E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Auf meiner MTC Skala von 1-10 Bekommt MS eine solide 7,5/10 -Imo die beste PK seit langem, leider bringen die Spiele mich überhaupt nicht zum hypen...

Witcher sah nicht besonders gut aus, hoffentlich tut sich da noch was, die Exklusivgames irgendwas Blade und Crackdown sahen kacke aus, uninspiriert und waren eh nur ingame/render trailer.

Man sah nichts von Quantum Break(oder hab ichs übersehen?!)

Sunset Overdrive, der CGI sah gut aus, ingame isses recht schwach.

Allgemein nicht so überzeugend, sorry, aber der Aufbau war perfekt, daher die 7.5.

War gar kein Quantum Break dabei? Scheint man bisher nicht viel zeigbares zu haben :oops:

2lkqvbb.jpg

der Trailer davon war imho ziemlich peinlich dank den Main-Char :ugly:

Ich hoffe doch sehr das Sony mehr zeigt als MS.

Obwohl Sony jetzt kaum was auspacken muss um die 2-3 CGi Trailer zu schlagen. :neutral:

nach dem hype auch mehr erwartet aber war wohl trotzdem die beste pk insgesamt. ^^

Dummerweise hat M$ vergessen mit scharfer Munition zu schießen, beim Versuch SONY zu töten.
Die haben mit Platzpatronen daneben geschossen..muss man auch erstmal hinbekommen.
:kruemel:

War gar kein Quantum Break dabei? Scheint man bisher nicht viel zeigbares zu haben :oops:

Das wusste man aber schon vorher. Remedy zeigt Quantum Break auf der Gamescom.

der Trailer davon war imho ziemlich peinlich dank den Main-Char :ugly:

ohne scheiß... :ugly:

Ich mag die One ja wirklich und Sunset Overdrive ist fantastisch, Quantum Break und Crackdown sprechen mich auch ungemein an, aber das hier?

Da hat mir ja The Wonderfull 101 besser gefallen. :neutral:

Das war nichts. Zwar cool das man nur Spiele gezeigt hat, aber viele Multi und keine großen Überraschungen die ich unbedingt haben muss. Multis bekomme ich auf der PS4 und dem PC in besser.

Ganz solide Vorstellung von MS, aber ohne richtig auszuteilen oder Mind Share zuerhalten.

Sony muss sich nicht mal anstrengen, einfach 3rds zeigen, Indies und ein zwei Exklusivtitel wie z. B. Uncharted bringen. Fertig plus natürlich überzogen mit über 2 Stunden. XD

Die MS Konferenz hat es nochmal bestätigt erstmal kommt die PS4 ins Haus! :lol:

Und mich hat sie in meinem vor kurzem vollzogenen Umstieg von der One auf die PS4 bestätigt. Für mich kein unbedingtes exklusives Must-Have in der PK. Die MC-Collection ist nett, aber wie auf der anderen Plattform bspw. TLOU-Remake sind Neuauflagen alter Titel nun nix, womit man mich wieder zurück holen würde. Naja, nächstes Jahr müsste die MS-PK dann mit GoW, nen "richtigem" Next-Gen-Forza und Halo 5 sowie Quantum Break mehr rocken. Mit Crackdown konnte ich leider auf der 360 schon nichts anfangen. :neutral:

Das wars??? Das war die beste MS-PK seit Ewigkeiten???

Na, immerhin weiß ich jetzt, dass ich für Sonys Konter nicht wach bleiben muss, das da braucht nichtmal einen Konter...

Sleep well... MS.

War eine gute PK, aber es fehlte vielleicht die eine ganz große Überraschung, da man Crackdown nun schon erwarten konnte. Das Platinum-Game sah aber gut aus.

Für mich war das Platinum Game die große Überraschung, auch wenn man nur CGI gesehen hat weiss man eigentlich, dass es geil wird.

Von der Organisation her war die PK gut gemacht.
Es gab nicht diese Typischen Langeweile Phasen wie z.B halbe Stunde Voice Kommando von Kinect zeigen oder Wonderbook.

Aber neben den bekannten Games gab es nur ein paar neue aber nicht so relevante Games und dort wurde kein Gameplay gezeigt.

nach dem hype auch mehr erwartet aber war wohl trotzdem die beste pk insgesamt. ^^

Die PK an sich war imo nahezu perfekt gelöst. Die SPiele jedoch nicht wirklich so toll wie sie hättens ein sollen imo.

Ori und Crackdown sind die beiden neuen Spiele die mich interessieren und sonst habe ich persönlich nichts tolles neues gesehen.

Vor allem wieso bekommen wir immer wieder CGI-Trailer vorgesetzt... :cry:

Joa, kann mein Fazit aus der News hier dann nur wiederholen :

Waren interessante 90 Minuten....weil ich mir schon mal ansehen konnte, was demnächst so alles auf der PS4 erscheint.

Gerade einmal 3 Exclusiv-Titel waren interessant (Sunset, Iro und Scalebound) wobei einer davon wohl ein DL-Titel wird und zu Scalebound nix bekannt ist.

Noch nie ne PK gesehen die wirklich 90 Minuten Game an Game reiht (da hat MS nicht gelogen) und trotzdem so frei von Höhepunkten blieb.

Zurück
Top Bottom