Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
stimmt da war ja was :rofl3:

ivg5mr.jpg

spiele sind also erst offiziel angekündigt, wenn es nen trailer gab. okay.

ähnlich und komplett anderes schließt sich iwie gegenseitig aus.

und was interessiert mich future soldier, wenn ich nur ME spielen will?

aber is auch egal..
besser ist es für dich.nimm mal die automotoren. alle bringen die fahrzeuge zum fahren . nur einer macht das mit strom, der andere mit gas und wieder ein anderer mit benzin.

und was interessiert mich was du spielen willst? die aussage war. kinect ist nur für sprachbefehle da. Und das habe ich widerlegt. Punkt. Hier ein Taschentuch.
tempo_b.jpg

Ich muss sagen das GR noch eines der besseren Kinect Games war, aber der Rest war nicht wirklich gut :v:

a)
hast du wohl das zählen verlernt bei all deinen gebashe. es waren nur 2 halo´s Ein Halo1 remake unddas neue halo 4
b)
eyetoy konnte nur 2D erkennen kinect eben 3D
c)
ich seh bei der präsentation mehr als nur paar Sprachbefehle per kinect. musst du dir als mal eine neue fanboybrille kaufen. mr. fanboy

a) Halo Remake und Halo 4-6 wurden offiziell angekündigt. Noch angekündigter geht nicht!
Moment, ich zähl nochmal nach. Halo Remake, Halo 4, Halo 5, Halo 6 = 4 Halo Titel.
Mich wundert eigentlich nur warum sie so wenige Halo Spiele angekündigt haben.
Wenn wir davon ausgehen das man einen Trailer für eine Ankündigung braucht, dann können wir wohl Agent auch als noch nicht angekündigt betrachten.

b) Deshalb habe ich auch EyeToy 2 geschrieben. :kruemel:

c) Noch mehr als diese revolutionären Sprachbefehle?
nicht zu fassen!
Ich bin schon gespannt was wir auf der nächsten E3 sehen? Vieleicht das erste Kinect Spiel in dem man sich frei bewegen kann?
Na das wär doch mal ein absoluter Hammer.:o

Ich muss sagen das GR noch eines der besseren Kinect Games war, aber der Rest war nicht wirklich gut :v:

Fable: The Journey war das beste. Ansonsten hat Ryse noch Potential. GR fand ich, wirkte mehr wie Spielerei. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Hinter The Journey steckt ein ernstgemeintes Kinect-Spielekonzept. Ob das letztendlich aufgeht, wird sich zeigen. ^^

Fable fand ich ganz schlimm, und bei Ryse weiß ich nicht worauf das hinauslaufen wird :)

a) Halo Remake und Halo 4-6 wurden offiziell angekündigt. Noch angekündigter geht nicht!
Moment, ich zähl nochmal nach. Halo Remake, Halo 4, Halo 5, Halo 6 = 4 Halo Titel.

Warum hast du eigentlich so ein Problem damit, wenn ne neue Trilogie zu einer der erfolgreichsten Franchises der Gegenwart angekündigt wird? War doch klar, dass Halo nicht eingestellt wird. Das wollen weder die Fans und verständlicherweise auch MS nicht. Das Problem wär ja nur, wenn ein Halo nach dem anderen hingeschnoddert würde und die Qualität auf der Strecke bleibt. Ist aber bislang nicht passiert. 343i ist neben T10 sicher das talentierteste und grösste MS-Studio, das auch am meisten Geld verschlingt. Irgendwas müssen die ja machen...Trilogien gabs diese Gen auf der PS3 auch genug. Teilweise sogar bei Games, bei denen (im Gegensatz Halo) gar niemand darum gebeten hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also für mich waren die besten "e3-news"

- ps vita preis 250€ (geiler preis für ein high tech gerät)
- neue halo trilogy (von halo kann ich nicht genug bekommen)
- bioshock infinite (mein persönliches game of the show)

und was mich als n-fan ganz besonders freut, wiiU ist in der lage folgendes auf unsere hd-bildschirem zu zaubern :D (befürchtete wirklich ne weitere grafikkrücke wie die wii^^)

201j1q.gif

214jv1.gif

Ich verstehe das ganze "Gehate" gegenüber der Halo-Franchise auch nicht so richtig. Das ist doch praktisch die Videospieleserie schlechthin. Das käme in etwa gleich als wenn man sagen würde : Nie wieder Mario, weder Jump'n'run, noch andere Titel der Mariofranchise. Das wär doch Quatsch. Darüber hinaus zieht mich Halo sogar noch mehr an, vor allem was zB die Story angeht. Man will doch einfach nur wissen wie es weitergeht. So wie bei jeder Spaceopera :) Und, Halo könnte ja nun dank neuem Entwickler sogar eine Art Reboot wagen....deswegen hab ich die neue Trilogie mit großer Freude angenommen!

Ich muss zugeben, dass Halo mich inzwischen absolut kalt lässt. Mir gefällt nicht, in welche (auch stilistische) Richtung sich die Serie entwickelt hat und Reach war sogar mein erstes Halo, dass ich nicht mal mehr durchgespielt habe, weil´s mir am Ende zu langweilig wurde. Für mich ist Halo immer noch das:

[video=youtube;kpXVArrf-W0]http://www.youtube.com/watch?v=kpXVArrf-W0[/video]

Darauf habe ich mich damals ewig gefreut, der erste Teil konnte dann zwar das Gezeigte nicht in der Weise und Freiheit umsetzen, hatte aber atmosphärisch und vom Gameplay alles an Bord wie es erwartet wurde. Danach ging es bergab und das heutige Halo hat mit dem leider nicht mehr viel zu tun. Ist ähnlich wie mit Motorstorm, dass hat sich auch total schlecht weiterentwickelt und aus der phantastischen Matsch-Orgie wurde ein dämlicher "ich rase durch eine Stadt" Racer...

Zurück
Top Bottom