Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist wirklich höchst interessant und seltsam. überraschend zudem auch. ich versteh so langsam echt die welt nicht mehr.![]()
Bei solchen Ankündigungen frage ich mich, ob MS noch andere große Franchises neben Halo und Gears hat. Beide sind für mich eher uninteressant.
forza ???????????

warum seltsam ? das gezeigte material ist alles andere als weltbewegend , bin jetzt auch kein riesen zelda-fan hab nur alttp und mm gefeiert .
und erspare dir bitte aussagen a la "zelda wischt mit der gesamten konkurrenz den boden auf" . :grin2:

OK. Noch was, außer Racern und Shootern?![]()
OK. Noch was, außer Racern und Shootern?![]()
wenn du kein fan der serie bist, ist deine begrenzte vorfreude doch natürlich oder nicht? wenn man noch nie fan der besten serie der welt war, die mit so ziemlich allem auf diesem planeten den boden aufwischt, dann ist es unwahrscheinlich, dass man plötzlich zum uberfan mutiert, denke ich.![]()

Wenns so wäre, würd ichs sogar sagen. Aber ist aktuell in keinem Fall so. Wirds auch nicht werden. Davon bin ich überzeugt. Was Nintendo sich aktuell mit Zelda erlaubt, ist einfach an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber ich freu mich, wenn ich mich täusche.
Edit: Umgekehrt erwarte ich das, was du vnon Zelda erwartet, von Uncharted 3.![]()
@ Raideen
also , zb schon der erste trailer zu super mario galaxy konnte mir ein dauergrinsen im gesicht zaubern,dass fehlt mir bei zelda ss total .schon komisch das du als langjähriger fan anscheinend weniger ansprüche hast als ich , werde dem spiel trotzdem eine chance geben.

MS hätte nen neues Conker machen sollen, statt Rare so ne kacke machen zu lassen wie Kinect Sports.

yeah 4 stimmen :v:kein wunder wenn du nicht votest![]()