Spiele genutzt.

Sony bringt in den nächsten 12 Monaten Sachen wie
Uncharted 4
Uncharted 1-3 Remastered
Until Dawn
Tearawy Unfolded
Until Dawn
Everybodys gone to the Rapture
Ratchet & Clank
UC 1-3 wäre mit AK nicht notwendig :kruemel:
Beim Rest muss ich sehen, aber bis auf Ratchet & Clank lockt mich nichts. PT war geil, aber das ist ja jetzt Geschichte.

Freut mich für dich.
Gibts Teil 1 und 2 als hd-Port/remaster, hab irgendwie nur die Hälfte mitbekommen.

Danke Bond für die Navi, bin rechts abgebogen und jetzt ist alles wieder gut.
Danke
Nope, das muss dann sega freigeben oder machen weil suzuki nicht die rechte hat, was wohl Beo erfolgreicher ks geschehen wird weil Geld und so

Zurück
Top Bottom