Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Hmm, enttäuschende E3 PKs, nichts dabei worauf ich mich wirklich freue. Microsoft konzentriert sich zu sehr auf Kinect (Fable und Star Wars sahen ja schon ziemlich lame aus), Sony schwafelt über lahme exklusive Inhalte "only on the PS3", hatte dann auf Nintendo heute gehofft, aber da wurde ja auch nicht mehr geboten..

Am meisten freut mich da die Sly-Ankündigung und die Videos von einigen Multigames wie Mass Effect 3, Tomb Raider oder Bioshock Infinite, zudem war Uncharted recht beeindruckend und natürlich Zelda.

Dennoch eher enttäuschend alles. Und KEIN Team ICO :/

Ja, diese Einspielung war echt gut. Aber gut, manche brauchen eben Brillen um zu sehen :win:

Nintendo und Sony PK 3D-Effekte-Vergleich:

Sony:
1.jpg
:lol:

Nintendo:
[video=youtube;63-NZaCi2Sc]http://www.youtube.com/watch?v=63-NZaCi2Sc&feature=player_embedded[/video] :win:

Tolles Bühnenbild, Respekt an die Bühnenarbeiter

die nintendo bühne ist einfach krass

3D-Spiele. Bei Sony konnten alle in der Arena 3D-Spiele in 3D sehen, also so wie sie am Ende auch am TV aussehen. Bei Nintendo hingegen wurden 3D-Spiele in 2D gezeigt. Man weiß also nicht wie sie wirklich aussehen. Ein großer Nachteil meiner Meinung. :goodwork:

3D-Spiele. Bei Sony konnten alle in der Arena 3D-Spiele in 3D sehen, also so wie sie am Ende auch am TV aussehen. Bei Nintendo hingegen wurden 3D-Spiele in 2D gezeigt. Man weiß also nicht wie sie wirklich aussehen. Ein großer Nachteil meiner Meinung. :goodwork:

nö wes wurde doch gesagt das man alles anspielen kann.

achja btw

Roundtable time info:

Tuesday, June 7, 2011:
-Nintendo roundtable, number one @ 5:30PM PT - 7:30PM PT, 8:30PM ET - 10:30PM ET

Wednesday, June 8, 2011:
-Nintendo roundtable, number two @ 5:30PM PT - 7:30PM PT, 8:30PM ET - 10:30PM ET

Man merkt mal wieder wie hilflos einige hier sind, wenns neue Sachen im Gamingbereich gibt. Verändert ihre 0815-Klötze minimal und sie fangen an zu heulen wie die Babys. Und dann muss man auch noch was von Rendern lesen, obwohl das nur für Präsentationszwecken gedient hat. Verzweiflung pur.
N Pwnage 2012 incoming :grin2:

luigis mansion 2?
smash auf 2 plattformen?
mario 3ds?
multi-titel auf ner nin-konsole?
würdiges zeldajubiläum?

ganon am hype ^^

name is natürlich stuss, und 1,5 jahre vor release kündigt man keine konsole an, aber ne lässige und durchplante pk mit gaaaanz vielen games, bei der man sogar auf nen guten teil vom content und die 5-6 noch brauchbaren wii-titeln verzichtet hat. für mich eindeutig der sieger des jahres, auch wenn ich letztes jahr überraschter war, aber das wahrscheinlich nur wegen meiner 0-erwartungs-haltung.

Naja, was ich von der N PK halte hab ich im Café Thread gepostet, das spamm ich jetzt hier nicht nochmal rein.
Aber zumindest mal kurz ne Notenvergabe:

MS 4-
Sony 3
Nintendo 2 (gemessen am Hype eher ne 4)

Naja, was ich von der N PK halte hab ich im Café Thread gepostet, das spamm ich jetzt hier nicht nochmal rein.
Aber zumindest mal kurz ne Notenvergabe:

MS 4-
Sony 3
Nintendo 2 (gemessen am Hype eher ne 4)

kA bei nintendo war das bis jetzt immer so.
erstmal groß wtf und dann kommen über die tage hier und da ein paar neue videos, spieleankündigungen (oot 3ds, brawl zu seiner zeit) und wenn man das ganze malv erdaut hat machts klick. ^^

Zurück
Top Bottom