E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Weil man die Leute mit Coop/online länger an der Konsole halten kann und verhindert dass sie ihre Spiele schnell wieder verkaufen.
.

die leute haben aber nur begrenzte zeit und Onlinespiele ziehen in der Regel mehr Zeit als reine SP Games. Am Ende werden da so manche MP lastige Games auf der Strecke bleiben und sich schlecht verkaufen

Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.

Sony musste wohl Platz schaffen in ihrer PK. :v:

Da muss sowas wie unity oder The Division halt raus.

Wir bekommen wohl wahrscheinlich Batman, Destiny und Battlefront. :ugly:

@ MTC: 10.05.2014?? :lol:

Jetzt können wir nur noch auf Sony hoffen, hier und da ein Megaton rauszuknallen:

sonypkprss8.jpg

Das Exklusivlineup von MS ist schonmal sehr schwach ausgefallen...

wie willste sonst die 90 Minuten der PK füllen? viel exklusives gabs ja nicht bei MS

Liest sich sehr gut, was angekündigt ist. Zeugt auch vom "Sachverstand" von Spencer. CGI-Trailer sind natürlich heute nicht wahnsinnig interessant. Trotzdem: Ne Menge starker Exclusives. Und auch mal Dinge, die nicht so abgedroschen sind. Gibt ne Menge Leute, für die Phantom Dust und Crackdown zu den besten Xbox-IPs zählen. Und die grossen Namen wie Gears, Halo, Horizon, QB gibts ja eh. Sehr gutes Line-Up. Muss Sony erstmal toppen. ;)

die leute haben aber nur begrenzte zeit und Onlinespiele ziehen in der Regel mehr Zeit als reine SP Games. Am Ende werden da so manche MP lastige Games auf der Strecke bleiben und sich schlecht verkaufen

Das hoffe ich doch sehr. Die Publisher sollen gefälligst kräftig auf die Schnauze fallen mit ihrem indirekten Online-only Quatsch.

Ne Gears nicht, das ist ja jetzt fix bei MS. Aber ein mögliches Samaritan sieht imo auch ganz interessant aus und das habe ich fix bei MS und exklusiv auf der Xbox erwartet, gibt mir jetzt doch Hoffnung, dass es Multi ist. Was mir die Entscheidung für ne PS4 doch noch um einiges leichter macht :-P

Oh, warte da mal die Sony Pk ab. Ich habe da so ein Gefühl, dass sie uns wieder wegbomben werden mit 4theplayers und einigen Überraschungen. :banderas:

Und wenn nicht, dann habe ich hier ziemlich viel Scheiße gelabert. xD

Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.

Jo, generell hat sich MS gefühlt alle großen 3rd Party Spiele auf die Bühne geholt. Mal sehen was Sony noch bieten können wird.

Ich denke fast MS will sich das Vertauen der Spieler wieder holen und hat deswegen eine PK rein mit Spielen gemacht, und Gerede über Multimedia/ Geschäftsmodelle komplett rausgelassen.
Das könnte bei Sony schon wieder anders aussehen, schätze man wird bei ihnen mehr über das Geschäftsmodell, PSN, PSNow, Multimediaintegration ( Video- , Musik Unlimited) und/oder Morpheus reden.

Ich hoffe doch mal stark, dass Sony was Neues zeigt. :sorry:

naja werden sicher auch CoD zeigen und neue BF,MGS sicher auch dann die ganzen games die man schon kennt
meiste werden wir sicher schon kennen wenn auch nur vom titel
neue games kannst in dieser gen kannst an den händen abzählen finde ich und zwar bei beiden ms /sony
würde mich nicht mal wundern wenn die paar hd collections ankündigen

außerdem müssen sie ja noch was für die vitanic zeigen damit das system ncht ganz tot darsteht

naja mal schauen

Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..

Stellt euch mal vor wie begeistert wir alle von der Micosoft-PK gewesen wären, wenn Monate vorher nicht über die Hälfte geleakt wäre. :oops:

Warum präsentiert MS so viele Multis? Ist doch alles Werbung für Sony, da heute jedes Kind weiß, dass die Multis auf PS4 in doppelt so guter Qualität laufen. Da scheinen manche der Verantwortlichen noch in der Vergangenheit zu leben..

Was hätten die denn zeigen sollen? Die meisten Spiele für 2015 sind nur als CG Material gezeigt worden. Kein Gameplay, nix. Was anderes blieb MS gar nicht übrig. Die sind einfach noch ein, zwei Schritte zurück mit ihrerer Softwareentwicklung.

Zurück
Top Bottom