Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
ich bin mal auf das Spiel von PD gespannt, hoffentlich ist es GT6 :D

Ein NGP Spiel wäre auch nicht so überraschend.
Uncharted kommt sicher nicht zum NGP Launch. Das verbietet sich ja schon alleine dadurch, dass es dann wohl Uncharted 3 in die Quere kommen würde.
Nicht wenn das NGP erst Anfang nächsten Jahres im Westen erscheint. Und ob es Uncharted 3 in die Quere kommt sollte Sony imo egal sein - wenn man später launcht sollte man direkt mit nem Knaller kommen. Aber ich kenne ihr Lineup nicht - wenn sie sich Call of Duty
oder so zum Launch sichern können, kann man auch ein Uncharted später bringen. Egal Hauptsache Everybodys Golf ist zum Launch da :-)

Du meinst das schlechteste?

Eher unwahrscheinlich. Dazu müssten sowohl Microsoft, als auch Nintendo eine Next-Gen-Konsole ankündigen, die alles bisher dagewesene zerfetzt. Sie müssten unglaubliche Alienhardware bieten und Spielegrafik, die man von RL nicht mehr unterscheiden kann. Es müssten Konsolen sein, bei denen auch ich sofort geflasht wäre und die ich mir zum Releasetag kaufen würde.
Aber da MS evtl. überhaupt keine neue Konsole ankündigt und Nintendo aus Prinzip Kackhardware verbaut, wird Sony wohl wieder die beste Show abliefern. :goodwork:

Ne, Konsole aufn Markt zu werfen welche die aktuellen HD Konsolen übertrifft ist kein großes Kunststück - wobei N wohl auch das versauen könnte xD

Eher unwahrscheinlich. Dazu müssten sowohl Microsoft, als auch Nintendo eine Next-Gen-Konsole ankündigen, die alles bisher dagewesene zerfetzt. Sie müssten unglaubliche Alienhardware bieten und Spielegrafik, die man von RL nicht mehr unterscheiden kann. Es müssten Konsolen sein, bei denen auch ich sofort geflasht wäre und die ich mir zum Releasetag kaufen würde.
Aber da MS evtl. überhaupt keine neue Konsole ankündigt und Nintendo aus Prinzip Kackhardware verbaut, wird Sony wohl wieder die beste Show abliefern. :goodwork:

Spiele nicht mehr wichtig.

Ne, Konsole aufn Markt zu werfen welche die aktuellen HD Konsolen übertrifft ist kein großes Kunststück - wobei N wohl auch das versauen könnte xD

naja das VOLLSTÄNDIGE potential der ps3 zu überbieten wäre wohl durchaus ein kunststück. aber wer nutzt das schon ? oder wird es je nutzen können.

naja das VOLLSTÄNDIGE potential der ps3 zu überbieten wäre wohl durchaus ein kunststück. aber wer nutzt das schon ? oder wird es je nutzen können.

Eigentlich schon - jede halbwegs aktuelle PC Hardware würde die HD Konsolen lahm aussehen lassen. So 1080P im Spiel als Standard - dürfte für 299€ möglich sein. Aber da N bei jeder verkauften Einheit dick Gewinn machen möchte - wirds im Zweifel schwächer. Außerdem muss man die Kosten für neue Gimmick abziehen. Bleibt am Ende 360 Niveau xD

Troll?
Microsoft und keine Konsole mehr? LoL ...
Microsoft rüstet sich schon für die nächste Xbox,hingegen Sony alles auf die NGP setzt. Soviel dazu.

Sony die beste show? Was ist denn so beste? Richtig nix. Ewige fortsetzungen von Uncharted 3/XY, Killzone 3/XY zumal diese Serien kaum doll verkäufe erringen. Dann werden die Serien auch noch auf die NGP Portiert. Langweilig. Zumal Sonys konferenzen immer nur heiße Luft sind. Sag ja nur E3 2005 :D Render Trailer totally ingame xD Ja nee ist klar. E3 2006... 599 Dollars xD Einige müssen mal aufwachen.

Troll?
Microsoft und keine Konsole mehr? LoL ...
Microsoft rüstet sich schon für die nächste Xbox,hingegen Sony alles auf die NGP setzt. Soviel dazu.

