Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich schätze, dass die Mehrheit der 360-Besitzer eh Multis sind und sich ne Box primär wegen dem Onlinekonzept geholt haben. Box-Onlys habe ich auf CW ja noch keinen gesehen.

also wenn sony was zu ff zeigt dann habern die ehe die pk für mich gewonnen :)
also ich denke mann wird nur was zu uc3 zeigen the last guardian würde mich echt überraschen eventuell ehe auf der tokio game show
naja und der rest halt npg

Falls jetzt zur E3 keine gescheiten Ankündigungen kommen, überlege ich ernsthaft die X360 zu verkaufen und mir ne PS3 zu holen. Das Line-Up wird mir zu einseitig, die exklusiven RPGs waren zum Grossteil ein Reinfall und die 3rd Party Games bekomme ich auch auf der PS3. :goodwork:

was :D
wie kann man keine ps3 haben ? xD
weg mit der rotzbox

@ Raideen
also , zb schon der erste trailer zu super mario galaxy konnte mir ein dauergrinsen im gesicht zaubern,dass fehlt mir bei zelda ss total .schon komisch das du als langjähriger fan anscheinend weniger ansprüche hast als ich , werde dem spiel trotzdem eine chance geben.

Die erschienenen Trailer sind wirklich shit.

Aber du glaubst nicht wieviel Erwartung ein Spiel beeinflussen kann.
Hätte ich das Ganze Mass Effect 2 Gehate aufm GAF mitbekommen, hätte mir das sicher die Laune verdorben.

Einfach zocken und beurteilen. Auch ich bin skeptisch was Zelda angeht- freu mich dennoch wien Kind drauf und machn bissl Hype im Forum. Außerdem waren es gerade die TP Zelda Trailer die uns ein ganz anderes Zelda versprochen haben als es egtl bekommen haben und für einige lange Gesichter gesorgt haben.

Und Super Mario Galaxy is eh eigene Liga :D

Auch die ersten Eindrücke von TLG und Skyrim wollen mir nicht so Recht gefallen.
Aber ich lasse mich einfach von dem Spiel am Ende überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Falls jetzt zur E3 keine gescheiten Ankündigungen kommen, überlege ich ernsthaft die X360 zu verkaufen und mir ne PS3 zu holen. Das Line-Up wird mir zu einseitig, die exklusiven RPGs waren zum Grossteil ein Reinfall und die 3rd Party Games bekomme ich auch auf der PS3. :goodwork:

Hol dir halt PS3 noch zusätzlich. Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir nicht wegen den Japano-Shmups 'ne Box hole. :)

Von MS erwarte ich am wenigsten, die könnten mich also am meisten überraschen, wenn sie denn auch was vernünftiges zeigen.
Obwohl: Bin immer noch gespannt auf den Quasi-Nachfolger von Panzer Dragoon.

Sony und Nintendo liefern sich wohl einen Handheld-Kampf. An 3DS Spielen wird sicherlich ein ganzer Haufen angekündigt, und der NGP wird mit neuem Namen und erstem Line Up ebenfalls viel Platz von der Show einnehmen.
Obs dieses Jahr überhaupt einen Wii Nachfolger zu sehen gibt bezweifle ich, aber Nintendo kann mich gerne überraschen.

von nintendo selbst eher nicht,es wird wohl neues material zu :kid icarus,super mario,mario-kart,papermario, animal crossing usw präsentiert

Ähm natürlich wird N sich einige Knaller Ankündigungen für den 3DS zurückgehalten haben ;-)
e3 wird im Zeichen von NGP vs. 3DS stehen.

reichen die ganzen mario spiele denn nicht ? :coolface:
für n zelda majoras mask 3ds wirds wohl zu früh sein :sad:

reichen die ganzen mario spiele denn nicht ? :coolface:
für n zelda majoras mask 3ds wirds wohl zu früh sein :sad:

Gibt neben Mario ja noch andere Nintendo IPs welche sehr wahrscheinlich 3DS Ableger bekommen werden ( Fire Emblem, Advance Wars, F-Zero etc. ) ...komplett neue IPs sind auch zu erwarten - passt schon ;-)

ist mir schon klar , aber ob diese schon auf der diesjährigen e3 angekündigt werden .....

ist mir schon klar , aber ob diese schon auf der diesjährigen e3 angekündigt werden .....

Ich denke schon das N ein Feuerwerk loslassen wird - Sony wird sich mit der NGP ja auch nicht zurückhalten. Die haben ja extra sämtliche 3rds davon abgehalten Spiele vor der e3 anzukündigen.... das wird schon lustig werden xD

Nur habe ich bei Sony immer wieder Bedenken, dass das 'ne Woche oder so vorher schon leaked und damit die ganze Überraschung kaputt geht. :/

Von Sony erwarte ich am ehesten etwas, weil sie u.a. wenigstens neues Material zu den ganzen angekündigten PS3 Spielen zeigen können. NGP interessiert mich nicht, die Nintendo Konferenz ebenfalls nicht.
Von Microsoft erwarte ich nichts, bin auch recht sicher, dass man sich wieder auf Kinect fokussiert. Vielleicht wird es aber ein paar Lacher geben.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist eigentlich nicht besonders wichtig was nintendo oder sony für den HH bringen, viel wichtiger sind immer noch die stationären Konsolen. wenn sie da nicht delivern failen sie für mich :)

Zurück
Top Bottom