Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Mann, die meisten hier posten echt einfach stumpf ihren Quatsch weiter, ohne drauf zu achten, was nach der PK schon alles für News und Videos aufgetaucht sind, besser als jede Komödie.

Dann beschweren sie sich über zu schwache Grafik, kommt man dann mit Gegenargumenten und News, die das Gegenteil beweisen, ist die Antwort nur, dass für Nintendo-Fans auf einmal Grafik wieder wichtig ist.:lol:

Leute wenn ihr einfach Bashen wollt, machts doch bitte wenigstens ein ganz kleines bisschen unauffällig.

Für mich war MS definitiv der Looser in diesem Jahr, Sony ist bei mir auf Platz 2 und Nintendo mit knappem Vorsprung Platz 1.

Bei MS waren es mir zu viele Casual Spiele, allerdings hat mich die verbesserte Oberflächenstruktur der Xbox 360 begeistert, genau sowas wollte ich haben.

Bei Sony hat mich der verdammt gute Preis gefreut und was PS Vita alles drauf hat. Auch Little Deviants gefiel mir sehr, daneben noch Uncharted und WipeOut ...

Bei Nintendo war ich begeistert, gerade als ich den neuen Controller gesehen hatte und Iwata darüber erzählte, was er darüber denkt ... dieser Mann ist ein Genie in meinen Augen. Da merkt man einfach, was Nintendo für Herzblut in ihre Produkte steckt und innovativ wirken will.

Die Wii U mit ihrer tollen Grafik (bin gespannt ob es auch genauso auf der finalen Konsole in den Spielen ausschaut), innovativem Controller-Tablet und das man die Wii-Remote mit einbezieht ...

Dann noch 3DS Spiele wie Mario Kart 3D, Super Mario und Luigis Mansion konnten begeistern.

Für mich die beste E3 überhaupt, besonders Nintendo und Sony haben toll präsentiert, sowie die 3rds wie Skyrim, Assassins Creed Revelations, Rayman Origins und vieles mehr. :)

Wir haben die Konsole ja bisher auch n ur von vorne gesehen. Vielleicht ist sie ja einen halben Meter tief! :D

Wir haben die Konsole ja bisher auch nur von vorne gesehen. Vielleicht ist sie ja einen halben Meter tief! :D

Aber ganz ehrlich. Ich zocke schon gerne mit meinem DS Zuhause und gehe selten an den TV wenn meine Freundin irgend ne Sendung schauen will. Durch den 6,2" Screen wirken die Konsolengames nicht wirklich beschnitten, da man das Ding ja auch näher vor sich hat als nen TV. Ein konsolengame muss ja auch noch danach aussehen dürfen und ich denke Nintendo hat hier die optimale Lösung für Casual und Coregamer gefunden. Beide Gruppierungen profitieren von dem extra Screen und ich kann in Zukunft auch mal Konsole zocken, selbst wenn ich grad am PC bin. :D

Wir haben die Konsole ja bisher auch n ur von vorne gesehen. Vielleicht ist sie ja einen halben Meter tief! :D

vllt nutzen sie als medium auch laserdiscs:
laserdisc1.jpg

Nintendo hat an 2-3 Stellen Fehler gemacht:

1. Nicht klar gestellt, das es sich um eine neue Konsole handelt. In Verbindung mit den Wii Controllern, dachten Einige zuerst an eine "Wii Erweiterung" deren zusätzliche Power vllt im Controller steckt (auch wenn das unsinnig ist)

2. Kein einziges 1st Party Spiel von Nintendo für Wii U. Das kann sich bei den Roundtables noch ändern, aber da hat noch am Ende der "Trailer von Retro" oder sowas gefehlt.

3. Laut Showfloorberichten die unbeeindruckendste Techdemo gezeigt.

War dennoch die interessanteste und beste PK imo.
Orchester = Win
Super Mario = Win
Luigis Mansion = Win
Zelda = Win.

Zumindest als "Fan" der Marke Nintendo wurde man imo hier am besten bedient.

Mann merkt grade echt wie gut sich mittlerweile die 3rd Partys mit den Konsolen tun, überall sieht mann nur noch fette Grafik

Ghost Recon
Darksiders 2
Far Cry 3
Battelfield
Lara Croft

:o

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus könnte die PS4 sogar noch größer als die Ur PS3 sein. Ich will Leistung und kein kleines Gehäuse.

Und vielleicht eine Leistungssteigerung wie bei Wii zu PS3 Fat :v:
Wenn sich in den nächsten Jahren die Shrinkprozesse nicht dramatisch verbessern, kannste das knicken.
Von mir aus könnte die PS4 sogar noch größer als die Ur PS3 sein. Ich will Leistung und kein kleines Gehäuse.
Zum PC gehts woanders lang. Da kannst du dir heute schon Hardware zusammenstellen, die mehr Leistung als PS4 und 720 hat.

Hättet einfach mal meinen Post lesen sollen. ;-)

Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.

Das Ding ist winzig. Viel Technik kann da nicht drinstecken.

Was ich auch krass fand war wie Nintendo die Wii einfach fallengelassen hat. Kein einziges neues Spiel wurde angekündigt, obwohl Wii U erst frühstens in einem Jahr kommt. Was wollen die Pikas so lange machen? :goodwork:

Zurück
Top Bottom