E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Mir gehen übrigens die Zeitexklusiven DLCs auf den Sack. Was soll der Mist? Nur weil MS/Sony Geld zahlen müssen x Millionen Spieler warten?

Danke dafür! :x

Könnt ihr mir bitte erklären warum alle Diablo III nachmachen müssen?

Sunset Overdrive: Coop Multiplayer in Single Player Kampagne
The Division: siehe oben 4 Player
Assassins Creed Unitity:: Siehe oben 4 Player
Tomb Raider: Sieht sogar aus wie Diablo, siehe oben

Weil man die Leute mit Coop/online länger an der Konsole halten kann und verhindert dass sie ihre Spiele schnell wieder verkaufen.

Der Tomb Raider Teil ist nen kleines Downloadspiel und nicht der neue große AAA Next-Gen Titel.

Bei denn ganzen sachen lohnt die Box immer noch nicht für mich.
Schon tolle sachen dabei,aber keine muss Spiele

Interessant war das Assassins Creed auf der MS PK war.
Könnte bedeuten dass Sony ihren 1 Stunde exlusiv Gameplay Deal verloren hat.

Mir gehen übrigens die Zeitexklusiven DLCs auf den Sack. Was soll der Mist? Nur weil MS/Sony Geld zahlen müssen x Millionen Spieler warten?

Danke dafür! :x

Aber interessant oder?

Früher konnte MS sich noch Exklusiv-DLCs leisten, jetzt ist das nur noch zeitexklusiv und mehr als 4 Wochen bestimmt auch nicht. :lol:

Vlt 1 Überraschung? Epic bei Sony? Machen ja MS und Sony gerne, dass sie ehemalige Exklusiventwickler zu sich holen (Kojima, Insomniac bei MS, Bungie bei Sony).

vielleicht valve? left 4 dead 3 oder portal 3 oder....ach machen wir uns nix vor XD

epic nicht bei ms hat mich aber überrascht, vielleicht gibts ne gears collection für ps4 damit sie was gegen die halo collection zu weihnachten haben

am ende wurde das Gears Logo gezeigt! Vielleicht was auf der GamesCom, so wie Quantum break.

Danke Bond und Finley. ^^

Da hat MS aber schnell gehandelt, bevor es imo zu spät war. Mal sehen was Epic so für Sony im Säckchen hat.

pk war von machart und ablauf selbst sehr gut gefallen nur phil ist mir sau unsymphatisch aber nach dem extremen erwartungen der meiste leute war der ihnhalt einfach mies. ich sehe schon obwohl sony nicht als zu sehr gehypt wurde bezueglich der e3 werden die boxler ihre logik implitieren und sony den schwarzen peter zuschieben wenn diese selbst nur 3-4 games zeigen adhja lauter render :-P

Gears of War für PS4 confirmed. :banderas:

Warum hat man sonst kein neues Gears auf der E3 für die Box vorgestellt?

/Verschwörungsmodus off

Ne Gears nicht, das ist ja jetzt fix bei MS. Aber ein mögliches Samaritan sieht imo auch ganz interessant aus und das habe ich fix bei MS und exklusiv auf der Xbox erwartet, gibt mir jetzt doch Hoffnung, dass es Multi ist. Was mir die Entscheidung für ne PS4 doch noch um einiges leichter macht :-P

Ich weiß schon wie MS Programm nächste E3 aussieht:

. Halo 5 Guardians Gameplay
. Gears of War: Salvation Gameplay
. Quantum Break Gameplay
. Ein Haufen Third Party Multi Games mit exklusivem DLC für 1 Monat :goodwork:

Zurück
Top Bottom