E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ne Nix, auch nichts zu Gears of War.

UND WTF LÄUFT DA GRADE

SOLL DAS TOMB RAIDER SEIN? DAS HAT JA GARNIX MIT DEM TRAILER ZU TUN!

Es kommt ein weiteres Tomb Raider Spiel neben dem NExt-Gen Teil. Ein Downloadspiel und genau davon ist das Bild von dir.

kein fallout only fuer xbox da werden aber die gruenen lemminge entauescht sein :lol::lol:

und das capcom-trollgame

Darkstalkers lives :awesome:

In Dead Rising 3 gnaaaaaarrrr

bei Sunset Overdrive fand ich das CGI Video spaßiger als das Gameplay :ugly:

und wie das Puplikum bei MP Halo und LastGen Titel mit 60 Frames abgegangen ist :v:

und wie M$ sich nicht schämt, dass sie Conker zerstört haben, nein, die müssens ich auch noch darüber lustig machen...

Sehr gute PK ohne große Schocker
Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Ich freue mich am meisten auf Halo.
100Maps, Halo 1-4, Halo 5 Beta und eine TV Serie

Das P+ Spiel sieht aus wie ein God of War TLG Mix.
Halt Kartos mit Dragon Homie und natürlich sehr over the top.
Ich hätte mir zwar ein RPG von P+ gewünscht aber das nehme ich auch gerne.

Man musst das alles mal etwas nüchterner betrachten. In erster Linie versorgt MS ihre XB User mit vielen Spielen. Die PK hat deutlich gezeigt, dass die XO ohne Ende Spiele haben wird. Das Problem, aus meiner sicht, ist, dass man keinen echten Kracher für NICHT Xbox Fans/User hatte.

MS hat geliefert ohne Ende, nur für manche wird das zu wenig sein bzw. es gibt in anderer Form die bessere Alternative (PS4 Multititel, aber XO DLC exklusiv First!).

So prickelnd fand ich das imo jetzt nicht, aber jedem das Seine. :happy2:

2lkqvbb.jpg

Ich hoffe doch sehr das Sony mehr zeigt als MS.

Obwohl Sony jetzt kaum was auspacken muss um die 2-3 CGi Trailer zu schlagen. :neutral:

Was hat man denn erwartet?
Wenn ich den Liveticker sehe, habe nur die letzten 15min sehen können, kam ein Spiel nach dem anderen.

Jetzt können wir nur noch auf Sony hoffen, hier und da ein Megaton rauszuknallen:

sonypkjmror.jpg

Das Exklusivlineup von MS ist schonmal sehr schwach ausgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Sony schneidet sich von der Machart der MS Konferenz eine Scheibe ab und liefert nicht wieder so eine lahme Show wie letztes Jahr ab.

Sehr gute PK für Xbox-Fans, da die Auswahl an Reboots (dank Spencer) sehr geil ist mit Crackdown und Phantom Dust. PS-Onlys lassen die Titel natürlich kalt. Auch bei Scalebound wartet vielleicht nicht der grösste Name, aber wohl ein sehr gutes Spiel.

Halo 1-4 wird klasse, Sunset Overdrive ist etwas unberechenbar. Schade gabs wie zu erwarten kein Gameplay zu Halo 5, Gears 4, Quantum Break und sogar Horizon (kommt wohl die Woche noch).

Ansonsten recht unterhaltsam, ohne Längen. Die halbe PK mit Multis stopfen kann man sich aber schenken, auch wenn Witcher grandios wird.

Überraschend gut wirkt Fable, vielleivht gibts durch das Villain Ding auch wieder nen Schwierigkeitsgrad (der muss ja auch mal gewinnen...)

Zurück
Top Bottom