E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Die PK war in meinen Augen ziemlich schwach und ich kann mit gutem Gewissen der One fernbleiben. Da waren keine Überraschungen, keine Kracher und eine eher lahme Show, welche fern von jedwedem Hype war. Schade, aber ok. So muss sich Sony nun wirklich nicht mehr anstrengen.

Jetzt bin ich mal auf Nintendo gespannt. Ich denke, da geht es weitaus spaßiger zu. :happy2:
genau bei die game auf der sony pk ja nie geleakt sind die letzten jahre
sony sol erst mal games bringen die neu sind und bit neu meine ich nicht remakes oder game die schon angekündigt sind
von daher bin ich gespannt ob sony überhaubt was neues zeigt

Jetzt können wir nur noch auf Sony hoffen, hier und da ein Megaton rauszuknallen:

sonypkprss8.jpg

Das Exklusivlineup von MS ist schonmal sehr schwach ausgefallen...

EA nicht vergessen. :v:

Ziemlich enttäuscht, gerade bei MS hätte ich mir mehr erwartet, vor allem mehr Überraschungen, da war ja gar nix dabei. Gut Phantom Dust und die Platinum IP ganz interessant, aber viel zu sehen gabs da ja nicht und durch die Leaks hat die Überraschung gefehlt, ansonsten überraschend viele 3rd-Parties (hab ich eher bei Sony erwartet), das kriegt man halt alles auch auf PS4. Epic war nicht dabei, hätte erwartet, dass die am Ende noch kommen, vlt sind sie ja bei Sony, Multititel wäre schön. Große 3rd-Party ID? Auch irgendwie nix von zu sehen. Halo 5? Tatsächlich nicht gezeigt, sondern nur die Collection, auch etwas enttäuschend.
Wenn man einfach nur die Titel, die gezeigt wurden, bewertet, wars ne nette Konferenz, aber hab halt erwartet, dass MS den Leuten Gründe gibt, ne One zu kaufen und das haben sie meiner Meinung nach absolut nicht getan. Und im Gegensatz zu Sony hat MS nicht die internen Studios, wo ich auch ohne Ankündigung weiß, dass da 3,4 neue, interessante Projekte in Arbeit sind.
Erwarte jetzt auch von Sony nicht sonderlich viel, vor allem weil oft die Rede davon war, dass sie sich auch nach MS richten und dann kontern, die werden jetzt auch ihre 3,4 Exklusivtitel zeigen und 3rds dazu.
Phantom Pain, Destiny, Far Cry, Arkham Knight, Uncharted, The Order, DriveClub, Shadow Of The Beast, Project Beast, würde ich in etwa erwarten + mehr Gelaber über Verkaufszahlen, Playstation Now und eventuell Morpheus, Exklusivtitel wären da für mich interessanter, 3rd-Party-technisch hat MS mehr geboten und viel bleibt da nicht mehr übrig für Sony. Vlt 1 Überraschung? Epic bei Sony? Machen ja MS und Sony gerne, dass sie ehemalige Exklusiventwickler zu sich holen (Kojima, Insomniac bei MS, Bungie bei Sony).

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd die finale PS4-Version wird schon noch aufpoliert!
Die 360 Witcher 2 Version sah auch fantastisch aus!

Hey es ist von PLatinum/Kamiya da kann man schon auf Qualität vertrauen, hab von denen noch kein schlechtes Spiel gesehen.

Na dann heißt es Daumen drücken bezüglich eines ebenso grandiosen Gameplays. :-D

genau bei die game auf der sony pk ja nie geleakt sind die letzten jahre
sony sol erst mal games bringen die neu sind und bit neu meine ich nicht remakes oder game die schon angekündigt sind
von daher bin ich gespannt ob sony überhaubt was neues zeigt

Ich hoffe doch mal stark, dass Sony was Neues zeigt. :sorry:

MS PK war OK!

Alle Augen nun auf Nintendo, die müssen dieses Jahr wirklich was bringen!!
Nicht nur knuddlige Jump n Runs aus Japan, sondern auch Action Spiele für ü30 jährige.

Ahja und Sony muss unbedingt Morpheus mit einem genialen Spiel zeigen.
Ich will endlich die wahre Next Gen sehen.

Könnt ihr mir bitte erklären warum alle Diablo III nachmachen müssen?

Sunset Overdrive: Coop Multiplayer in Single Player Kampagne
The Division: siehe oben 4 Player
Assassins Creed Unitity:: Siehe oben 4 Player
Tomb Raider: Sieht sogar aus wie Diablo, siehe oben

Könnt ihr mir bitte erklären warum alle Diablo III nachmachen müssen?

Sunset Overdrive: Coop Multiplayer in Single Player Kampagne
The Division: siehe oben 4 Player
Assassins Creed Unitity:: Siehe oben 4 Player
Tomb Raider: Sieht sogar aus wie Diablo, siehe oben

Kein Spiel davon macht Diablo 3 nach und Diablo 3 war auch nicht das erste Spiel mit 4-er coop. :ugly:

Kommando zurück xD

5th may right

Alter, dass die Symbole nicht zur PS4 gehören war mir sofort klar, hab zwar kurz ne Sekunde draufgeschaut aber das hat mich nicht abgelenkt, wenn die Leute deswegen auf die PS4 schließen, gehören die erschossen, was für noobs :shakehead:

Zurück
Top Bottom