Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Entweder hat MS keine treuen Fans oder die Fraktion besteht nur aus Realisten, die die aktuelle Situation einfach zu gut einschätzen können.

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. :goodwork:
Naja z.b. juckt mich keines der langweiligen Sony Games. Gründe?
Uncharted?
Naja gabs schon in der Form von Tomb Raider 1996. Und das war besser.

Resistance?
Die erste Tech Demo war genial, das endgültige Produkt reiner schrott. Schreckliche Animationen usw. auch der dritte teil kaum besser.

Killzone.
Uff, als Halo Killer angepriesen, hinterher nur ein guter shooter für die PS2. Killzone 2 und 3 auch nicht die bringer, obwohl killzone 2 schon cool war. Der dritte aber leider einfach schnell mal hinterher geworfen wurde. (schlechter MP und kurze kampagne).

Dann infamous.
Keine Ahnung, coole ideen etc. aber nen GTA für arme mit Star Wars superkräften, nix für mich.

Ich kann die Liste weiterführen. Ich besitze beide Geräte (PS3 und 360) aber von den PS3 Titeln bin ich enttäuscht und kann den ganzen Hype nicht verstehen. Sony hätte z.b. Sony Cambridge ein weiteres Ghost Hunter,Primal oder MediEvil für die PS3 produzieren lassen sollen. Da wäre meine Herz aufgegangen :)

Microsoft.
Halo?
Naja, Halo: Reach wurde als bester Multiplayer Shooter 2010 angepriesen, nur für mich als jahrelangen Halo Fan ist Reach wirklich das schlechteste Halo. Der mangelnde Support von bungie (kein patch, mieserable MP Karten [Forge als ausrede]). Ich hoffe dieses jahr, das 343 Industries die Katze aus dem Sack lassen wird und ihr ersten Halo game ankündigen wird. Hoffentlich aber nicht Halo 4, das würde ich lieber auf der nächsten Xbox sehen wollen. Gears of war 3, joar BETA startet innen paar tagen, nen bischen neues Kampagnen Material wäre genial.
Forza 4?
Mir zuviel Kinect gedöns mit drin.
CodeName: Kingdoms?
Wird wohl dann nen richtigen Namen bekommen mit gameplay Trailer, bin gespannt :)

Auf der Microsoft PK wird man wohl auch wieder nen CoD zusehen bekommen :kotz:

Nen Neues Lionhead Game^^ Fable 4?

Aber ka bei Microsoft siehts im moment noch mau aus. Neue IPs wären gut oder halt Fortsetzungen zu alten Xbox1 titeln.
Naja hoffentlich flopt dieser ganze "Kinect auch für Core gamer geeignet" scheiß.

Nintendo.
i dont care

Ne bitte nicht
Nicht das ich deine Meinung nicht schätze
Aber sone Aussage wie Infamous == Klon von GTA, schmerzt einfach in den Augen :ugly:

Jo, verstehe ich auch nicht ganz. Gut, Infamous spielt auch in einer offenen Welt, aber Story, Atmo, Feeling und sogar das gameplay sind dann doch wieder ganz anders. Natürlich ist Infaous auch nicht der Überknaller als den ihn manche Sonys darstellen wollen (das sind dann die, die alle Sonygames als Referenz ansehen - sogar KZ ^^) aber es ist mehr als nur ein solides game oder gar ein Klon. Kommt imho schon an die 90% ran...

- Mittlerweile glaube ich fest an die Enthüllung/Andeutung eines Wii Nachfolgers.

- An eine absolut vernichtende Spieleflut für die NGP, wobei nur ein Bruchteil davon in dem Jahr nach Launch erscheint.

- Ein bisher unangekündigtes Wii Game von Retro Studios

- NGP Preis bei 400.-

- Haufen Kinect Zeug inkl. Kinect "Core" Games

- Zelda Skyward Sword / NGP kommen später als gedacht (Ende 2011/Anf. 2012)

Niemand erwartet Zelda oder den NGP Launch vor Ende des Jahres oder ? xD

ja bitte, im gegensatz zu tretton kann der ohne beleidigungen bashen ^^ und hat respekt vor anderen gedanken.

zum thema: nintendo wird dieses jahr failen, selbst wenn das jahreslineup gut wird. aber 2 richtig, richtig gute shows nacheinander packen wir statistisch nicht ^^

Die Sony PK dürfte so oder so dieses Jahr wieder die spannenste sein. Immerhin wird hier ja definitv eine neue Hardware (richtig) vorgestellt. Könnte entweder eine riesige Pwnage werden oder ein riesen Lacher wie damals bei der E3 2006.
Ich stelle mich vorsorglich schon mal auf ein "599$-" bzw "Giant Enemy Crab Reloaded" ein. xD

Ich hoffe Nintendo tut den Fans den Gefallen und stellt Zelda in den Vordergrund.

wieos denn? das erwartet doch eh jeder. mir wars so wie letztes jahr am liebsten...da war dann der druck weg und man konnte den 3ds besser genießen ^^ nur die technik hätte hinhauen sollen :nyah:

@sasuke..nicht in dieser welt :lol:

@sasuke..nicht in dieser welt :lol:

Sehe nicht was daran so lustig ist - letztes Jahr wurden die meisten 3DS Titel nur geteast und es gab nur Logos zu bestaunen. Dieses Jahr, wird man die Knaller in Bewegung sehen (Revelations,Metal Gear, Kingdom Hearts) + Neuankündigungen und wahrscheinlich den Wii Nachfolger teasen. Dazu Zelda, Xenoblade, The Last Story, Kirby Wii und Pikmin 3. Evtl. noch die ein oder andere 3rd Party Wii Überraschung... (evtl. wird DQX doch auf der e3 enthüllt).

Sehe da jetzt nicht das Problem.

last story auf der e3 bezweifle ich irgendwie, pikmin kommt am 3ds, die hälfte der 3ds-titel wird nun ngp-multi und dqx kommt wohl net vor der tgs :ugly: kirby kommt aber sicher ^^

ja ich bin pessimistisch, aber gebranntes kind und so...die "pwnage" letztes jahr war zu hart, die haben kein material um das sofort zu wiederholen :angst:

Zurück
Top Bottom