dedacc
L17: Mentor
Ich schätze, dass die Mehrheit der 360-Besitzer eh Multis sind und sich ne Box primär wegen dem Onlinekonzept geholt haben. Box-Onlys habe ich auf CW ja noch keinen gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls jetzt zur E3 keine gescheiten Ankündigungen kommen, überlege ich ernsthaft die X360 zu verkaufen und mir ne PS3 zu holen. Das Line-Up wird mir zu einseitig, die exklusiven RPGs waren zum Grossteil ein Reinfall und die 3rd Party Games bekomme ich auch auf der PS3.![]()

@ Raideen
also , zb schon der erste trailer zu super mario galaxy konnte mir ein dauergrinsen im gesicht zaubern,dass fehlt mir bei zelda ss total .schon komisch das du als langjähriger fan anscheinend weniger ansprüche hast als ich , werde dem spiel trotzdem eine chance geben.

also wenn sony was zu ff zeigt dann habern die ehe die pk für mich gewonnen
also ich denke mann wird nur was zu uc3 zeigen the last guardian würde mich echt überraschen eventuell ehe auf der tokio game show
naja und der rest halt npg
Falls jetzt zur E3 keine gescheiten Ankündigungen kommen, überlege ich ernsthaft die X360 zu verkaufen und mir ne PS3 zu holen. Das Line-Up wird mir zu einseitig, die exklusiven RPGs waren zum Grossteil ein Reinfall und die 3rd Party Games bekomme ich auch auf der PS3.![]()

An 3DS Spielen wird sicherlich ein ganzer Haufen angekündigt.
von nintendo selbst eher nicht,es wird wohl neues material zu :kid icarus,super mario,mario-kart,papermario, animal crossing usw präsentiert
Naja vergiss mal nicht wo the Last Guardian enthüllt wurde.
reichen die ganzen mario spiele denn nicht ?![]()
für n zelda majoras mask 3ds wirds wohl zu früh sein :sad:
ist mir schon klar , aber ob diese schon auf der diesjährigen e3 angekündigt werden .....

Ich schätze, dass die Mehrheit der 360-Besitzer eh Multis sind und sich ne Box primär wegen dem Onlinekonzept geholt haben. Box-Onlys habe ich auf CW ja noch keinen gesehen.