II_JumPeR_I
L13: Maniac
Naja z.b. juckt mich keines der langweiligen Sony Games. Gründe?Entweder hat MS keine treuen Fans oder die Fraktion besteht nur aus Realisten, die die aktuelle Situation einfach zu gut einschätzen können.
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.![]()
Uncharted?
Naja gabs schon in der Form von Tomb Raider 1996. Und das war besser.
Resistance?
Die erste Tech Demo war genial, das endgültige Produkt reiner schrott. Schreckliche Animationen usw. auch der dritte teil kaum besser.
Killzone.
Uff, als Halo Killer angepriesen, hinterher nur ein guter shooter für die PS2. Killzone 2 und 3 auch nicht die bringer, obwohl killzone 2 schon cool war. Der dritte aber leider einfach schnell mal hinterher geworfen wurde. (schlechter MP und kurze kampagne).
Dann infamous.
Keine Ahnung, coole ideen etc. aber nen GTA für arme mit Star Wars superkräften, nix für mich.
Ich kann die Liste weiterführen. Ich besitze beide Geräte (PS3 und 360) aber von den PS3 Titeln bin ich enttäuscht und kann den ganzen Hype nicht verstehen. Sony hätte z.b. Sony Cambridge ein weiteres Ghost Hunter,Primal oder MediEvil für die PS3 produzieren lassen sollen. Da wäre meine Herz aufgegangen

Microsoft.
Halo?
Naja, Halo: Reach wurde als bester Multiplayer Shooter 2010 angepriesen, nur für mich als jahrelangen Halo Fan ist Reach wirklich das schlechteste Halo. Der mangelnde Support von bungie (kein patch, mieserable MP Karten [Forge als ausrede]). Ich hoffe dieses jahr, das 343 Industries die Katze aus dem Sack lassen wird und ihr ersten Halo game ankündigen wird. Hoffentlich aber nicht Halo 4, das würde ich lieber auf der nächsten Xbox sehen wollen. Gears of war 3, joar BETA startet innen paar tagen, nen bischen neues Kampagnen Material wäre genial.
Forza 4?
Mir zuviel Kinect gedöns mit drin.
CodeName: Kingdoms?
Wird wohl dann nen richtigen Namen bekommen mit gameplay Trailer, bin gespannt

Auf der Microsoft PK wird man wohl auch wieder nen CoD zusehen bekommen :kotz:
Nen Neues Lionhead Game^^ Fable 4?
Aber ka bei Microsoft siehts im moment noch mau aus. Neue IPs wären gut oder halt Fortsetzungen zu alten Xbox1 titeln.
Naja hoffentlich flopt dieser ganze "Kinect auch für Core gamer geeignet" scheiß.
Nintendo.
i dont care