E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

beste M$ PK seit langem! wird sony nicht toppen können, denn die werden wahrscheinlich nur über verkaufszahlen quatschen...

war nur gute konferenz weil fokus nur auf spielen, aber das ganze exklusiv zeug kommt erst 2015 (bzw wird dann eh auf 2016 verschoben weil wenn sie bis jetzt nix als cgi trailer haben...) und der rest waren multis die sowieso besser auf ps4 sind

deren highlight mit der meisten zeit war tatsächlich die halo hd collection? wenn sony ne uncharted trilogy ankündigt kommt vielleicht ein 30 sekündiger trailer,mehr braucht man ja auch nicht für die alten schinken...nicht 20 minuten

War gar kein Quantum Break dabei? Scheint man bisher nicht viel zeigbares zu haben :oops:

Ne Nix, auch nichts zu Gears of War.

UND WTF LÄUFT DA GRADE

wtfistdasr8sj4.jpg

SOLL DAS TOMB RAIDER SEIN? DAS HAT JA GARNIX MIT DEM TRAILER ZU TUN!

Die gezeigten Spiele müssen ja alle per se nicht schlecht sein, aber angesprochen hat mich das wenigste. Scheint als wolle man nur das Actionklientel bedienen. Action ist zwar nicht schlecht, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Ein bisschen mehr Abwechslung hätte nicht geschadet

Die PK hat auf jeden Fall gezeigt, dass man mit Phil Spencer den richtigen Mann an die Spitze gesetzt hat. Mit ihm wird es Jahr für Jahr besser, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die große Überraschung fehlte, aber trotzdem war das eine gute PK. Games, Games, Games, so wie man es möchte.

Die PK war in meinen Augen ziemlich schwach und ich kann mit gutem Gewissen der One fernbleiben. Da waren keine Überraschungen, keine Kracher und eine eher lahme Show, welche fern von jedwedem Hype war. Schade, aber ok. So muss sich Sony nun wirklich nicht mehr anstrengen.

Jetzt bin ich mal auf Nintendo gespannt. Ich denke, da geht es weitaus spaßiger zu. :happy2:

sunset overdrive und das capcom-trollgame sahen witzig aus, die indie-zukunfts-steam-games auch oft und platinum-trailer war nur renderblender aber der herr steht ja für gameplayquali, also wirds schon passen.

Ich hoffe doch sehr das Sony mehr zeigt als MS.

Obwohl Sony jetzt kaum was auspacken muss um die 2-3 CGi Trailer zu schlagen. :neutral:

sollte nicht schwer sein XD

was für eine schockierend langweilige PK. Das war Microsofts Chance zu zeigen, warum man die Konsole kaufen sollte und die setzen es sowas von in den Sand XD

Mal schaun, obs die anderen besser machen. Wann ist Nintendo dran mit ihrer 5 min Show?

MS-PK: Soviele Superlativen only on XBox One - die müssen echt meinen, dass wir alle auf ner Palme frühstücken...

1. Der Ablauf der PK fand ich persönlich wirklich gelungen. Die PK hatte einen klar erkennbaren Faden, und dieser ist für uns ja das wichtigste: Die Games. Super gemacht, wie ich finde. Kann Sony von ne Scheibe abschneiden.

2. Das 2014er Lineup ist solide. Für mich persönlich ist es nichts, aber die Xbox Fans hat man sicher mehr als glücklich gemacht. Halo MCC, SO, Ori, FH2 usw. Kann sich sehen lassen

3. Das 2015+er Lineup bestand nur aus CG Material. Man sieht, dass MS im Zugzwang ist und man mehr gezeigt hat, als man zum gegebenen Zeitpunkt eigentlich hat. Aber was kann man da auch viel machen. Wenn man noch nicht so weit ist, dann bleibt einem nicht viel Möglichkeiten.

5. NKNTRL hat leider im GAF vorher das meiste geleakt und eine echte Überraschung gab es nicht.

Überraschung: Ori, SO, Inside

Nett: GAMES on Mass

Schlecht: DLC exklusiv First ist weiterhin das Motto

MGSV wird dann wahrscheinlich auf Sonys Konferenz gezeigt da wo Snake auch wirklich hingehört.

Microsoft hat eine echt saubere Konferenz abgeliefert...Games!Games!Games! Und vorallem auch richtig gute...aber alle richtig guten kommen auch für die PS4. Beeindruckt hat mich das Ganze aber nicht. Irgendwie hat auch ein richtiger Knaller gefehlt.

Bin auf Sony gespannt. :-)

Zurück
Top Bottom