DonCorleone
L06: Relaxed
- Seit
- 28 Aug 2011
EA kommt um 21.00! Trailer zum neuen Mass Effect bitte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man die Leute mit Coop/online länger an der Konsole halten kann und verhindert dass sie ihre Spiele schnell wieder verkaufen.
.
Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.

Jetzt können wir nur noch auf Sony hoffen, hier und da ein Megaton rauszuknallen:
![]()
Das Exklusivlineup von MS ist schonmal sehr schwach ausgefallen...
wie willste sonst die 90 Minuten der PK füllen? viel exklusives gabs ja nicht bei MS

die leute haben aber nur begrenzte zeit und Onlinespiele ziehen in der Regel mehr Zeit als reine SP Games. Am Ende werden da so manche MP lastige Games auf der Strecke bleiben und sich schlecht verkaufen
Ne Gears nicht, das ist ja jetzt fix bei MS. Aber ein mögliches Samaritan sieht imo auch ganz interessant aus und das habe ich fix bei MS und exklusiv auf der Xbox erwartet, gibt mir jetzt doch Hoffnung, dass es Multi ist. Was mir die Entscheidung für ne PS4 doch noch um einiges leichter macht![]()

Division und AC bei MS. Far Cry dann sicher bei Sony. Ubi wie immer überall vertreten![]()
Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.
Ich hoffe doch mal stark, dass Sony was Neues zeigt.![]()
Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..

Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..