Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen Xbox 360-Veröffentlichung und -Vorstellung lagen ca. 6 Monate. Bei Wii U sinds nun mindestens 1,5 Jahre. Könnte noch spannend werden wer zuerst seine neue Konsole auf den Markt bringt.
Wii U könnte schon im april, nächsten jahes erscheinen.
"We're talking a year away from when the system's gonna launch"
Freu dich lieber auf das neue PS4-Pad. Mit Dual-Touchscreen. :aehja:ich freu mich schon drauf, wenn das reality distorsion field einsetzt und mir ninentofans in fünf jahren erzählen, dass apple sich beim ipad ja an dem wii controller anleihen geholt hat und nintendo quasi den tabletmarkt erfunden hat.
BigN hat die E3 dank WiiU locker gewonnen, ich find das Konzept doch sehr geil, dazu noch Multis, HD-Auflösung, und das wichtigste, die BigN Games, also was will man mehr?![]()
Man muss sich schon fragen was das für eine E3 von Nintendo war, gezeigt hat man nämlich im Prinzip nichts.Freu dich lieber auf das neue PS4-Pad. Mit Dual-Touchscreen. :aehja:
Man muss sich schon fragen was das für eine E3 von Nintendo war, gezeigt hat man nämlich im Prinzip nichts.
Warum "präsentieren" sie eine Konsole 1 Jahr vor Veröffentlichung und das auch noch ohne Spiele? Eigentlich sollten die Ideen einer neuen Konsole doch möglichst lange unter Verschluss gehalten werden, damit die Konkurrenz nicht darauf reagieren kann.
Diese halbgare und zum aktuellen Zeitpunkt sinnlose Präsentation sollte wohl ausschließlich vom nicht vorhandenen Wii-Lineup ablenken.
15 > 4also in 15 jahren kriegen wir ca. 4 Zeldas. bei den anderen ists genau umgekehrt. 15 x Gears oder Resistance in 4 Jahren :v:
wüsste nicht das irgendjemand was von ausschlachtung erwähnt hatich bin nicht der wo mit "Ausschlachtung" gekommen ist![]()
warum sollte sony nicht einfach die PSPVITA dafür verwenden? (PSP kann man ja auch schon lange mit PS3 verbinden und remote play nutzen... die meisten entwickler waren nur zu unkreativ/faul den zusatzscreen zu nutzen)Freu dich lieber auf das neue PS4-Pad. Mit Dual-Touchscreen. :aehja:
warum sollte sony nicht einfach die PSPVITA dafür verwenden? (PSP kann man ja auch schon lange mit PS3 verbinden und remote play nutzen... die meisten entwickler waren nur zu unkreativ/faul den zusatzscreen zu nutzen)
... guten Morgen und HALLO an alle die mich noch kennen![]()
![]()
Sony: NULL Punkte von Zehn
Microsoft: 5
Nintendo: 10