Sony die beste show? Was ist denn so beste? Richtig nix. Ewige fortsetzungen von Uncharted 3/XY, Killzone 3/XY zumal diese Serien kaum doll verkäufe erringen. Dann werden die Serien auch noch auf die NGP Portiert. Langweilig. Zumal Sonys konferenzen immer nur heiße Luft sind. Sag ja nur E3 2005 :D Render Trailer totally ingame xD Ja nee ist klar. E3 2006... 599 Dollars xD Einige müssen mal aufwachen.

von den fachjournalen war sony oft master of e3 ;)
völlig unabhängig von deiner unwichtigen meinung :goodwork:

Lassen wir doch mal kurz das Fanboygerede außen vor und widmen uns dem ewigen Letzten im Konsolenbusiness:

MS hat eine Umfrage an Mitglieder der Presse verschickt mit folgenden Fragen:

- Are you at E3?
- Has your perception of the Xbox brand changed over the last 12 months?
- What would reinvigorate the Xbox brand?
- Do you perceive the 360 as a games console or more?
- What Kinect games are you looking forward to?

Was hat MS vor? Gerüchte sagen es geht um ein Rebranding der Xbox. Noch casualfreundlicher? Wird die Xbox jetzt Kinect-Only? Oder wird doch schon die nächste Xbox angekündigt?

Auch gibt es Neuigkeiten vom kleinen Stinker im Konsolenbusiness, mit dem keiner was zu tun haben will:

Einige sind der Meinung der Preiscut der Wii vor der E3 könnte darauf hindeuten, dass sich Nintendo etwas noch viel größeres für die E3 aufgehoben hat. Ich würde ja auf die Wii 2 tippen (Zeit wäre es ja) und da Michael Pachter der Meinung ist das wir keine Wii 2 sehen werden, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit eben doch eine Wii 2 sehen. :goodwork:

Auch gibt es Neuigkeiten vom kleinen Stinker im Konsolenbusiness, mit dem keiner was zu tun haben will:

Einige sind der Meinung der Preiscut der Wii vor der E3 könnte darauf hindeuten, dass sich Nintendo etwas noch viel größeres für die E3 aufgehoben hat. Ich würde ja auf die Wii 2 tippen (Zeit wäre es ja) und da Michael Pachter der Meinung ist das wir keine Wii 2 sehen werden, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit eben doch eine Wii 2 sehen. :goodwork:

Buahahah 100% agree.
Ich bin auch sicher das wir ne Wii 2 sehen. Der 3DS macht einen arg verfühten Eindruck- vielleicht weil man schneller einen Wii Nachfolger bringen muss als geplant. Und wenn der 3DS erst im Mai gekommen wäre und schon Juni ne Super Wii angekündigt wird?
Nene. Geht nicht. Vllt kriegen wir auch einfach ne Wii HD. Oder son aufrüstbares Zeug wovon im internet die Rede ist, "project Butterfly", das es keine neue Konsole mehr gibt sondern nur noch Updates (Wii ist ja egtl auch nur GC mit Controller Update :v: )

Naja immerhin wäre die Wii 2, dann das was insgeheim alles Konsolengamer heutzutage haben wollen und jede Konsole seit XBOX krampfhaft versucht zu sein: Ein PC :D

Zuletzt bearbeitet:
E3 2011: Confirmed and Rumored Games

E3 is coming up and we have the list of confirmed and rumored games that will be displaying. Also we consider a little discussion about new generation consoles that might show up at E3 was in order, given the huge amount of rumors that the media are having regarding this issue.

