frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Nun Millionen gefällt die Entwicklung von Halo. Du musst dich dann wohl unterordnen.![]()
Unterordnen würde ich es nicht nennen... ich kauf es halt nicht mehr und spiel andere Ego-Shooter.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun Millionen gefällt die Entwicklung von Halo. Du musst dich dann wohl unterordnen.![]()
Bingo! Das ist die Stimme der Vernunft.Gibt ne viel einfachere Lösung. Wenn Microsoft sich wirklich einbildet, es braucht für die Xbox 3 nur ein "Halo", "Forza" und "Kinect", und dabei seine ganzen anderen IP's versauern lässt, lass ich das Teil im Regal liegen.
Ich verstehe das ganze "Gehate" gegenüber der Halo-Franchise auch nicht so richtig. Das ist doch praktisch die Videospieleserie schlechthin. Das käme in etwa gleich als wenn man sagen würde : Nie wieder Mario, weder Jump'n'run, noch andere Titel der Mariofranchise. Das wär doch Quatsch. Darüber hinaus zieht mich Halo sogar noch mehr an, vor allem was zB die Story angeht. Man will doch einfach nur wissen wie es weitergeht. So wie bei jeder SpaceoperaUnd, Halo könnte ja nun dank neuem Entwickler sogar eine Art Reboot wagen....deswegen hab ich die neue Trilogie mit großer Freude angenommen!
jo halo ist total scheiße
halo 2 hatte natürlich keine bessere geschichte als halo 1 und der multiplayer von halo 2 und 3 war nicht besser als der von halo 1
die serie geht bergab
ihr erzählt so einen großen schwachsinn dass sich die balken biegen
hier laufen echt die wahren experten rum
ihr würdet von den wahren halo fans ( die jede kleine kleinigkeit an halo extrem kritisieren ) total ausgelacht
immer die gleiche leier
aber haters gonna hate
halo 2 hatte natürlich keine bessere geschichte als halo 1 und der multiplayer von halo 2 und 3 war nicht besser als der von halo 1
die serie geht bergab
ihr würdet von den wahren halo fans ( die jede kleine kleinigkeit an halo extrem kritisieren ) total ausgelacht
immer die gleiche leier
aber haters gonna hate
die serie geht bergab
immer die gleiche leier
aber haters gonna hate
das nett man auch business. zudem wurde gesagt MSwürde sich freuen mit remedy wiederwasauf die beine zu stellen. also lieber vorher informieren als mit unwissen um sich zu werfen.
Mer muß och jönne könne.Manche mögen Halo einfach nicht.
Und für die ist es dann einfach ärgerlich, dass sich so ein Spiel jedes Mal > 5 Millionen mal verkauft, während andere Spiele wie Alan Wake oder Lost Odyssey untergehen.
Mer muß och jönne könne.
Zwischen Halo 4 und 6 werden ca. 5 Call Of Duy, FIFA, Madden, Need For Speed etc. rauskommen, die auch > 5 Mio verkaufen. Ärgert dich das auch?![]()
das nett man auch business. zudem wurde gesagt MSwürde sich freuen mit remedy wiederwasauf die beine zu stellen. also lieber vorher informieren als mit unwissen um sich zu werfen.
Jo. Da ist Sony halt anders als MS.
Sony hat diese Gen so Sachen wie Demon Souls und andere Exoten gepublisht.
Nintendo hat zu GC Zeiten ein Strategiespiel gepublisht das im alten Japan spielt und über Bongosgesteuert wird und irgendwie wie Pinball funktioniert.
Bei MS war das egtl nie so. Alan Wake steht sogar schon auf der Kippe und das obwohl das schon ziemliches "Mass Appeal" hat.
dein anders kannst du dir stecken lassen. was ist mit too human, viva pinata, banjo, lost oddyssey blue dragon und was weiss ich. Was sie abseits der retail spiele noch gebracht haben vergessen wir auch mal fix. limbo, trails, braid, shadow complex, splosion man,.... Dazu auch noch die Indi SParte. eines kann man MS nicht vorwerfen und das wäre die mangelende auswahl an games. hab erst vor kurzem bei chutulu save the world zu gegriffen. kannst als mit deinem sony hxpe dort bleiben wo der pfeffer wächst.Jo. Da ist Sony halt anders als MS.
Sony hat diese Gen so Sachen wie Demon Souls und andere Exoten gepublisht.
Nintendo hat zu GC Zeiten ein Strategiespiel gepublisht das im alten Japan spielt und über Bongosgesteuert wird und irgendwie wie Pinball funktioniert.
Bei MS war das egtl nie so. Alan Wake steht sogar schon auf der Kippe und das obwohl das schon ziemliches "Mass Appeal" hat.
Ich habe doch kein Problem damit.Warum hast du eigentlich so ein Problem damit, wenn ne neue Trilogie zu einer der erfolgreichsten Franchises der Gegenwart angekündigt wird? War doch klar, dass Halo nicht eingestellt wird. Das wollen weder die Fans und verständlicherweise auch MS nicht. Das Problem wär ja nur, wenn ein Halo nach dem anderen hingeschnoddert würde und die Qualität auf der Strecke bleibt. Ist aber bislang nicht passiert. 343i ist neben T10 sicher das talentierteste und grösste MS-Studio, das auch am meisten Geld verschlingt. Irgendwas müssen die ja machen...Trilogien gabs diese Gen auf der PS3 auch genug. Teilweise sogar bei Games, bei denen (im Gegensatz Halo) gar niemand darum gebeten hat.![]()
dein anders kannst du dir stecken lassen. was ist mit too human, viva pinata, banjo, lost oddyssey blue dragon und was weiss ich. Was sie abseits der retail spiele noch gebracht haben vergessen wir auch mal fix. limbo, trails, braid, shadow complex, splosion man,.... Dazu auch noch die Indi SParte. eines kann man MS nicht vorwerfen und das wäre die mangelende auswahl an games. hab erst vor kurzem bei chutulu save the world zu gegriffen. kannst als mit deinem sony hxpe dort bleiben wo der pfeffer wächst.
dein anders kannst du dir stecken lassen. was ist mit too human, viva pinata, banjo, lost oddyssey blue dragon und was weiss ich.