Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Von Sony weiß man ja was man dieses Jahr noch für Perlen bekommt. Uncharted 3 und TLG sind die Spiele auf dich ich mich freue. Vielleich sieht man ja neues Zeug von Santa Monica und quantic Dream. Mit diesen 2 Neuankündigungen wäre ich schon zufrieden.
Der Hauptfokus wird auf den NPG gelegt. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen. Viele bekannte PS3 Titel werden wohl auch auf dem NGP im Rampenlicht stehen. Mal gucken ob man was zum Gerücht FF7 Remake sehen wird.

Microsoft wird ihr Augenmerk auf die zweite Generation von Kinectspiele legen. Da muss wohl Rare wieder herhalten. Somit wird es keine Rarecoretitel geben. Sonst rechne ich mit den üblichen Verdächtigen Halo, GoW, Forza und hoffentlich Alan wake 2.

Der Wii neigt sich dem Ende, und somit bin ich gespannt was Nintendo für die zweite Jahreshälfte noch in der Hinterhand hat. Hauptaugenmerk wir wohl auf Skyward Sword gelegt, hoffentlich mit Hypetrailer;) ,dazu noch Kirby, Xenoblade und vielleicht noch The Last Story. Als Winterblockbuster noch ein Wii Sports Winter Resort.

Der 3DS ist da und läuft gut, mehr auch nicht. Es fehlen die AAA Titel die hoffentlich zahlreich nach der E3 erscheinen werden. Viele angekündigten Titel wie MK, mario 3D, Kid Icarus, Resident evil usw. werden ihre Auftritte bekommen. Abwarten was es für Neuankündigungen geben wird, ich tippe auf Pikmin und F-Zero.

Und dann kommt ja auch noch die Revolution von Nintendo ;)

Imo schon - Reggie meinte ja direkt am Anfang, also ohne um den heißen Brei zu labern, wir wissen was ihr sehen wollt - BÄM" Zelda. Dann kam der Trailer/Teaser...da wars noch "okay" - dann kam Shiggy, dann das Desaster.

Denke aber dennoch das SS das Spiel des Jahres werden kann, wenn es sich zu TP so verhält wie Galaxy zu Mario Sunshine. Denke das wird schon geil.

In Sachen Motion Gaming dürfte Kinect Star Wars wohl "epic" werden können.

Der offizielle Termin für die ultimative Hater-Pwnage wurde soeben bekanntgegeben:

sony-e3-2011-press-conference-details.jpg

:goodwork:

Und?
Sonys PK wird eh wieder langweilig und konzentriert sich dieses jahr eh mehr auf NGP.
Microsofts PK startet eh noch paar stunden vor Sony ;) Und Nintendo bestimmt wieder nen tag danach.

Und?
Sonys PK wird eh wieder langweilig und konzentriert sich dieses jahr eh mehr auf NGP.
Microsofts PK startet eh noch paar stunden vor Sony ;) Und Nintendo bestimmt wieder nen tag danach.

öh...nein
microsoft war immer 1 tag voraus und sony und nin direkt nacheinander.

Warum denn so spät?
06.06.11 5 PM PST ist bei uns am 07.06.11 2 Uhr morgens... O_o

Zelda Spiele sind erfolgreich, aber bei weiten nicht so als dass sich die Armee der Top IPs welche Ende 2011 anrollt, sich irgendwo fürchten müsste. Eher sind sich die großen Games der 3rd Partys und von Sony/ MS Ende des Jahres mehr im Weg, als dass da Zelda eine große Rolle bei spielen wird.

Stimmt schon alles, Zelda war schon immer lukrativ, aber bei weitem kein Pokemon oder WiiFit...

Aaaaaber: Kein Zelda auf Heimkonsolen hatte jemals solch ein Userbase, vergiss das nicht. Und auch wenn die Wii in den letzten Zügen ist, ein Zelda vergessen die Wii Käufer dann doch so schnell nicht.
Wie auch immer- kommt ja auch drauf an, ob das Ding jetzt Weihnachten oder Frühjahr erscheint, genial oder gut ist etc.

On June 13, Wii Play: Motion goes on sale, states Nintendo. The game is packaged with 12 new Wii Play games as well as a black Wii Remote Plus.

e89vlt.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=427130

yeah nintendo legt vor :goodwork: :v:

Mioseller, confirmed :goodwork:

Die E3 wird wieder einmal klasse :) Mal sehen, was sich Nintendo einfallen lässt! Nachdem sie letztes Jahr recht klar auf Platz 1 gezogen sind, können sie durchaus darauf aufbauen.
Ich hab' das Gefühl, dass der 3DS mehr "realistische" Fakten bringen wird, als die PSP2. Die wird einige Ankündigungen bekommen, aber, PSP und PS3-Style, nicht für die unmittelbare Zukunft. Das Launchlineup der PSP2 wird für einige Schmunzler sorgen... aber JD und so werden, egal was kommt, es sowieso gut finden :goodwork:

Microsoft ist bei mir das große Fragezeichen. Da könnte was kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich generell auf die E3, da ich alle Konsolen zu Hause stehn hab is mir eigentlich egal wer da "gewinnt" von den Herstellern her, Hauptsache es werden generell viele geile neue games gezeigt und vielleicht ja echt erste News zum Wii Nachfolger^^

Das Launchlineup der PSP2 wird für einige Schmunzler sorgen... aber JD und so werden, egal was kommt, es sowieso gut finden :goodwork:
Immerhin kommt Uncharted für die NPG. Und wie wir bereits von den Heimkonsolen wissen, vernichtet Uncharted nicht nur jedes Zelda, sondern auch alles andere. :goodwork:

Uncharted kommt sicher nicht zum NGP Launch. Das verbietet sich ja schon alleine dadurch, dass es dann wohl Uncharted 3 in die Quere kommen würde.
@Topic: Scheinbar wird der E3 auch dieses Jahr wieder im Vorfeld schon die Show gestohlen. Mit der Enthüllung von "Dragon's Dogma" dürfte Seitens Capcom der größte Hammer schon bekannt sein.

Zurück
Top Bottom