Confirmed E3 Game List:
Agent (Rockstar North) [PS3]
Assassin's Creed III (Ubisoft) [PC, PS3, X360]
Battlefield 3 (DICE/EA) [PC, PS3, X360]
Bioshock: Infinite (2K Games/Irrational Games) [PC,PS3, X360]
Bodycount (Codemasters) [PS3, X360] PC?
Brink (Bethesda/Splash Damage) [PC, PS3, X360]
Call of Duty # (Sledgehammer/Activision) [PC, PS3, X360]
Dead Island (Techland/Deep Silver) [PC, PS3, X360]
Devil May Cry (Ninja Theory/Capcom) [PS3, X360]
Devil's Third (THQ) [PS3, X360]
Driver: SF (Ubisoft) [PC, PS3, X360, Wii)
Elder Scrolls 5: Skyrim (Bethesda) [PC, PS3, X360)
Froza 4 (Microsoft) [X360]
Hitman 5 (IO Interactive/Square-Enix) [PC, PS3, X360)
I Am Alive (Ubisoft) [PC, PS3, X360]
Kingdoms (Crytek) [X360]
LA Noire (Rockstar Games / Team Bondi) [PS3, X360)
Mass Effect 3 (Bioware/EA) [PC, PS3, X360]
Max Payne 3 (Rockstar Games) [PC, PS3, X360]
Metro 2034 (THQ/4A Games) [PC, PS3, X360]
Ninja Gaiden 3 (Ninja Theory) [PS3, X360]
Prey 2 (Human Head Studios/Bethesda) [PC, PS3, X360]
Project Gothem Racing 5 (Microsoft) [X360]
Prototype 2 (Activision) [PC, PS3, X360]
RAGE (id Software/Bethesda) [PC, Mac, PS3, X360]
Red Faction: Armageddon (Volition/THQ) [PC, PS3, X360]
Resident Evil 6 (Capcom) [PC, PS3, X360]
Saints Row 3 (THQ) [PC, PS3, X360]
Spec Ops: The Line (Codemasters) [PC, PS3, X360]
Super Mario Bros 3DS (Nintendo/Nintendo EAD) [3DS]
Tomb Raider (Crystal Dynamics/Square Enix) [PC, PS3, X360]

Rumored E3 Game List:
Bungie's next game. (Which is rumored to be a MMO)
Bully 2. (Has been hinted for a while, will it show up at E3?)
Crytek UK project (Timesplitters 4? Battlefront 3? What is it?) Either way its likely one or both of my suggestions will show up at E3.)
Grand Theft Auto 5 (Its brewing, but will it show up?)
Halo: ReEvolved (X360 remake of Halo 1)
Hideo Kojima Title? (Rumored to be ZoE 3? Maybe.)
Respawn studio's FPS project? (Likely aiming to kick CoD's ass.)
Half-Life 3? (Well Valve? You did actually mention HL3 awhile ago after HL2 was released stating around 2011/2012 maybe.)
Kingdom Hearts 3 (Well its been years. Its likely to show up. I hope so.)
Insomniac project (Their new multiplatform IP.)
Manhunt 3. (Has been hinted for a while, will it show up at E3?)
Guerrilla Games (New IP.)
Starhawk (Lightbox Interactive) [PS3]
The Last Guardian (Sony) [PS3]
Neverwinter (Cryptic) [PC, PS3, X360]

http://kickarss.com/general/general-game-news/259-e3-2011-confirmed-and-rumored-games

Wii Spiele sind fett markiert :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Agent (Rockstar North) [PS3]
Assassin's Creed III (Ubisoft) [PC, PS3, X360]
Battlefield 3 (DICE/EA) [PC, PS3, X360]
Brink (Bethesda/Splash Damage) [PC, PS3, X360]
Call of Duty # (Sledgehammer/Activision) [PC, PS3, X360]
Devil May Cry (Ninja Theory/Capcom) [PS3, X360]
Elder Scrolls 5: Skyrim (Bethesda) [PC, PS3, X360)
LA Noire (Rockstar Games / Team Bondi) [PS3, X360)
Max Payne 3 (Rockstar Games) [PC, PS3, X360]
Metro 2034 (THQ/4A Games) [PC, PS3, X360]
Ninja Gaiden 3 (Ninja Theory) [PS3, X360]
Prey 2 (Human Head Studios/Bethesda) [PC, PS3, X360]
RAGE (id Software/Bethesda) [PC, Mac, PS3, X360]
Resident Evil 6 (Capcom) [PC, PS3, X360]
Saints Row 3 (THQ) [PC, PS3, X360]

Grand Theft Auto 5 (Its brewing, but will it show up?)
Hideo Kojima Title? (Rumored to be ZoE 3? Maybe.)
Guerrilla Games (New IP.)
Starhawk (Lightbox Interactive) [PS3]
The Last Guardian (Sony) [PS3]
Neverwinter (Cryptic) [PC, PS3, X360]

werden näher angeguckt :D und wie mann sieht, nichts für den Marktführer dabei ^^

Zurück
Top Bottom