Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser ist es für dich.nimm mal die automotoren. alle bringen die fahrzeuge zum fahren . nur einer macht das mit strom, der andere mit gas und wieder ein anderer mit benzin.spiele sind also erst offiziel angekündigt, wenn es nen trailer gab. okay.
ähnlich und komplett anderes schließt sich iwie gegenseitig aus.
und was interessiert mich future soldier, wenn ich nur ME spielen will?
aber is auch egal..
stimmt da war ja was
![]()
Du hast ja auch ne XBox.íhr könnt sagen was ihr wollt.....
ich finde das total geil
íhr könnt sagen was ihr wollt.....
ich finde das total geil
íhr könnt sagen was ihr wollt.....
ich finde das total geil
a)
hast du wohl das zählen verlernt bei all deinen gebashe. es waren nur 2 halo´s Ein Halo1 remake unddas neue halo 4
b)
eyetoy konnte nur 2D erkennen kinect eben 3D
c)
ich seh bei der präsentation mehr als nur paar Sprachbefehle per kinect. musst du dir als mal eine neue fanboybrille kaufen. mr. fanboy
Ich muss sagen das GR noch eines der besseren Kinect Games war, aber der Rest war nicht wirklich gut :v:
und bei Ryse weiß ich nicht worauf das hinauslaufen wird![]()
Ich finds auch cool... auch wenns noch "kratzen an der Oberfläche" ist. ^^
Ich bin schon gespannt was wir auf der nächsten E3 sehen? Vieleicht das erste Kinect Spiel in dem man sich frei bewegen kann?
Na das wär doch mal ein absoluter Hammer.:o
a) Halo Remake und Halo 4-6 wurden offiziell angekündigt. Noch angekündigter geht nicht!
Moment, ich zähl nochmal nach. Halo Remake, Halo 4, Halo 5, Halo 6 = 4 Halo Titel.
starwars kinect mit gore, hat man doch gesehen![]()